Gaststätte Badenburg Ritterkeller

Gaststätte Badenburg Ritterkeller, Gießen Inselweg 122 - Gießen

deutsch
• Barbecue
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Badenburg Ritterkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 5832 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gaststätte Badenburg Ritterkeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
106 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
232 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2338 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
4,0
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,4
403 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,5
2338 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
48 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 18/08/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
16 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
85 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
85 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 26/02/2021
4,0
85 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jeffrey Jolin
+5
The atmosphere was great the food was very good. They have an English menu. It's one of those places where you go one time a year. Very friendly service and they are squared away so it does not take long to get your food. I would recommend and I will return
Facebook
Tom Pfadenhauer
+5
Wieder mal waren wir in der Badenburg. Und es war wieder, wie eigentlich immer, total klasse. Liebe, aufmerksame und nette Bedienungen, super leckeres Essen. Auf die vegetarisch essende Tochter meiner Freundin wurde eingegangen, was will man mehr? Einfach toll!!!
5
Brigitte Rühl
+5
Sehr netter und schneller Service. Essen lecker , gut und gute Portionen. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Zu empfehlen
5
Marika Plitt
+5
4 Sterne für Essen, Bedienung, Ambiente und Freundlichkeit, und das 5 Sternchen dafür das ich die Badeburg seit 1968 kenne. Es ist immer noch ein Besuchermagnett für die ganze Familie so wie es gewollt ist. Auf solche Klappstühle mit Tischen, die damals obendrüber auf dem Park im Aussenenbereich im grünen standen. Habe mit meiner Schwester stundenlang im Park getobt und gestöbert. Eine unvergessliche Kindheit hat uns die Badeburg beschert. 👭💞
5
Justine Sommer
+5
Rustikale Speisen inmitten mittelalterliches Atmosphäre. Immer wieder schön hier. Hoffentlich ist der Lockdown bald rum. Dann sind wir auch wieder da.
5
Steffen Bremer
+5
Ein wirklich toller Ort zum essen und trinken. Ein vergleicherbares rustikales Ambiente findet man nur selten. Darüber hinaus ist das Essen lecker und Preiswert und wird in der Regel sehr schnell zubereitet.
5
Horst K. Berghäuser
+5
Seit Jahrzehnten komme ich hierhin um die leckeren Knochen zu genießen.
4
Nessi Izan
+4
Egtl. schon gut, dass es solche geschichtsträchtigen Orte gibt... und von der Location her schon etwas Besonderes. Die Zufahrt ist ja teilweise fast abenteurlich. Kann man dennoch gelegentlich mal hinfahren... die Knochen - die ja im Grunde eine gute Idee sind - gehen meiner Meinung nach allerdings auf jeden Fall besser. Vielleicht mal in verschiedenen Gewürzvarianten anbieten? Aber ist ja subjektiv... :-) Viel Spaß noch dort allen Gästen und Mitarbeitern...

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Badenburg Ritterkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Badenburg Ritterkeller

80 4.4 4.4 3.5
Südwinde 89 4.7 4.4 4.5
Gutburgerlich 86 4.5 4 4.5
Zum Hawwerkasten 87 4.6 4 4.5
Knossos 89 4.5 4 4.5
Gianoli 74 4.4 4.5 4
India Restaurant 84 4.6 4.4 4.5
HOTEL & RESTAURANT heyligenstaedt 99 4.5 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 5832 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6406 3912

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1