Ristorante Da Pino

Ristorante Da Pino, Hagen am Teutoburger Wald Iburger Straße 3 - Hagen am Teutoburger Wald

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Da Pino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 482 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
242 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/09/2020
5,0
18 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
12 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/08/2020
4,9
96 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/01/2021
4,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
3,0
12 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/01/2021
3,0
12 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anja Hotfilter
+5
wir waren gestern mit 7 Mädels dort. gemischte vorspeise top, pizza und nudeln top. tiramisu ok, hatte nicht ganz die klasse fer anderen gerichte. service ebenfalls gut. weiterzuempfehlen.
Facebook
Nico De Feudis
+5
Il meglio della cucina italiana . Professionalità e ottima accoglienza, ma il vero punto di forza è il cibo di alta qualità.
5
Miriam Seipp
+5
Habe heute zum ersten Mal Pizza und Salat bestellt. Frage mich gerade warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Einfach perfekt. Ich hatte seit Jahren nicht mehr so eine gute Pizza und frischen Salat. Jederzeit wieder, ich bin begeistert.
4
Michael Wiles
+4
Ein nettes Italienisches Restaurant in Hagen (in der Nähe von Georgsmarienhütte), ein ordentlicher Laden mit sehr schnellen Service und leckerer Pizza. Faire Preise und netten Personal. Wir hatten einen schönen Abend mit Freunden und falls es uns nochmal in die Ecke verschlägt würden wir hier gerne nochmal einkehren.
4
Werner Ische
+4
Super lecker Pizza. Anchovis,Kapern,Oliven. Auch im Lockdown.Zum Termin perfekt fertig und als Give away sogar ein Dessert.Danke.
5
André Rücker
+5
Sehr gutes Essen mit sehr gutem Service👍Ich komme definitiv wieder.
5
Andreas Buchberger
+5
Wir waren mit 4 Personen bei Pino essen, alle Gerichte waren Top, es war ein schöner Abend. Danke auch für die freundliche und schnelle Bedienung. Ich kann nur sagen, EMPFEHLENSWERT.
4
Manfred Jandt
+4
War dort Sonntags Mittag eine Pizza essen. Pizza war lecker und die Bedienung freundlich.
5
Burkhard Poost
+5
Wie sind ganz begeistert. Der Inhaber begrüßte uns am Eingang und führte uns zum Platz. Prima Speisekarte und wirklich tolles, geschmackvolles Essen - sowohl Pizza als auch Spaghetti. Wir kommen wieder und können dieses Lokal aus Überzeugung wirklich empfehlen.
5
Christian Schulte
+5
Das Essen war sehr lecker, die Preise angemessen und der Service gut. Kann man nur empfehlen..

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:59 - 14:00
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:59 - 14:00
17:30 - 23:30
Thursday:
11:59 - 14:00
17:30 - 23:30
Freitag:
11:59 - 14:00
17:30 - 23:30
Samstag:
11:59 - 14:00
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:59 - 14:00
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Da Pino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Da Pino

80 4.3 5 4
Landhotel Buller Restaurant 91 4.6 4.5
The Lounge Corner 70 4.5 4.5
Ristorante Scala 94 4.5 4.9 5
Restaurant Santorini 75 3.6 4.6 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 482 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5401 90369

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1