Sluurpy > Restaurants in Gießen > Algül Döner Kebap

Bewertungen Algül Döner Kebap - Gießen

marcel frank
Sehr guter Döner weit und breit...!!! Der beste Döner in und um Gießen...! Selbst gemachtes Brot, beste Soße, Top Fleisch und alles wahnsinnig frisch...!!! Sehr nette Besitzer...!!! Note: 1+ mit Sternchen...!!!
MrGn8 X
Dürüm Döner ist nicht empfehlenswert. Der Dürüm war kalt, trocken und bröselig - von der Konsistenz etwa so wie ein Stück Pappe. Das Fleisch war fade. Wir hatten Knoblauchsauce bestellt, bekommen haben wir eine rote Paprika(?)sauce die nicht nach Knoblauch geschmeckt hat. Schade, denn das Personal ist eigentlich sehr nett. Daher leider nur 2 Sterne.
Sabrina Pohlan
Die 2 Anlaufstelle in unserer Tour, wenn man nicht vom Fach ist bitte sein lassen, sehr traurig sowas anzubieten, es muss von A-Z alles geändert werden.
justLouis Louis
Freundliche Mitarbeiter. Gut gelegen in der Stadt und neben der Bushaltestelle. Der Döner war sehr lecker und ich werde definitiv öfters dort essen. Sehr weiterzuempfehlen.
Jamie Pfeiffer
Meiner Meinung nach sogar der (fast) beste Döner der Stadt. Frisches Brot sowie frische Zutaten. Absolute Empfehlung.
André F
Keine Ahnung ob die guten Bewertungen hier gekauft sind, aber ich habe in Gießen noch keinen sehr viel schlechteren Döner gegessen... Billiges Brot, langweilige Soße. Werde hier definitiv nie wieder essen, obwohl ich quasi fast nebenan wohne.
Karl Owatscho
Ich muss sagen, dass ich echt anspruchsvoll bei Döner bin. Aber hier bekommt man echt nen richtig geilen Döner. Definitiv in den Top 3 in Gießen!
Lukas Riegel
Einfach nur empfehlenswert! Selten habe ich einen Dönerladen gesehen, bei welchem Qualität und Frische noch so groß geschrieben wird. Die Grillgerichte sind mega lecker und ich werde zukünftig nur noch dahin gehen!
Ma Rcel
Schön das ihr wieder da seid� Leute wenn ihr einen leckeren Döner genießen wollt bekommt ihr ihn hier!�
Nibor Suchanek
mega guter döner :D kann man nur weiterempfehlen!!!
Si Mone Müller
Sehr leckeres Fleisch und Soßen, super Service definitiv zu empfehlen
Christina Gabriel-celik
Bester Döner weit und breit!!!! Nur zu empfehlen
Bartek Og
Legenden wieder am Start 💯🎊 Bester Döner 🥙
Jannik Pflug
Freundlichste Personal !! Und super leckeres Essen !
Burger Eiscreme Fisch Pasta Rippchen Salat Shisha Souvlaki Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña