Algül Döner Kebap

Algül Döner Kebap, Gießen Seltersweg 65 - Gießen

Now open

91/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Algül Döner Kebap?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 530 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,8
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,9
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,5
66 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,7
333 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ma Rcel
+5
Schön das ihr wieder da seid� Leute wenn ihr einen leckeren Döner genießen wollt bekommt ihr ihn hier!�
Facebook
Nibor Suchanek
+5
mega guter döner :D kann man nur weiterempfehlen!!!
5
marcel frank
+5
Sehr guter Döner weit und breit...!!! Der beste Döner in und um Gießen...! Selbst gemachtes Brot, beste Soße, Top Fleisch und alles wahnsinnig frisch...!!! Sehr nette Besitzer...!!! Note: 1+ mit Sternchen...!!!
5
justLouis Louis
+5
Freundliche Mitarbeiter. Gut gelegen in der Stadt und neben der Bushaltestelle. Der Döner war sehr lecker und ich werde definitiv öfters dort essen. Sehr weiterzuempfehlen.
5
Jamie Pfeiffer
+5
Meiner Meinung nach sogar der (fast) beste Döner der Stadt. Frisches Brot sowie frische Zutaten. Absolute Empfehlung.
5
Karl Owatscho
+5
Ich muss sagen, dass ich echt anspruchsvoll bei Döner bin. Aber hier bekommt man echt nen richtig geilen Döner. Definitiv in den Top 3 in Gießen!
5
Lukas Riegel
+5
Einfach nur empfehlenswert! Selten habe ich einen Dönerladen gesehen, bei welchem Qualität und Frische noch so groß geschrieben wird. Die Grillgerichte sind mega lecker und ich werde zukünftig nur noch dahin gehen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 10.00–23.00
  • Dienstag: 10.00–23.00
  • Mittwoch: 10.00–23.00
  • Thursday: 10.00–23.00
  • Freitag: 10.00–23.00
  • Samstag: 10.00–23.00
  • Sonntag: 10.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Algül Döner Kebap

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Algül Döner Kebap

92 3.8 4.9 5
Eiscafe Sanson 86 4.2 4.5 4
Dorfkrug 72 4.6 4.7 1
Who Killed The Pig 90 4.5 4.1 4
Seyran Kebap Haus 88 4.4 4.3
Pizza Haus 90 4.2 5 5
Farca's Pizza Gießen 73 4.4 4.7 4
Flowers Bar & Lounge 94 4.7

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 530 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1