Basilico Ristorante & Bar

Basilico Ristorante & Bar, Gießen Neuen Bäue 23 - Gießen

Now open
italienisch
• Bar
• Pizza
• mediterran

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Basilico Ristorante & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4989 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1688 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/03/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,3
754 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/12/2021
3,5
2138 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 17/05/2022
4,2
292 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sebastian K.
+5
Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Bedienungen sind sehr nett und freundlich und das Essen und Trinken kommt sehr schnell obwohl draußen alle Plätze belegt waren. Bestellt wurde ein Zwiebel Schnitzel und ein Mexico Bürger. Beides was sehr sehr lecker und die Portion waren sehr groß. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Preis Leistung ist sehr gut und die Preise völlig gerechtigt. Empfehlung 👍👍👍 (3/3)
5
Talia Özcelik
+5
Sehr freundliche, manchmal etwas verpeilte Kellner*innen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass diese oft wechseln. Dennoch immer top Service und wenn mal was nicht stimmt, wird das irgendwie gerichtet. Das Essen war bis jetzt immer sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Heute zum ersten Mal bestellt (Vorort Gießens) - das Essen war genau wie bestellt, noch sehr warm und lecker wie immer, der Lieferant schnell und freundlich. Besser geht’s nicht, weiter so!
5
M. H.
+5
TOP TOP TOP.... super Essen, super Personal, super Gemütlich.... hat alles gepasst👌🏻
5
Jenny N
+5
Also ich habe jetzt bestimmt schon sieben oder acht Mal dort bestellt und es war einfach immer alles super. Die Schnitzel sind unfassbar lecker, die Salate mit selbstgemachtem Dressing versehen, die Pizzen sind riesig und endlich mal richtig italienisch und auch Aufläufe und Pfannengerichte haben mich 100%ig überzeugt. Als ich gestern per Telefon bestellt habe, wurde mir direkt eine Flasche Wein zur Bestellung angeboten und ich wurde sogar gefragt, ob ich lieber Rotwein oder Weißwein haben möchte. Die Lieferanten sind immer sehr freundlich und schnell, es wurde noch nie etwas vergessen und selbst am gestrigen Sonntag war meine Bestellung innerhalb von 25 Minuten da. Ich bin echt richtig begeistert und freue mich so einen verlässlichen und guten Lieferdienst in Gießen zu haben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Basilico Ristorante & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Basilico Ristorante & Bar

85 4.2 5 3.5
Primecut 83 4.5 0 3.5
Bäckerei Künkel im Bauhaus 100 5
Paprica Gießen 75 4.1 4.3 3.5
Beef'n Green 74 4.1 4.3 3.5
Octopus 95 4.7 5 4.5
Happy Donazz 71 3.2 4.3 3
Zum Hawwerkasten 87 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4989 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 641 58092794

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1