Elbers 800 Grad Grill + Bar

Elbers 800 Grad Grill + Bar, Hagen Frankfurter Str. 24 - Hagen

Now open
Steakhaus
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elbers 800 Grad Grill + Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1395 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
42 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
322 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
55 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 13/04/2020
4,4
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/07/2022
4,4
252 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/01/2021
4,1
590 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christoph Lumpe
+5
Perfekt! Vorspeise Tiger-Prawn, dann ein Finnland-Steak und als Abschluss Birnenstrudel. Die Qualität des Essens war absolut hervorragend, der Service wirklich sehr gut und schon der "Gruß aus der Küche machte Lust auf mehr". Das diese Qualität ihren Preis hat ist logisch und hier ist war jeder Euro sehr gut investiert. Danke für das tolle Essen!
5
Birthe Tetzner
+5
Wir hatten einen tollen Abend🙂super Service, tolles Fleisch... mehr braucht man nicht😊 kommen bestimmt wieder
5
Anke Zacharias
+5
Eins meiner absoluten Lieblingslokale in der Region 👍 Warum? Weil das Ambiente des Restaurants hier das außergewöhnlichste ist und mich immer noch und immer wieder begeistert. Weil die Bar wunderschön ist und hier seinesgleichen sucht. Weil die Speisen und Getränke von sehr guter Qualität sind, geschmacklich und optisch auf hohem Niveau sind, die Preise völlig angemessen sind und der Service auch sehr gut und immer bemüht ist. Genug Gründe regelmäßig da zu sein 😊👍 Ich hoffe sehr, dass es so bleibt 🙏🏻
5
Jana R
+5
Sehr freundliche Mitarbeiter, eine offene Küche ohne dass die Klamotten danach nach Essen stinken. Das Essen war sehr hochwertig und lecker. Gehobenes Ambiente. Sehr zu empfehlen!
4
A T.
+4
Meine Erfahrung zu den Speisen ist durchwachsen. Die Qualität ist durchweg gut bis auf eine Speise mit Garnelen, die wir einmal hatten. Das war ein Reinfall. Was ich jedoch bemängele ist der zuverlässig nicht getroffene Garpunkt. Das Fleisch kommt immer Medium bis Medium Rare zum Tisch und ist damit schon für meine Bestellung (Bleu!) nicht mehr zu retten. Jedes Mal ärgere ich mich darüber, obwohl ich es vorher schon weiß, dass es wieder nicht klappt. Zurückgehen lassen habe ich es nie, das wäre Verschwendung. Angemerkt habe ich es jedes Mal. Über den Service kann ich selbst tatsächlich nichts Schlechtes sagen. Ich war schon mehrere Male dort, auch vor Inhaberwechsel und der Service war immer aufmerksam. Das heißt jedoch nicht, dass ich anderen Rezensenten nicht glaube, dass sie übersehen oder nicht beachtet wurden. Obwohl es keine Schwierigkeit für einen Berufskoch sein sollte, Garpunkte zu treffen, und ich somit normalerweise deutlich mehr Sterne abziehen würde als nur einen, bleibt es bei diesem. Von den Garnelen mal abgesehen, war sonst immer alles ausgezeichnet und das Ambiente ist unschlagbar. Auch die Bar bereitet ausgezeichnete Cocktails zu! Und als kleiner Tipp zu Rezensenten, die mit einer Ausdrucksweise schreiben, die zu Wünschen übrig lässt, dass sie ihren Burger zu Hause noch einmal unerwünschter Weise wiedergesehen haben, weil er zu roh war: Zu Rohes kann man ja zum Glück nachbraten. Den Garpunkt verringern geht nur leider nicht. Da müsste man nur einmal seine Gedanken direkt vor Ort teilen.
5
Oliver Hertzschuch
+5
Top Qualität und guter Service. Weiter so
5
Patrick Neukirch
+5
Ein tolles Ambiente mit sehr freundlichem und überaus bemühtem Personal. Mein Rib Eye Steak war wie gewünscht Medium-Well und auch Vorspeise sowie Nachspeise waren „on-Point“. Wir hatten eine sehr gute Zeit, gesättigte und befriedigte Mägen und kommen sehr gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elbers 800 Grad Grill + Bar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1395 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2331 3490290

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1