Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Gießen zu probieren

Es gibt 32 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel & Restaurant Heyligenstaedt
98/100 (757 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"It was the nicest evening with lovely service by Marvin and team colleagues and an impeccable food experience! Thank you, chef in the kitchen. We..."
Birgit Leiser
"Fantastische Location...geniales Team ...und eine hervorragende Küche . Wir sind total begeistert es ist immer wieder ein..."
Marco Szonn
"Es war leider nur eine Übernachtung mit Frühstück aber das Flair und die Atmosphäre hat mich zutiefst beeindruckt. Die Architekten und..."
Murat Kutlu
"Vom Feinsten! Tolles Personal und spitzen..."
Stephan Sieber
"Sehr erlesene & ausgefallene Küche in Spitzenqualität. Top Service. Immer wieder..."
Svenja Krug
"Ein perfekter Abend - excellentes Essen mit top Service . So soll es sein ! Carpaccio vom Wagyu- Rind mit Ochsenschwanzpraline - ein Traum..."
Anja Greif
"Und wieder mega lecker! Auch der Service kann sich sehen..."
Christoph Eisner
"Seit ca 2 Jahren bin ich 2 Nächte die Woche Stammgast hier im Hotel und bin absolut zufrieden. Große ansprechend dekorierte Zimmer, sehr..."
Jan Kleinig
"Habe eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive einem Abendsessen vom meinem Mann zur Überraschung geschenkt bekommen. Wir waren beide absolut..."
Lisa Träger
"Wunderbare Location. Sympathisches Personal, wunderschönes Ambiente und ein Genuss für den..."
Nicolai Zeltinger
"Wundervoll gespeist, ganz tolle location, aufmerksames und unglaublich zuvorkommendes und freundliches Personal. Hochpreisig aber absolut..."
Heike Amend
"Tolle Location, kann man gut..."
Jürgen Holdinghausen
Ristorante Adria
90/100 (2596 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Immer wieder lecker!! Hervorzuheben sind besonders die Nudelgerichte, als auch die Antipasti. Nicht zu vergessen: die Pizza! Eine der Besten in..."
Andreas Milch
"Lovely restraunt, great atmosphere and very friendly attentive staff, the food was delicious will definitely be back..."
Diane Croft
"Leckere Pizza's, freundliches Personal. Gerne wieder, zu..."
De Buerg
"super lecker statt pizza hab ich mal spargel gegessen sehr zu..."
Karin Synowzik
"Sehr schönes Local, lecker essen und ein super Service ! Grazie..."
Björn Thiele
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente, klasse Personal und eine ganz tolle Chefin � ich komme gerne immer..."
Sabine Schimmel
"Das Essen war ausgezeichnet! Sehr freundliches Personal & ein gemütliches Ambiente! Kann ich nur weiterempfehlen!..."
Vitali Schneider
"Sehr leckere Pizza und..."
Sebastian Ohly
"Hier stimmt einfach alles, Service, Ambiente und natürlich super leckeres Essen. Mein absoluter Lieblingsitaliener..."
Moni Wendt
"Fünf Sterne sind zu wenig, ich gebe sechs..."
Ralfi Keil
"Suuuuper Service, lecker Essen und Extra-Wünsche sind auch willkommen!!..."
Stefanie We
"Sehr lecker, perfekter Service. Immer wieder gerne..."
Claudia Isabel
"Die einrichtung :) das essen :) super personal und nochmal das essen..."
Chiara Manfellotto Aiello
"Bei tempi.... Un caro saluto..."
Dorian Gray
"Heute Abend hat das Team sich selbst übertroffen. Top Service vom Inhaber und seinen Mitarbeitern. Das Essen, insbesondere die Steinpilze ein..."
Rich Arda
"Service sehr freundlich und gut. Haben Puzza bestellt..schön hergerichtet, Geschmack ist subjektiv - war etwas fettig-ölig, aber in Ordnung auf..."
Dr. G. Pehl
"Ich wohne jetzt gut 14 Jahre in Gießen. Das Ristorante Adria kannte ich bisher immer nur von außen her. Normalerweise wollte ich das Ristorante..."
Buen Camino
"Sehr freundliche u. Kompetente bedienung Essen war gut und..."
Leon Rosenberg
"Ekrem Korkutata und sein gesamtes Team verstehen es vorbildlich und stets sehr (gast)freundlich und zuvorkommend aus besten Zutaten wahre..."
Thilo Tschauner
"Waren zum Mittagstisch vor Ort, das Essen war sehr lecker und frisch. Die Preise/Leistung sehr gut. Highlight für uns war aber der Service, junger..."
Marc Irsigler
"Ambiente gut mann kann mehr aus der Terrasse machen Essen Topp Bedienung aufmerksam rundherum zufrieden kann mann..."
Joachim Funk
Restaurant Schloßkeller
89/100 (1268 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen dort und waren im gemütlichen Gewölbekeller. Essen fantastisch, das Fleisch auf den Punkt richtig..."
Edgar Blohm
"Tolles Essen, super Service, schönes Ambiente! Preis-Leistung passt auch. Etwas teurer, aber das Essen ist es wert, die Portionen haben eine gute..."
Dana Mainusch
"Das Essen ist köstlich und das Ambiente sehr gemütlich (wenn Corona es nicht gerade verhindert, direkt im Restaurant zu..."
Der Rauti
"Der Schloßkeller gehört zu den besten Restaurants von Gießen. Die Speisen werden frisch zubereitet. Die Speisekarte beinhaltet saisonale Gerichte...."
Ralf Mühlhaus
"Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im Schlosskeller. Reserviert hatten wir nicht, Platz gab es aber ausreichend. Das Essen kam schnell und war..."
A. S.
"Die Speisen schmecken fantastisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr stimmig und die Bedienung ist zudem sehr..."
Johannes Dohmen
"Preis-Leistung stimmig. Speisen geschmacklich und optisch gut zubereitet. Service höflich und zuvorkommend. Reservierungen im Außenbereich dringend..."
Joko.51
"Die Details (Design der Speise- und Aperetivkarte) könnten noch einen Tick besser sein, aber das Essen ist sehr gut und die Bedienung freundlich und..."
Tim K.
Zum Hawwerkasten
87/100 (2533 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren auf unserer Firmenfeier da. Einfach klasse. Essen und Getränke supergut und vor allem die Bedienung war..."
Anette Drescher
"Im Namen des Sportvereins SpVgg Frankenbach eine super tolle Location mit top..."
Christoph Haus
"Wer die Hessische Küche kennenlernen will sollte unbedingt dort hingehen , dort stimmt alles nette Bedienung und das ganze Ambiente ist Topp..."
Thomas Schwarz
"Vielen Dank für den super Abend gestern bei Euch! Super Service, hervorragendes Essen! Klasse..."
Christiane Bender
"Gute Deutsche Küche nach Rezepten aus "Mutters Zeiten" ... Wo kriegt man sowas heute noch?! Ich gehe immer wieder gerne hin, nicht nur weil ich..."
Matthias Schick
"Wir fanden die Gans ebenfalls..."
Sven Kli
"Wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist sollte man reservieren. Das ist nicht unwichtig. Lokal ist gut bürgerlich eingerichtet. Die Speisekarte..."
Waldemar Wanglorz
"Einfach toll super Essen qualitativ richtig gut toller Service super nette Bedienung stimmt alles rundum tolle Location Blick auf das alte Schloss im..."
Jasmin Montgomery
"Super Essen freundliches Personal. Immer wieder gerne! Spareribs sind nur zu..."
Ingo Faber
"Das Essen war super lecker, der Service, da fehlen uns die Worte, sehr freundlich, aufmerksam und auf Zack, selten erlebt. Wenn ich mehr Sterne geben..."
Sis si
"Geheimtipp für bürgerliches Essen in Gießen. Urige Atmosphäre. Nettes Personal, sehr schmackhafte Speisen. Parkplätze vor Ort. Liegt in der..."
Volker Englert
"Wunderschönes Ambiente, sehr gutes Essen und ausreichend Größe der Portionen. Super freundliches und witziges Personal. Sehr sauber. Man sollte..."
Kai Schissler
"Innen schon beinahe etwas piefig anmutend, sitzt man draußen sehr gemütlich. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und hat auch bei 10..."
Cara Mia
Restaurant Pizza Pie
86/100 (1685 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Absolut unser Lieblingsitaliener! Super leckeres Essen, toller Service... Hier stimmt einfach..."
Carina Kinzenbach
"Super gegessen, Pizza auf den Punkt , Spagetti Scharf einzigartig sehr lecker, wir waren neben an im Hotel und auf der Durchreise, kommen jetzt..."
Frank Fürstenau
"Lecker Essen. Sehr freundliches Personal, besonders gegenüber Kindern. Wir kommen garantiert..."
Kai Lieber
"Wir haben unsere Weihnachtsfeier in der Pizza Pie gefeiert und es war alles bestens. Alle waren sehr zufrieden mit dem Personal und auch mit dem..."
Mediha Hubijar Nezirovic
"Meine allererste Pizza stammt vom PIZZA PIE - das ist inzwischen etwa 50 Jahre her. Immer wieder gehe ich gerne dort..."
Immo Lünzer
"Eines meiner Lieblingsadressen...sehr gutes Essen...schönes Ambiente....freundliche Bedienung. Die Pizza Pie in Gießen ist immer einen Besuch wert...."
Benjamin Freilinger
"Unglaublich geniales Restaurant. Sowohl mittags mit unseren 3 Kindern, als auch abends mit Melanie. Immer super Essen und perfekter..."
Thomas Neeb
"Alleine schon die Gastfreundlichkeit verdient mehr als 10 Punkte. Bin erst auf Pizza Pie aufmerksam geworden. Die drei Pizza die ich geholt habe..."
İsyankar TR
"Gastfreundschaft war sehr toll und Essen war einfach Spitze..."
Julian Ebner
"Pizzen bestellt und abgeholt, leider waren zwei von 3 Pizzen falsch belegt. So etwas ist natürlich ärgerlich, da man das ja auch vor Ort nicht..."
Holger Wagner
"Herliche südländische unaufgeregtheit leckeres Essen aber ich hätte das Lamm gerne rosa gehabt. Lieber Koch, man merkt du kannst richtig gut..."
Fabian Scholz
"Essen war sehr lecker. Personal freundlich. Kann man durchaus hingehen..."
Roman Neumair
"Nette Bedienung, tolle Location und super leckeres Essen. Preis-Leistung stimmt! Komme gerne..."
S. Schäfer
"Essen lecker und Bedienung sehr zuvorkommend. Empfehlenswert ☝️Alles bestens..."
Uwe Zäpernick
Mama Mia Pizza Pasta & More
85/100 (3061 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Heute zum ersten Mal dagewesen, die Pizza ist definitiv die beste in Gießen, und auch die Pasta ganz ausgezeichnet..."
Martin Köster
"Waren heute mit der Familie da, es ist dort einfach nicht wie in normalen Restaurants, eher wie bei Freunden. Der Service ist so perfekt, dass man..."
Helga Glöde
"Das ist die beste Pizza die ich hier in Deutschland gegessen habe. Ebenfalls sehr gut ist der Kaffee. Ich bin wirklich ein Kaffeefetischist und bin..."
Ali Gum
"Top Essen, Top Service, Top Ambiente. Hier stimmt einfach alles ! Wer lecker italienisch essen möchte ist hier genau richtig �..."
Linda Matthäß
"Nicht nur die beste Pizza der Stadt, sich Salate und Pasta sind super! Mein persönliches Lieblingsrestaurant in..."
Leni Conrad
"Super lecker, tolle Pizza, grandiose Nudeln, nettes Team � hier kommen wir gerne wieder..."
Martin Aslan
"Sehr gutes Personal. Super essen. Sehr gemütlich. Da kann man länger verweilen. ..."
Christian Vischer
"Schöner Flair, nettes Ambiente und das Essen ist Top..."
Michael Ray Bath
"Bestes italienisches Essen in der Umgebung..."
Carolin Baum
"Hammer Lecker! Gute Atmosphäre ich werde auf jeden Fall wieder..."
Irfan Danisan
"Bestes Essen, herzliche Inhaber, einfach fantastisch!..."
Rabi Ay Romanus
"Top Ambiente .. super nette Mitarbeiter und das Essen ist überragend..."
Aylin Cengeri
"Super leckeres Essen, tolle Lage, prima..."
Deniz Kaya
"Immer wieder ein absoluter Genuss..."
Mehmet Satik
Peter And Erl's Irish Pub Giessen
83/100 (561 ratings)
Restaurants
Europäisch
Irisch
europäisch
irisch
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Irisch
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Toller Laden, gemütlich, gesellig, entspanntes Personal und ein tolles neues Konzept mit vielen Veranstaltungen, Konzerten und Open-Stage. Dazu..."
Markus Kessler
"Uriger Pub, ein Original, sehr aufmerksames Publikum und vor allem ein wunderbares Haus-Team. Komme sehr gern wieder. Merci! Salut aus dem..."
Huey Colbinger
"Kultiger Laden! Live-Mucke, Karaoke, urige Atmosphäre. Sehr gemütlich der Kamin in der Raucherlounge! Tolles Tram und angenehme Gäste! Ich bin..."
Markus Titschnegg
"Ich gehe super gerne in den Pub! Gemütliche und coole Location, atmosphärisch und schön eingerichtet! Große Auswahl an Getränken zu einem fairen..."
Svenja Göbel
"Coole Atmosphäre, freundliche junge Crew und die Preise sind auch fair. Nahe am DönerDreieck muss man auch keinen Hunger leiden. Bis zum nächsten..."
Marc Bazzone
"Ich bin sehr gerne dort. Tolles Ambiente, faire Preise, netter Service. Am besten sind die fast täglichen Events. Am Sonntag war ich das letzte mal..."
Don Kanaille
"Habe gestern meinen Geburtstag dort gefeiert. Der Chef hat extra früher für uns geöffnet, war mega hilfsbereit und freundlich. Die Musik war toll,..."
Nadja Demus
"Der Ort um Live Musik zu hören und Single Malt zu trinken. Unbedingt..."
Jochen Müller-Mazzotta
"Toller Laden, super Atmosphäre und ich steh auf Kilkenny...."
Nicole Bayer
"Am Montag bei Karaoke Abend haben wir sehr schönen Abend erlebt. Hygienemasnahmen hat der Besitzer perfekt umgesetzt. Wir haben uns sicher und wohl..."
Brigita Lutz
"Seit über 20 Jahren wieder einmal hier..."
Thorsten Domke
"Gemütlicher Pub mit einer riesen Whisky Auswahl. Der perfekte Ort für..."
Sabrina F.
"Der beste Pub im Land. Immer gute Stimmung mit super Personal. Der Inhaber ist einfach spitze. Absolute..."
Dana
"Nette Atmosphere. Kleine Bühne mit..."
Tim Schulte
"Kann man schon Mal machen, Peter 4..."
Anıl
"Egal im welcher Stadt oder weichem Land wir sind besuchen wir gerne ein Irish Pub weil uns einfach das Publikum, die Musik, die Stimmung gefällt und..."
Therese Stoppel
"Im Irish Pub findet die Karaoke vom Andy Pfaelzer statt. Definitiv ein Hot-Spot den man besuchen sollte. Das Ambiente kann man als typisch gut..."
Da niel
Zum Löwen
81/100 (3220 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Pizza und Salat sehr lecker, freundlicher � Chef schaut immer wieder nach seinen Gästen, Reservierung in der Mittagszeit..."
Uli Berg
"Schön ,seit Jahren in meiner Heimat den Löwen zu besuchen ,hat sich nicht geändert .Lecker wie immer ,nur zu..."
Sabine Walendsius
"Sehr lecker, tolles..."
Rebecca Winter
"Pizza and lasagne are the best! Recommend this restaurant!..."
Agnieszka Żołądek
"Immer wieder toll..."
Sascha Kümmel
"Ein tadelloses Restaurant. Sauber, lebendig, ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal...hier fühlt man sich einfach wohl. Absolute..."
Thiemo Roth
"Bestes italienisches Restaurant in Giessen. Super Essen und liebenswertes..."
Sigrid Winter
"Die Spaghetti mit Meeresfrüchten sind immer wieder der Knaller. Super lecker, egal ob vor Ort oder zum..."
Leon Kempf
"Wir waren dort schon unzählige Male essen. Mit Freunden oder Familie. Das Essen war immer hervorragend. Preis-Leistung finde ich gut. Die Zutaten..."
Sahra Karle
"Frisch und lecker wir bestellen jetzt öfters..."
Jo Name
"Ein sehr leckeres Restaurant, welches mich wirklich überzeugt hat 🤗 Es gab für jeden was: es gibt sowohl für Vegetarier, Veganer und für..."
jessi infinity
"Pizza ist der Hammer, kann ich nur empfehlen..."
Adriana Nichescu
"Auch während des Lockdowns konnte man vor Ort Speisen abholen. Klassisches italienisches..."
Lisa Appel
"In Bayern sagt man : die Eierlegendewollmilchsau! Das bedeutet man bekommt, in diesem Fall im Gasthaus fast alles. Hier italienisch und "gut..."
Erik Hoeschen
"Beste glutenfreie Pizza der Umgebung :) Sehr freundlicher Kontakt, top..."
Alissa Kern
Mr. Jones
81/100 (5753 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Pub
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer sehr gut. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich. Allerdings fehlt mir beim Frühstück etwas Obst, was die Bewertung aber nicht..."
Elisa Dombach
"Super location: das Essen war der Knaller, die Cocktails super lecker, wenn auch manchmal etwas stark & der Service auch perfekt, würde ich immer..."
Sophia Große
"Ich mag den Style des Ladens und vor allen Dingen den Brunch am Sonntag finde ich super. Und die Lage direkt am Bahnhof ist für mich als Zugfahrer..."
Sven-Oliver Schibat
"Sehr schöne location. Gemütliche Sitzgelegenheiten. Cocktails sehr lecker, sowie das Essen auch gut ist. Musikauswahl sollte nochmal überdacht..."
Jane Doe
"Leckere Cocktails, freundliche Bedienung und das Essen ist auch immer gut. Immer eine Adresse abends in Giessen mal weg zu..."
Meike Hosman
"Exzellenter Service (asiatische Mitarbeiterin mit Serviceblut! Toll!) Habe ein Dessert und einen Drivers Cocktail gehabt, beides sehr..."
Dana Mainusch
"Ich liebe es hier! Die Kellner geben ihr bestes und sind sehr zuvorkommend. Der Geschäftsführer ist mega freundlich und führt den Laden mit..."
Sabrina Kasabo
"Tolles Ambiente und vorallem super leckere Cocktails. Kleiner Tipp: am Montag gibt es Cocktailwürfeln...."
Celine Krokowski
"Sehr nette Bedienung, Essen war schnell da und sehr lecker. Sehr zu..."
Alisja
Gaststätte Badenburg Ritterkeller
80/100 (5772 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"The atmosphere was great the food was very good. They have an English menu. It's one of those places where you go one time a year. Very friendly..."
Jeffrey Jolin
"Wieder mal waren wir in der Badenburg. Und es war wieder, wie eigentlich immer, total klasse. Liebe, aufmerksame und nette Bedienungen, super..."
Tom Pfadenhauer
"War heute zu Mittagessen im Rittersaal. Die Haxe war superweich und aussen knusprig, Ofenkartoffel mit Medallions und die Nudelpfanne mit Käse..."
Timo Hahn
"Wir waren mal wieder in der Badenburg essen ...ich glaube wir kommen schon seit 20 ig jahren hier her...immer gleichbleibende super gut schmeckende..."
Andrea Hergenröder
"Alles lecker gewesen und sehr gemütlich. Wir kommen wieder..."
Karl-Heinz Weiß
"Einfach nur Top! Das Essen war Super lecker und die Wartezeiten sind sehr gering. Die Bedingungen waren sehr freundlich. Und das Ambiente allein..."
David Richter
"Besuchen wir seit über 30 Jahren, unverändert gut. Vom Burggeist habe ich mir diesmal eine Flasche mitgenommen ! Gruß aus Köln..."
Stephan Welter
"Sehr Lecker und freundliche Bedienung trotz des ganzen Stresses.......man muss natürlich auch selber immer bissl Geduld haben dann funzt das..."
Alexander Kommer
"Ambiente super, sehr freundliche Bedienung und super leckeren..."
Mir Ko
"Sehr netter und schneller Service. Essen lecker , gut und gute Portionen. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Zu..."
Brigitte Rühl
"4 Sterne für Essen, Bedienung, Ambiente und Freundlichkeit, und das 5 Sternchen dafür das ich die Badeburg seit 1968 kenne. Es ist immer noch ein..."
Marika Plitt
"Rustikale Speisen inmitten mittelalterliches Atmosphäre. Immer wieder schön hier. Hoffentlich ist der Lockdown bald rum. Dann sind wir auch wieder..."
Justine Sommer
"Ein wirklich toller Ort zum essen und trinken. Ein vergleicherbares rustikales Ambiente findet man nur selten. Darüber hinaus ist das Essen lecker..."
Steffen Bremer
"Seit Jahrzehnten komme ich hierhin um die leckeren Knochen zu..."
Horst K. Berghäuser
"Egtl. schon gut, dass es solche geschichtsträchtigen Orte gibt... und von der Location her schon etwas Besonderes. Die Zufahrt ist ja teilweise fast..."
Nessi Izan
Restaurant La Scala- Alt Giessen
78/100 (2403 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Discover
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wenn der Chef einem den Tunfisch serviert Und die duftenden Brötchen die Sinne verwirren Wenn es zu Sprachlosigekit kommt Und nun das Wort..."
Kaan Enis Bülte
"Ich liebe die Braumeister Felix und..."
Jan Schreiber
"Sehr freundliche Service 👍 Super Location🏅 Das Essen schmeckt wie erwartet 🥗🥘 Beste Bierbowle überhaupt mit vielen..."
Tugce Aydogdu-Anaeli
"Sehr guter Service, leckeres Essen und eine wunderbare Bierauswahl! Bis..."
Stephanie Müller
"My wife and myself were there during the Christmas season and it was a beautiful hotel. I would have given at the restaurant but it was closed for a..."
John Fasanaro
"War bis jetzt immer toll mit allem drum und..."
Filiz Du
"War mit Freundin dort. Alles super. Service top, jede 2 Minute wurde gefragt ob alles in Ordnung ist. Ganz Tool. Das Essen war auch..."
Natalie Fuss
Paprica Gießen
75/100 (2308 ratings)
Restaurants
Pub
deutsch
Pizza
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
Pub
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir hatten einen schönen Abend gestern und es hat alles gestimmt . Bedienungen waren sehr freundlich, das Essen war Top und auch sonst kann man..."
Katharina Wiederhold
"Sehr nettes und freundliches Personal, von Bestellung bis Servieren des Essens und Getränke hat es nicht lange gedauert. Preisleistung und Qualität..."
Sebastian Hermann
"Cocktails Spitze 🖒🖒 Essen supi 🖒🖒 Bedienung 🖒🖒 Wir kommen..."
Tan Ohne Ja
"schönes Lokal ,lecker Essen viele Cocktails....kommen..."
Sabrina Magnus
"Einer der besten Restaurants in gießen. Super Essen, vieles verschiedenen ! Immer freundliches Personal. Wir gehen jetzt schon viele Jahre in die..."
Gabriele Backhaus
"Leckeres günstiges Essen. Besonders zu empfehlen ist der Nudel Curry..."
Sia Gh
"Ich mag zwar keine Paprika als Gemüse aber das Restaurant hier mag ich sehr! :-) Immer wieder leckeres Essen. Sehr zu..."
Theo Beecht
"Sehr..."
MP. Hessen
"Fantastische Cocktails in großer und ausgefallener Vielfalt. Wir waren wirklich beeindruckt. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben uns..."
Jens Burgarth
"Das Essen wurde sehr lecker zubereitet, Extrawünsche wurden auch beachtet. Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Einer meiner liebsten..."
Juliette Krugel
"Wir waren an einem Mittwoch Nachmittag/Abend durch. Positiv: Das Essen war sehr lecker und von der Menge absolut ausreichend. Sehr gutes..."
no name
Ristorante La Perla Am Schwanenteich
75/100 (1482 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen. Freundliche..."
Jan Tobias Wiekert
"Sehr empfehlenswert vor allem die gute Lage direkt am Schwanteich Das Essen hat auch sehr gut..."
John Smith
"Unser Stammitaliener. Das Essen war immer sehr gut und die Bedienung ist auch sehr nett. Immer wieder gerne..."
fabdotz91
"Erstklassige Küche. sehr freundlicher..."
Martin Jochheim
"Habe mit Sonja-Maria bei Mona und und Ihrem Team einen schönen kulinarischen Abend auf der Terasse verlebt! Immer noch die Erwartung, dass Gaetano..."
Karl-Stefan Maultzsch
"Kreative, solide Küche - nette Bedienung - gutes..."
Germantraveler Ruhl
"Spaghetti mit Öl und Knoblauch, leicht scharf; dazu einen trockenen Rotwein gehabt; sehr lecker. Wir saßen in kleiner Runde und hatten einen Tisch..."
Wolfgang Keller
"Ganz tolle persönliche Bedienung familiäres Ambiente mit sehr gutem Essen. Vorher schön am Schwanenteich spazieren, dann hungrig italienisch..."
Christiane Müller
"Essen war sehr gut. Wir waren Freitags Abends vor dem 4 Advent dort. Bedienung freundlich, aber müsste noch an der Professinalität gearbeitet..."
Liane R-B
Gianoli
74/100 (4405 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt jedes Mal herrlich und die Atmosphäre ist so wunderbar! :) Toller Inhaber. Ps: Kann man die Nazi-1-Stern-Bewertungen nicht..."
Natalie Begic
"Gestern dort mit 10 Personen meinen Geburtstag nachgefeiert. Alles war Bestens. Man hatte immer ein Auge darauf, dass die Weingläser nicht lange..."
Ste Vo
"Authentischer Italiener, sehr leckere Pasta, aufmerksamer Service, tolle Empfehlungen über die Wochenkarte hinaus und eine fantastische Weinauswahl...."
Sabine Oppermann
"Top👍 Wir gehen seit Jahren hin und sind bisher immer zufrieden nach Hause..."
Ivica Piljanovic
"Enjoyed a delicious meal, a lovely glass of wine and charming..."
Bonita Hyman
"Die pasta al dente, die carbonara wie sie original sein Muss ...Natürlich wer nur die carbonara von den türkischen Italienern kennt...��bekommt..."
Annabelle Koch
"Mein absoluter Lieblingsitaliener! Das Essen ist sehr lecker (auch für Allergiker), der Service ist super und die Atmosphäre ist sehr angenehm!..."
Jana Hintze
"Bestes Restaurant weit und breit! Tolles Team und ein Inhaber mit vorbildlicher Einstellung!! Weiter so Gianoli-Team! Ihr seid die..."
Jule Ju
"Wir waren geschäftlich in Gießen und haben das Lokal zufällig entdeckt. Das Essen, die Spaghettoni waren hervoragend, absolut frisch zubereitet,..."
Stefan Ober
"Für uns die erste Pasta-Adresse in der Stadt ohne..."
Kevin Marcel Sohn
"Einfach der Lieblingsitaliener! Immer lecker, immer frisch, immer wieder etwas anderes auf der Karte und das in einer super Qualität..."
Karina Andelovic
"👍Wir sind so bissi begeistert. Internetbestellung. Pünktliche Lieferung. Und wirklich gutes Essen mit guten Zutaten und eine hübsche..."
Joachim Rohr
"Super Essen, leckerer Wein und netter Kellner. Wir hatten einen super Sonntag Mittag im Gianoli. Mit der Reservierung online hat alles super geklappt..."
Katharina Bechthold
"Bewertung der Bestellung vom 08.02.21: Geschmacklich beide Gerichte sehr lecker, 10/10! Auch die Portionsgrößen waren gut. Die Lieferzeit war auch..."
Dominik Le
"Der Service funktioniert reibungslos, sowohl das Online-Tool als auch die Zustellung. Fast alle bislang bestellten Gerichte fand ich extrem lecker..."
Verena Blöcher
"Glutenfrei in Gießen! Wir waren wieder einmal in Gießen zu Gast 🤗 Der letzte Besuch liegt schon etwas zurück und das erste Lokal, dass uns..."
Marina Mormina
"Leckeres Essen, super pünktlich und perfekt gemacht! Gerne..."
Sabrina Thiele
"Das Essen was echt sehr lecker, so wie wenn man es im Restaurant isst. Die Lieferung ist püntlich angekommen (sogar etwa früher) und sie benutzen..."
Jessica Zilli
Bootshaus
72/100 (2040 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Speiselokal
Deutsch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Speiselokal
Pub
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Meeresfrüchte
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist frisch & immer lecker. Sehr nettes & familienfreundliches Personal, die trotz Corona immernoch humorvoll & herzlich geblieben sind. Der..."
Stud- Med
"Wunderschönes Abendessen, sehr große Portionen. Das Steak ist auf der Zunge zerschmolzen, insgesamt für drei Kurse mit einem geteilten Dessert..."
Moritz Hain
"Eigentlich sehr schön hier. Allerdings finde ich es nicht so toll, dass es Zum Mittag keine Schnitzel sowie Hackbraten gab. Auch wenn es Montag war,..."
Nicole
"Hier kann man schön gemütlich mit direktem Blick aufs Wasser sitzen. Die Bedienung ist freundlich und die Preise sind in Ordnung. Auch das Essen..."
Lars Thöne
"Tolle Location direkt am Fluss mit großer überdachten Terrasse. Sehr gutes Essen und nette Kellner. Man muss nicht lange aufs Essen warten. Wir..."
Katharina Heitmann
"Top Ambiente, direkt an der Lahn. Großen huskie dabei gehabt, der sich zwischen durch im Fluss abgekühlt hat . Vor-,Haupt- und Nachspeise perfekt..."
Kenny Heß
"Sind spontan und durch Zufall im Bootshaus gelandet. Waren absolut zufrieden. Nette Bedienung, sind auf alle Extra-Wünsche eingegangen. Unsere..."
Sascha E.
"Echt gutes Lokal mit Wohlfühlgarantie. Vor allem bei gutem Wetter sehr zu empfehlen. Speiseauswahl ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist..."
Markus Freund