Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Hagen zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Asia Hoang
84/100 (839 ratings)
Restaurants
indisch
chinesisch
thailändisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
Indisch
Chinesisch
Thailändisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir kommen gerne zu euch. Alles immer frisch, immer schmackhaft. Wir wurden noch nie..."
Sylvia Niebert
"Personal immer nett und sehr freundlich und das Essen auch super lecker..."
Zeynep Ines Carmen Seker
"Mit Abstand der beste Asiate, da mit frischen Produkten gekocht wird. Es wird ohne Glutamat oder anderen Geschmacksverstärkern gekocht. Immer sehr..."
Alan Garner
"bester Asiate in Hagen immer frisch und lecker..."
Aliaksandr Hoang
"Alles sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches..."
Frank Grosch
"Sehr lecker..."
Lanni Kris
"Der Beste..."
Melhod Riperton
"Immer freundlich, immer lecker, immer wieder!..."
Donna Klara Lehmann
"Richtig..."
Hamoudi S Ghoneim
"Die Professionalität der Angestellten sind wirklich großartig.Die Stühle sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich..."
Vanessa Schulze
"Lecker essen und sehr freundliche..."
Daniela Sevsetrean
"Essen schmeckt, Personal von 4 Mitarbeitern an der Kasse, ist genau 1 Mann freundlich, wenn das Essen nicht schmecken würde, würde ich aufhören..."
Viktoriya SH
"Sehe nette Bedienungen, schnell war das Essen da. Und sehr lecker war es obendrauf..."
M. Müller
"Essen schmeckt und super schnelle Bedienung. Das Personal ist sehr..."
Rob