Restaurant Santorini

Restaurant Santorini, Hagen am Teutoburger Wald Hagener Strasse 41 - Hagen am Teutoburger Wald

Now open
griechisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Santorini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 462 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
391 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Holger Hentschel
+5
Abends auf ein Bier. .. jo sowas von gemütlich. Essen: Nicht nur klassische griechische Küche sondern neu auch internationale Küche. Ich bin ab sofort gerne Stammgast! Ach so... Party Service ... 09.06.15 wird getestet. Man hört aber nur gutes! Wir freuen uns schon drauf.
5
Holger Riedel
+5
Super netter Service und leckeres Essen von uns gibt es dafür 5 Sterne
5
Na Dine
+5
Bestes Gyros seit langem! Die teilweise negativen Bewertungen kann ich nicht teilen. Exzellenter Service, sehr gerne wieder!
5
Γεωργια Καλενδερη
+5
Es ist unglaublich, gastfreundlich, es hat perfektes Essen.
5
Thomas Maibaum
+5
Die schlechten Bewertungen kann ich kein Stück teilen! Alles vor Juni/19 stammt noch aus den Zeiten der Vorbesiter. Das Essen schmeckt immer hervorragend und ich wurde noch nie enttäuscht! Seit dem ich das erste Mal bei Pegasus gegessen habe, möchte ich zu keinem anderen Griechen gehen. Besonders gut gefällt mir, dass Pegasus kein "Fressgrieche" ist sondern alles lecker schmeckt und von hoher Qualität zeugt. Auch die Preise sind dem Essen angemessen, da kann ich die Kritik dass es überteuert sein soll nicht wirklich verstehen. Auch die Aussage dass es für "auf dem Dorfe" zu teuer ist, kann ich nicht teilen - der Standort bringt ja keine niedrigeren Einkaufspreise oder Personalkosten und wenn ich die Verkaufspreise mal durchrechne, ist alles angesichts der zu erwartenden Ausgaben mehr als gerechtfertigt. Ich komme gerne und oft wieder. Egal ob ich was zum Mitnehmen bestelle oder dort esse!
5
Vanessa Evers
+5
leckeres Essen zu fairen Preisen. Wir bestellen fast schon regelmäßig dort und wurden noch nie Enttäuscht.
5
Bianka gliemann
+5
Wie immer leckeres Essen. Pünktlich zur vereinbarten Zeit fertig abholbereit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Santorini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Santorini

75 3.6 4.6 3
Landhotel Buller Restaurant 91 4.6 4.5
The Lounge Corner 70 4.5 4.5
Ristorante Da Pino 80 4.3 5 4
Ristorante Scala 94 4.5 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 462 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5034 959032

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1