Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Besten Spätabends in Gelsenkirchen

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Unverhofft
93/100 (1117 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
International
Europäisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind das erste Mal hier gewesen und sind positiv überrascht. Super Essen, super zuvorkommender Service. Wir haben uns super wohl gefühlt und..."
Carsten Carow
"Wir haben hier einen tollen Abend verbracht! Das 3-Gänge-Menü war fantastisch, für 36€ habe ich nicht mit einer solchen Qualität gerechnet!..."
Lili E.
"Habe nur durch Zufall eben entdeckt, das Unverhofft habe ich noch gar nicht bewertet. Dabei waren wir jetzt über all die Jahre schon mindestens 50x..."
Matthias Skubicki
"Super leckeres Essen, schöne Atmosphäre, ein Geheimtipp in..."
Bea Materna
"Ich war gestern zum Hochzeitsessen meines Neffen dort eingeladen. In einem wunderschönen, ausgesprochen gemütlichem Ambiente konnte ich einen..."
Martina Schaefer
"Für Gaumenfreunde ist hier alles ein Gaumenkitzel. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Liga.Aus unserer Sicht ist ein Besuch dort..."
Ute Shuster
"Waren nicht das erste Mal da, eine absolut schöne Atmosphäre, man muss auch keine Angst haben, dass es nur Golfer gibt. Man geht hier als Gast und..."
Marcel Thurig
"Tolles Restaurant, in dem man sich sofort wohl fühlt. Sehr schöne Terrasse. Das Essen war lecker. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und..."
Claudia B.