Landhaus Walter

Landhaus Walter, Hamburg Otto-Wels-Str. 2 - Hamburg

deutsch
• international
• Café

73/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Landhaus Walter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 3711 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
92 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
198 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
1414 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,1
75 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
3,0
247 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/01/2022
4,0
231 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
3,8
201 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
3,3
190 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
83 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
3,9
898 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/01/2022
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
3,5
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Maik Krüger
+5
Sind oft zu Gast im LW Bisher fanden wir die meisten Veranstaltungen nach unserem Geschmack! Natürlich sind nicht alle Veranstaltungen tipitopi (Geschmäcker sind halt verschieden)! Im großen und ganzen haben wir aber meistens eine gute Wahl getroffen... Preise, Bedienung sowie die Lokation ansich sind sehr gut! Bisher waren auch alle Gäste die uns begleitet haben, sehr zufrieden! Momentan schauen wir uns die WM Spiele dort an... Was ich nicht verstehen kann: Warum sich Leute aufregen, daß keine Getränke mit in den Biergarten genommen werden dürfen... Hallo? Das ist ein Biergarten! Ihr geht ja auch nicht in‘s Restaurant und nehmt eure Brotdose mit 🙈...
Facebook
Tanja Albrecht
+5
Mein Stammlokal.Bin häufig im Downtown Bluesclub, Freitags ist dort oft super Musik,vorher esse ich auch häufig eine Kleinigkeit.Werde GRUNDSÄTZLICH freundlichst bedient und das Essen schmeckt IMMER und wird auch in einem angemessenen Zeitrahmen geliefert.Die Portionen sind für mich als Frau eher ein wenig zu "üppig" als knapp bemessen. Vor dem sommerlichen Frühschoppen nehme ich mitunter ab 10:00 Uhr den Sonntagsbrunch wahr,sehr abwechslungsreich und lecker. Im Rahmen des Rolling-Stones-Konzertes war das Landhaus Walter auch zuständig für das Catering der Gold-Bändchen-Tickets und auch da habe ich mich gut aufgehoben und zuvorkommend bewirtet gefühlt,bei wunderschöner Tischdeko und leckeren Häppchen. Möglich,das tatsächlich der eine oder andere weniger schöne Erfahrungen mit diesem Ort macht - ich hatte über die Jahre nur gute und werde dort auch weiterhin regelmäßig einkehren.
4
Christian Dahl
+4
Sehr aufmerksam und vorsichtig mit Hygiene und Abstands-Regel. Note 1* Bei weitem nicht in allen Hamburger Restaurants so gut beachtet. Angenehm!
5
Code Gang
+5
Wir sind gerne auf diesem Festival.. erinnert an Thailand ... der sticky rice ist Pflicht.. sehr freundlich lustige Leute da ... sowohl das Personal als auch die Besucher... unser Herz weil wir im Moment nicht nach Thailand reisen dürfen...
5
Dennis Forte
+5
Gemütliches Ambiente, sehr leckeres Essen und hervorragendes Gesamtpaket. Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich. Wurden sehr positiv überrascht und werden Definitiv nicht das letze mal hier gewesen sein. Hier wird das Fleisch sehr gut gebraten, der Fisch schmeckt ebenfalls Vorzüglich.
5
A. Asch
+5
Tolle Atmosphäre und immer wieder klasse Konzerte mit teilweise außergewöhnlichen Künstlern. Ein Muss für uns, mindestens 2x pro Jahr und es bleibt nur zu hoffen, dass es auch hier irgendwann wieder weiter geht...
5
horstihorstensen
+5
Biergarten sehr gut. Gemütlich und galt mitten im Park. Abstände wirklich angenehm. Gibt so Freibadessen und bayrisch angehauchten Krams.
4
Olli G
+4
Wenn es auf hat super. Hoffentlich macht es bald wieder auf

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 21:00
Mittwoch:
16:00 - 21:00
Thursday:
16:00 - 21:00
Freitag:
16:00 - 21:00
Samstag:
16:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landhaus Walter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landhaus Walter

74 3.9 3 3
Landhaus Walter 74 3.9 4 3
Nord Coast Coffee Roastery 91 4.4 0 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.3 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.7 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.9 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.8 4.5
Milch 91 4.7 5 4.5
Elbgold Rostkaffee Gmbh 90 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 3711 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 275054

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1