Sakura

Sakura, Hagen Elberfelderstraße 52 - Hagen

japanisch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sakura?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3235 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1350 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
181 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/12/2021
4,5
1060 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 13/03/2021
3,7
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,4
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,4
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/07/2022
4,6
499 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marcus Wieprecht
+5
Der Laden ist immer gut besucht. Wie ich finde auch zurecht. Sehr nettes Personal und sehr fleißig. Das Essen war echt lecker! Hier kommen wir gerne hin zurück. Ps. Obwohl es so voll war wurde uns Platz gemacht selbst mit Kinderwagen kein Problem gewesen!
5
Justin Fischer
+5
Eines meiner Lieblingsrestaurants! Es liegt in der Hagener Innenstadt nahe des Theaters und ist sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar. Das Essen ist hervorragend und preiswert. Ich wurde immer freundlich empfangen. Das Lokal ist gemütlich und stets sauber. Ich empfehle es weiter!
5
Josi Siri
+5
Diesmal haben wir an Silvester telefonisch bestellt zum abholen. Es war alles unkompliziert und das Personal war freundlich und gut zu verstehen. Das Essen war zur Abholung pünktlich fertig und die Corona Maßnahmen wurden eingehalten.
5
Madame Red
+5
Wir lieben diesen Laden. Egal ob wir Mittagessen oder Abendessen, wir waren immer zufrieden. Es ist toll, dass (zumindest) die Kellner immer die selben Personen sind, so kann man sich mit ihnen auch toll unterhalten.
5
Gerhard B.
+5
Tolles Restaurant. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mittagstisch 10,90€, hat uns alles geschmeckt! Freundliches Personal. Sauber. Top! Wir kommen wieder.
5
Chlor Lord
+5
Sehr schön eingerichtetes und gepflegtes Restaurant mit großer Auswahl an Speisen. Nettes Personal das auch Extrawünsche erfüllt und Fragen bezüglich der Speisen und des Restaurants beantwortet. Sushi frisch und schön angerichtet. Beim Besteck und den Tellern, besonders bei Tee und Sake, wurde viel Wert auf Ambiente und Detailgetreue gelegt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sakura

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3235 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2331 3406612

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1