Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Hagen zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Paradies
78/100 (558 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pub
Gastropub
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Pub
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pub
Gastropub
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Futter war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche echt zutiefst gerne neue Restaurants aus und bin..."
Ryszard Ostrowski
"So lecker, es schmerzt zu hören, daß sie vielleicht bald nicht mehr da sind. Ein wahrer Genuss, Stimmiges Gesamtbild und So nette Betreiber, wir..."
Christina David
"Wir waren nach langer Zeit mal wieder im Paradies Restaurant essen. Das Restaurant wurde schön Renoviert. Es ist sehr gemütlich und auch schön..."
David Wenzel
"Wir haben ein klleines Firmenesern mit 7 Personen reserviert im hinteren Raum. War alles sehr geschmackvoll dekoriert Das Essen war sehr lecker und..."
Angelika L.
"Tolle Atmosphäre, gemütlich und sehr nettes Personal. Und, was das wichtigste ist, das Essen war sehr sehr lecker und reichlich. Sehr moderate..."
Klaus W. Bäcker
"Dieses Lokal ist ein Traum freundlich sehr lecker und mit Liebe gekocht besucht es Mal aber bitte nicht alle auf einmal sonst kriege ich nachher..."
Günter Lohoff
"Sehr schön leckeres Essen und sehr freundliches Personal,kann man nur empfehlen...."
Ingeborg Tillmann
"Sehr lecker gegessen, auch mexikanische..."
Coolercamper