Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Hagen

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Vivere
88/100 (2847 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Sesseln waren überaus bequem.Das Personal ist immer überaus befleißigt und durchgehend..."
Ryszard Ostrowski
"Super leckere Pizza und auch sehr groß. Die selbstgemachte Kräuterbutter ist auch empfehlenswert mit dem Baguette. Man wird auf jeden Fall..."
Sarah H
"Sehr familiärer Italiener, war 2x dort in den 4 Tagen Aufenthalt. Die handgemachte Pasta ist sehr zu empfehlen. Die Pizzen sind auch eine Wucht...."
AKC Lynch
"Meine Pizza hat sehr gut geschmeckt war sehr gross von meiner Freundin der Salat sah sehr gut aus. Die Bedienung war sehr freundlich...."
Wiebke Schulte
"Große Auswahl an italienischen Speisen. Preise entsprechend, aber das spricht für die Qualität und Authentizität der Speisen. Sehr leckere und..."
Toni S
"Geschmackvoll eingerichtet, der Service ist schnell, die Nudeln kamen schnell waren sehr heiss und mega..."
Silke Buttler
"Keine Trennung von Rauchern und Nichtrauchern im Aussenbereich. Es darf an jedem Tisch geraucht werden. Essen..."
Genial mit Material
Café Bistro Mundial
88/100 (552 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Am Wasser
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super hübsches, individuelles und gemütliches Cafe mit tollem Service und fast noch leckerem Essen. War heut erst wieder da und durfte die vegane..."
Kat Mu
"Eine kleine, aber feine Karte mit wechselnden Tagesgerichten (die übrigens echt lecker sind) und es gibt immer veganen Apfelkuchen :) Die..."
Maren Wilhelms
"Günstige, verschiedenartige Auswahl an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Freundin wahrlich ungemein darüber gefreut, zu guter Letzt..."
Vanessa Schulze
"Über 10 Jahre schon 💚 Ich liebe diesen Laden einfach. Das Essen ist immer toll, der Kuchen sehr lecker und die Bedienung immer..."
Chan Undso
"Einer der wenigen Orte in der Hagener Innenstadt, an denen man wirklich selbst gekochtes Essen bekommt. Eine abwechslungsreiche Tageskarte mit..."
Rob
"süßes kleines..."
Roland Gerlach
"Kuchen war lecker, jedoch mussten wir sehr lange auf unsere Bestellung warten. Update: War gestern wieder dort. Hab das Mittagsmenü ausprobiert und..."
Rabea Schaub
"Ein schöner Ort zum verweilen. Alles dort ist selbstgemacht und zu erschwinglichen Preisen zu..."
Ulf Janz
"tolle Gebäcke und der Chai Latte war..."
Jürgen Höschele
"Schönes Ambiente, freundliches Personal, große Auswahl an Getränken und Speisen. Die Mahlzeiten sind fair gehandelt, Bio und frisch. Auch der..."
Adi Jos
Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar
84/100 (3498 ratings)
Restaurants
Fast Food
Bar
Bar
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Amerikanisch
Bar
Fast food
Service am Tisch
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War bisher immer lecker und sehr freundlich. Schön, dass es dort eine so große Auswahl gibt. Im Sommer zudem echt schön draußen zu..."
hans olof
"Trotz, dass wir eine Stunde vor Schließung rein kamen, wurden wir super freundlich begrüßt und zum Tisch geleitet. Die Bedienungen sind alle super..."
Lisa Hohmann
"Super Lecker. Große Auswahl und Sehr Sehr Nettes Personal. Ach und die Preise halten sich absolut Für Sehr gute Qualität noch im Rahmen. Hans im..."
Bernadette Bögershausen
"Sehr empfehlenswert. Immer frisch. Nie etwas zu beanstanden. Sauberer und gut organisierter Laden. Nettes aufmerksames Personal. Immer wieder gerne..."
Heiko Müller
"Die angebotenen Speisen sind ok. Preislich geht das absolut in Ordnung. Was ich nicht empfehlen kann, ist das alkoholfreie Bier....Jever! Nicht mein..."
Frank Löser
"Die Bedienung war extrem schnell. Innerhalb von 5 min waren Essen und Getränke aufgenommen und weitere 5 min war alles da. Die Burger waren sehr..."
Bennet Delwig
"Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und haben uns supergut versorgt. Die Burger waren wie immer wirklich klasse! Eine große Auswahl auch für..."
Gundel H.