Restaurant Zum Forellental

Restaurant Zum Forellental, Hagen am Teutoburger Wald Forellental 7 - Hagen am Teutoburger Wald

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zum Forellental?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1854 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/06/2022
4,6
341 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/11/2022
4,4
81 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/11/2022
4,6
397 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/11/2022
4,5
237 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 05/06/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/06/2023
5,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 31/01/2021
3,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 31/01/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/10/2022
4,6
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
6 Bewertungen

R

Restaurant-zum-forellental.com
Last update on 15/06/2020
4,5
300 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 22/08/2021
4,4
408 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Adrian Leimkühler
+5
Carsten ist ein super netter und kompetenter Gastgeber! Die Location liegt sehr idyllisch und hat eine sehr erholsame Atmosphäre. Das Essen hat meine Erwartungen nochmal übertroffen! Die Forellen sind frisch und kommen direkt von nebenan vom Fischmeister Kasselmann. Die restliche Menükarte ist aber auch von sehr hoher Qualität! Ich bin top zufrieden und komme gerne wieder! �
Facebook
Jendrik Beerens
+5
Das ist ein wirklich super Restaurant. Tolle Gerichte und super Bedienung 👍 Ich kann dieses Restaurant einfach nur empfehlen 👌
5
Thomas von Strohe
+5
Tolles Essen/ toller Service/ auch in der Corona Zeit. Bitte haltet durch;-)
5
Beat Buchhorn
+5
-Sehr lecker -Toller Service -Schöner Kinderspielplatz -Saisonale Karte mit regionalen Produkte aber auch mit viel pfiff dahinter -Familienfeiern werden mit viel Engagement mit vorbereitet und umgesetzt
5
Kristina Sparhuber
+5
Ganz tolles Restaurant! Da kocht der Chef noch selber und das schmeckt man! Wirklich gute Küche mit angenehmen Ambiente! Toller Wintergarten!
5
Carolin Zerna
+5
Herausragend gutes Restaurant! Mit fünf Personen gegessen und alle mehr als begeistert! Ambiente zum wohlfühlen, Einfallsreiches Essen, Professionelles sympathisches Personal, Preise die unserer Meinung nach, für das Gesamtpaket fast schon zu günstig sind! Verdiente 15% Trinkgeld da gelassen... Wir kommen definitiv wieder!
5
Melanie Adler
+5
Traditionelle, frische und leckere Gerichte. Absolut empfehlenswert
5
Rico Bader
+5
Haben Grünkohl bestellt und der war ein Traum. Sehr lecker. Und es gab sogar ein Dessert dazu.
5
René von der Haar
+5
Wir waren mit der ganzen Familie da. Das Essen kam gleichzeit am Tisch und es war super lecker. Auch für das Auge war gesorgt, die Teller waren optisch sehr gut angerichtet. Meine Empfehlung der Kartoffelbrei, mega gut. Das Personal war unglaublich freundlich, das hat wirklich Spaß gemacht.
5
Coffi Akakpo
+5
Einfach lecker und netter Service

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zum Forellental

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Zum Forellental

91 4.6 4.4 4.5
Beckmann's Gaststätte 90 4.4 4.6 4.5
Plitzebramel 79 4.2 3.9 4
Heuerstübchen 75 4.3 4
Ristorante Da Pino 80 4.3 5 4
Ristorante Scala 94 4.5 4.9 5
Zur Hüggelschlucht 100 4.924

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1854 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5401 9439

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1