Restaurant Irodion

Restaurant Irodion, Gießen Hangelsteinstr. 90 - Gießen

mediterran
• griechisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Irodion?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4372 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
123 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2069 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
3,6
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
231 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,7
231 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2020
4,5
1558 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
38 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/03/2021
4,9
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
5,0
8 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/11/2021
5,0
8 Bewertungen

BG

Branchenbuch giessen - stadtbranchenbuch
Last update on 28/09/2021
5,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Krystyna Strauss
+5
Great quality of food, good selection and value for money. Immaculate service and nice atmosphere, however would do with some background music �. Would visit again!
Facebook
Sabrina Gutwin
+5
Die Kellner sind sehr freundlich, die Preise stimmen und das Essen ist super lecker. Ich kann es nur empfehlen ... auch für Familien mit Kindern !!!
5
Julia H.
+5
Wir lieben es hier! Super leckeres Essen. Toller Service. Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit hier gefeiert auch hier war Preis/Leistung absolut super. Unbedingt vorher einen Tisch reservieren!
4
Tami
+4
Das ist etwas für Fleischliebhaber. Leckere griechische Gerichte 😊 wir haben verschiedene Grillgerichte probiert und das Fleisch war gut. Mit hat ein bisschen das Gemüse gefehlt. Zum Abschied wird noch ein Ouzo angeboten. Sehr freundliches Personal.
5
Nico Morschel
+5
Das beste griechische Restaurant weit und breit! Meiner Meinung nach, reichen hier keine 5 Sterne! Das sind 5 Sterne mit einem dicken Plus! Das Essen ist perfekt, der Service ist perfekt, dort ist für uns alles perfekt. Wir kommen aus Butzbach und fahren dort mehrmals im Jahr essen! Wir lieben es! Ganz hohes Niveau! Macht weiter so und ich hoffe euch gibt es noch ganz lange!
5
Dr Martina Claus-Bachmann
+5
Gutes griechisches Essen zu angemessenen Preisen. Während der Corona-Epidemie Bestell- und Abhol-Service, der gut klappt.
5
DaRealBio
+5
Sehr leckeres griechisches Essen. Super liebes und nettes Personal. Einparkservice. Tolle Sitzplätze draussen und drinnen.
5
Johanna H
+5
Ein toller Grieche. Das Restaurant ist ziemlich groß, war sehr gut besucht, dafür kam das essen trotzdem sehr schnell. Die Kellner waren alle freundlich :) und vorallem: das Essen hat fantastisch geschmeckt, wir waren das Wochenende darauf direkt nochmal da.
4
Andy Wagner
+4
Super freundliches Personal, Sonderwünsche kein Problem und soweit dafür ein Aufpreis berechnet wird, ist er absolut fair. Geschmack: im großen und ganzen sehr gut, aber ein bisschen mehr Mut zum würzen / salzen könnte meiner Meinung nach nicht schaden. Zum Abschluss des Essens typisch griechisch: der obligatorische Ouzo wird einem selbstverständlich auch angeboten.
5
Linden Drechsler
+5
Seid vielen Jahren schon nehmen wir immer wieder den Weg auf uns, um ins 'Irodion' zu gehen. Die Leute dort sind ausgesprochen gastfreundlich, man wird behandelt, wie ein guter Freund, den man lange nicht gesehen hat. Das Ambiente ist innen wie im Außenbereich sehr schön, man fühlt sich - trotz der Wespen, die draußen die ganzen Speisen auch alle ganz lecker finden - sehr wohl und das Essen ist reichhaltig und gut. Eine gute Empfehlung für jeden, der die griechische Küche mag.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Irodion

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Irodion

91 4.5 4 4
Restaurant Irodion 91 4.5 4.7 4
Südwinde 89 4.7 4.4 4.5
Gutburgerlich 86 4.5 4 4.5
Zum Hawwerkasten 87 4.6 4 4.5
Knossos 89 4.5 4 4.5
Gianoli 74 4.4 4.5 4
India Restaurant 84 4.6 4.4 4.5
HOTEL & RESTAURANT heyligenstaedt 99 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4372 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 641 51966

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1