Hacienda

Hacienda, Gießen Heegstrauchweg 3 - Gießen

mexikanisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hacienda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3193 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
704 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
134 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2022
4,4
791 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
761 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
604 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2022
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
10 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/09/2021
4,2
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 16/03/2021
4,0
10 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
50 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
3,5
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Markus Engelhardt
+5
Das Essen ist durch die Bank lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und natürlich-sympathisch. Kleiner Tipp: ein klassischer Salat (also "Grünzeug") auf der Karte wäre super. Ansonsten absolut top, jederzeit gerne wieder. :)
Facebook
Pierre Martins
+5
Eines der besten Restaurants die jemals besucht habe! Sehr zu empfehlen :)
5
Daniel Stroh
+5
Sehr leckeres mexikanisches essen. Chimichanga kann ich sehr empfehlen :) Preis Leistung top und auch zur Abholung während Corona. Gerne wieder!
4
Dennis M.
+4
Sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes Lokal mit freundlichen Personal. Das Essen war lecker und preislich ist es auch in Ordnung. PS: Wen es interessiert, das auf dem Bild gezeigte Essen war die Nr. 235.
5
*KANZLER*
+5
Sehr frisch, sehr lecker, sehr freundlich. Ich muß das mexikanische Essen jetzt nicht unbedingt jeden Abend haben, aber ab und zu geht man mal hin. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Für jeden Geldbeutel was dabei. Fazit: empfehlenswert!
4
Giovanni Ran
+4
Die Lage ist nicht die beste, dafür ist die Küche und das Personal gut. Wenn man mexikanisches Essen nur aus der Tiefkühltruhe kennt Word man hier wahrscheinlich enttäuscht denn die Fertigware aus dem Supermarkt hat wenig bis garnicht mit mexikanischem Essen zu tun. Das Essen ist so wie man es aus Mexiko kennt (ich war in Guadalajara und habe bei Mexikanern in Dallas gegessen) An Geburtstagen wird man mit einer Zucker-Fettbombe überrascht. Empfehlenswert!
5
Alexander Müller
+5
Ein super Mexikaner wo wir ab und an unsere „Datenight“ verbringen. Sowohl Auswahl als auch Preis Leistung ist super. Die Bedingungen sind nett und aufmerksam. Das System zum bestellen mit dem Fähnchen ist auch super. Bis zum nächsten mal 🤗
4
Creative Schmitti
+4
Schönes mexikanisches Restaurant. Die Kellner waren etwas nervös, aber sehr freundlich. Leider gab es keine veganen Gerichte, aber auf Anfrage konnte die vegetarische Chimichanga, veganisiert werden. Super! Ich würde mir diese Variante auf der Karte wünschen. Geschmacklich war sie absolut zu empfehlen. 👌
4
Rene Reichert
+4
Wie immer sehr lecker. Immer mal einen Besuch wert. Die Ranch Sauce ist ein Muss !!! Weizentortillas zum dippen - Echt Klasse als Vorspeise. Service sehr freundlich und schnell. Kleiner Tipp an die, die hier Abzüge in der Bewertung erteilen: Fähnchen hoch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 03:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hacienda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hacienda

81 4.4 4 3.5
Südwinde 89 4.7 4.4 4.5
Gutburgerlich 86 4.5 4 4.5
Zum Hawwerkasten 87 4.6 4 4.5
Knossos 89 4.5 4 4.5
Gianoli 74 4.4 4.5 4
India Restaurant 84 4.6 4.4 4.5
HOTEL & RESTAURANT heyligenstaedt 99 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3193 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4964 134753

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1