Paradies

Paradies, Hagen Helfer Straße 50 - Hagen

Now open
Grillspezialitäten
• Pub
• Gastropub

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paradies?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 618 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
159 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,8
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,6
154 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
3,8
219 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/11/2021
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Ryszard Ostrowski
+5
Das Futter war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche echt zutiefst gerne neue Restaurants aus und bin immer auf der Recherche nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich getreu bleiben.Dieses Restaurant hat echt Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Meine Schwestern und ich das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen unwesentlich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Familie.
5
Christina David
+5
So lecker, es schmerzt zu hören, daß sie vielleicht bald nicht mehr da sind. Ein wahrer Genuss, Stimmiges Gesamtbild und So nette Betreiber, wir haben es so genossen. Dankeschön für den tollen Abend
5
David Wenzel
+5
Wir waren nach langer Zeit mal wieder im Paradies Restaurant essen. Das Restaurant wurde schön Renoviert. Es ist sehr gemütlich und auch schön Modern. Das Essen war sehr lecker. Das Fleisch war Zart die Soßen warm und frisch und auch die Beilage ( Pommes & Bratkartoffeln) waren top.👌 Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen wieder ✌️
5
Angelika L.
+5
Wir haben ein klleines Firmenesern mit 7 Personen reserviert im hinteren Raum. War alles sehr geschmackvoll dekoriert Das Essen war sehr lecker und kam für alle Gerichte gleichzeitig und heiß. Immer wieder. Das Haar Mode Lepak Team
5
Klaus W. Bäcker
+5
Tolle Atmosphäre, gemütlich und sehr nettes Personal. Und, was das wichtigste ist, das Essen war sehr sehr lecker und reichlich. Sehr moderate Preise. Die Location kann man wirklich empfehlen. Foto: übergroßer Schlemmerteller (lecker)
5
Günter Lohoff
+5
Dieses Lokal ist ein Traum freundlich sehr lecker und mit Liebe gekocht besucht es Mal aber bitte nicht alle auf einmal sonst kriege ich nachher keinen Tisch mehr. Ich kann es wirklich empfehlen probiert es aus
5
Ingeborg Tillmann
+5
Sehr schön leckeres Essen und sehr freundliches Personal,kann man nur empfehlen. 👍👍😀
5
Coolercamper
+5
Sehr lecker gegessen, auch mexikanische Gerichte.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paradies

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paradies

78 4.6 4.8 4.5
Café Cúpa 70
Pane e Vino 95 4.7 4 5
BackWerk 80 4
McDonald's 70 3.3 3
Wirtshaus Spinne 2019 85 3.8
Haci Baba 70
Eiscafe Florenz 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 618 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 3602176

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1