Gasthaus Jagerberg

Gasthaus Jagerberg, Hagen am Teutoburger Wald Zum Jaegerberg 40 - Hagen am Teutoburger Wald

deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Jagerberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 836 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
736 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jan Twele
+5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Jägerberg. Ich habe dort das beste Schnitzel gegessen welches ich je zu mir genommen habe. Die Chefin und der Chef sind sehr zuvorkommend und das Ambiente ist auch sehr schön. Ich kann es nur jedem empfehlen dort mal zu speisen.
5
Svenja Junk
+5
Super leckeres Essen auch in der Shutdown-Zeit!! Danke für ein wunderbares Silvesteressen 🙏🏻 unsere Gerichte waren zur vereinbarten Abholzeit auf dem Punkt genau fertig! Es hat allen ausnahmslos sehr gut geschmeckt. Preisleistung ist völlig angemessen. Lob an den Chefkoch!
5
Nils Bathke
+5
Wir gehen regelmäßig zum Essen mit der ganzen Familien. Aktuell dürfen wir zwar nur abholen, aber trotzdem ist und bleibt die Küche ausgezeichnet. Das Gasthaus liegt etwas versteckt, aber in einen traumhaften Lage. Das gesamte Team umsorgt uns jedes mal Tadellos. Wer gut bürgerliche und regionale Küche liebt, ist hier immer genau richtig aufgehoben.
5
Sven-Helge von Darry
+5
Da es in der Gegend nur noch wenige Deutsche Küchen in Jägerberg Qualität gibt, die Erstklassige Saisonale Gerichte anbieten, muss man diese Restaurants in diesen schwierigen Zeiten bei Ihrem Abholservice Unterstützen. Hoffentlich, wenn der Spuk dann im nächsten Frühjahr vorbei ist kann dann dort wieder Gut und in der doch so Gemütlichen Atmosphäre wieder gespeist werden. Küchenchef und Personal geben immer mehr als 100%. Aber die Äußerst Attraktive Chefin, mit Ihrer Forschen Art ist dort nicht wegzudenken. Sie ist gleich sofort mit jedem Gast per Du.
5
Lady Goomba
+5
Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Mir hat es bis jetzt immer sehr gut gefallen. Das Essen ist ausgezeichnet und auch das Personal war immer sehr entgegenkommend und nett. Liebes Jägerberg Team: haltet durch in diesen schwierigen Zeiten!
5
Black Wolf
+5
Waren am Wochenende als Gesellschaft zur Konfirmation vor Ort. Alles bestens vorbereitet, super Empfang und direkt nach den Getränken haben die Vorspeisen nicht lange auf sich warten lassen. Hauptgang war erste Sahne, jedem einzelnen hat's wunderbar geschmeckt! (Grüße an den Chefkoch) Ob allein oder als Gruppe, jeder Anlass ist richtig. Auch Vegetarier und Veganer gehen nicht hungrig nach Hause :)
5
Daniel
+5
Wir haben vor gut einem Monat unsere standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreis im Gasthaus Jägerberg gefeiert. Von der Orga über das Essen bis hin zur Freundlichkeit aller war es ein toller Abend und ihr habt sehr dazu beigetragen, dass es ein wunderschöner Tag war. Alle Gäste haben vor allem euer sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Menü gelobt! Nochmal vielen Dank dafür und euch alles Gute weiterhin!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 21:30
Freitag:
17:00 - 21:30
Samstag:
15:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Jagerberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Jagerberg

90 4.5 4.5 4.5
The Lounge Corner 70 4.5 4.5
Restaurant FachWerk 91 4.5 4.7 4.5
Ristorante Da Pino 80 4.3 5 4
Gaststätte Herkenhoff 100 5.01
Lindenhof Balkanrestaurant 83 4.3 4 4
Ristorante Scala 94 4.5 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 836 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5405 94111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1