Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Abendessen in Hagen am Teutoburger Wald

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Scala
93/100 (2178 ratings)
Restaurants
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Pizza
Neapolitanisch
italienisch
Kampanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer nicht zufällig in Neapel vorbei kommt, weiß nur wie Pizza schmecken kann, wenn er zu Scala war. Super netter Service, fantastische Zutaten und..."
Jasmin Olszewska
"Ein richtig leckeres italienisches Restaurant. Die Vorspeise, Bruschetta mit Büffelmozzarella, war sehr lecker. Als Hauptgang gab es etwas aus der..."
Beat Buchhorn
"Wir haben hier heute zum ersten Mal gegessen und es war ein Traum. Endlich mal ein italienisches Restaurant das diesen Namen auch verdient. Sehr zu..."
Michael Mahlendorf
"Eine hervorragende Pizzeria und Restaurant. Sehr nette Bedienung, der Chef war super freundlich, das Essen war einfach mega lecker, authentische..."
Alexander Fischer
"Die absolut perfekte italienische Pizza. Trotz Abholung mit fast 20 Minuten Fahrzeit war die Pizza ein echter Genuss. Die Tomaten vom Vesuv eine..."
Ulrich Niedenzu
"Das Essen schmeckte uns sehr gut und wir werden schon bald wieder kommen! Wir hatten beide Pizza und vorab Bruschetta. Bei mir passte noch ein..."
Claire Teresse
"Geile Pizza, genau so wie in..."
Karo lina
"Sehr lecker, Preise total in Ordnung, sehr..."
Steffy Hehemann
Restaurant Zum Forellental
90/100 (1794 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Carsten ist ein super netter und kompetenter Gastgeber! Die Location liegt sehr idyllisch und hat eine sehr erholsame Atmosphäre. Das Essen hat..."
Adrian Leimkühler
"Das ist ein wirklich super Restaurant. Tolle Gerichte und super Bedienung 👍 Ich kann dieses Restaurant einfach nur empfehlen..."
Jendrik Beerens
"War am 20. April 2018 wieder bei euch. Es begann mit einem secco zero und es endete mit einem richtig leckeren Brioche Burger. Die..."
Christoph Schmidt
"Das Essen und der Service waren top. Ich komme..."
Mandy Grunwald
"Es war wieder superlecker heute. Das Grünkohlbuffet ist sehr zu..."
Sandra Wächter
"Nette und freundliche Bedienung! Leckeres Essen! Tolle Terrasse..."
Manuela Depta
"Ich War zwar noch nicht da aber ich weiß wie Gut Carsten Kochen kann .... ich kenne das Restaurant noch von alten Zeiten wo Oma noch in der Küche..."
Daniela Breuker
"Immer wieder schön dort! Gutes Essen guter Service einfach wohlfühlen! Hier weiß man wie es..."
Michael Besselmann Genannt Strüwe
"Tolles Ostermenü, vor allem der..."
Christina Hammann
"Ganz lecker essen: Rouladen, wie sie sein müssen; mit..."
Karsten Quabeck
"Tolles Essen/ toller Service/ auch in der Corona Zeit. Bitte haltet..."
Thomas von Strohe
"-Sehr lecker -Toller Service -Schöner Kinderspielplatz -Saisonale Karte mit regionalen Produkte aber auch mit viel pfiff dahinter -Familienfeiern..."
Beat Buchhorn
"Ganz tolles Restaurant! Da kocht der Chef noch selber und das schmeckt man! Wirklich gute Küche mit angenehmen Ambiente! Toller..."
Kristina Sparhuber
"Herausragend gutes Restaurant! Mit fünf Personen gegessen und alle mehr als begeistert! Ambiente zum wohlfühlen, Einfallsreiches..."
Carolin Zerna
"Traditionelle, frische und leckere Gerichte. Absolut..."
Melanie Adler
"Haben Grünkohl bestellt und der war ein Traum. Sehr lecker. Und es gab sogar ein Dessert..."
Rico Bader
"Wir waren mit der ganzen Familie da. Das Essen kam gleichzeit am Tisch und es war super lecker. Auch für das Auge war gesorgt, die Teller waren..."
René von der Haar
"Einfach lecker und netter..."
Coffi Akakpo
Ristorante Da Pino
79/100 (422 ratings)
Restaurants
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"wir waren gestern mit 7 Mädels dort. gemischte vorspeise top, pizza und nudeln top. tiramisu ok, hatte nicht ganz die klasse fer anderen gerichte...."
Anja Hotfilter
"Il meglio della cucina italiana . Professionalità e ottima accoglienza, ma il vero punto di forza è il cibo di alta..."
Nico De Feudis
"Sehr leckeres und frisches Essen, sympathisches Gastgeber-Team, tolle Atmosphäre! Absolut zu..."
Mario Wallenhorst
"Semplicemente Magnifico...Pino il Grande...Cortesia e Professionalità in un ambiente Confortevole ed Armonioso nel quale gustare la Vera cucina..."
Giacomo Scinardo-Alesi
"Ein Stück Italien in Osnabrück !! Super Küche super Service super Sommer..."
Claudio Iglesias Gianfaldone
"Super Essen, tolles Ambiente!..."
Tolga Og
"Tutto..."
UmmShirin Usheyla
"Es ist immer super. Weiterempfelung..."
Dietmar Fißmann
"Es gibt nur einen 'Da..."
Thomas Brewe
"..."
Veronika Weimer
"Vielen Dank für den tollen Abend und das grandiose Essen. Großes Lob an den Koch.... Wir kommen..."
Oliver Hinck
"Wir waren am 11.03.2015 im Restaurant Da Pino. Es hat uns wunderbar geschmeckt. Wir kommen garantiert..."
Annette Hüwelmann
"Habe heute zum ersten Mal Pizza und Salat bestellt. Frage mich gerade warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Einfach perfekt. Ich hatte seit..."
Miriam Seipp
"Ein nettes Italienisches Restaurant in Hagen (in der Nähe von Georgsmarienhütte), ein ordentlicher Laden mit sehr schnellen Service und leckerer..."
Michael Wiles
"Super lecker Pizza. Anchovis,Kapern,Oliven. Auch im Lockdown.Zum Termin perfekt fertig und als Give away sogar ein..."
Werner Ische
"Sehr gutes Essen mit sehr gutem Service👍Ich komme definitiv..."
André Rücker
"Wir waren mit 4 Personen bei Pino essen, alle Gerichte waren Top, es war ein schöner Abend. Danke auch für die freundliche und schnelle..."
Andreas Buchberger
"War dort Sonntags Mittag eine Pizza essen. Pizza war lecker und die Bedienung..."
Manfred Jandt
"Wie sind ganz begeistert. Der Inhaber begrüßte uns am Eingang und führte uns zum Platz. Prima Speisekarte und wirklich tolles, geschmackvolles..."
Burkhard Poost
"Das Essen war sehr lecker, die Preise angemessen und der Service gut. Kann man nur..."
Christian Schulte