Unverwechselbar

Unverwechselbar, Gelsenkirchen Ückendorfer Straße 243 - Gelsenkirchen

Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Unverwechselbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1000 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
238 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,7
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
3,9
301 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/06/2021
3,5
301 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/12/2022
3,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
3,5
36 Bewertungen

Bewertungen

5
Maik Hupe
+5
Nach der Wiedereröffnung unter neuer Führung heute dort essen gewesen, und es war grandios. Man sollte definitiv den Unverwechselbar Vorspeisen Teller testen, allein der war 5 Sterne wert. Das Essen war auch sehr gut, Service Top und sehr freundlich. Die Speisekarte ist sehr vielseitig, aus vielen Bereichen, sehr gute Auswahl und endlich mal Kindgerechte Menüs, sodass man auch mit Kindern dort essen kann. Hoffe man kann gegen das schlechte Image des Vorgängers ankommen. Wir kommen definitiv wieder.
5
Angelique Uecker
+5
Wir waren mal Stammkunden. Sind aber nach dem letzten Wechsel schon über 2 Jahre nicht mehr dort gewesen. Jetzt gab es wieder einen Wechsel und wir haben uns mal wieder getraut. Die Karte ist etwas größer geworden. Auch für Kinder gibt es jetzt 3 Menüs. Leider die üblichen Verdächtigen. Es war sehr voll. Bedienung war aber freundlich und trotzdem recht zügig. Das Essen war super lecker und frisch zubereitet. Es gab Brot und Dip als Gruß aus der Küche vorweg und einen Absacker auf's Haus. Hoffentlich bleibt es jetzt so. Wir kommen wieder.
5
Thomas Seveneick
+5
Das Essen war lecker und reichlich. Der Service war gut. Die Auswahl an Getränken könnte besser der Karte entsprechen ... 2 gewählte Säfte waren nicht vorhanden. Als Ausgleich gab es allerdings am Ende eine Runde auf's Haus. Die Beleuchtung im Hauptraum ist etwas schwach. Ältere Menschen werden damit ihre Schwierigkeiten haben. Wir haben hier zum 2ten Mal einen schönen Abend verbracht.
4
Katja Handke
+4
Essen war sehr lecker. Fleisch kann der Sally. Nochmals danke und wir kommen wieder. 😉
4
elmo fire
+4
Essen lecker...nichts aus zu setzen. Gute Qualität vom Fleisch auch das Wiener Schnitzel vom Kalb schön gebraten... Ein Punkt Abzug...sagen wir mal so...ein paar Kleinigkeiten könnten sauberer sein! Optik halt nicht so schön. Hygiene alles in Ordnung!
5
Hildegard Schulte
+5
Essen super lecker und der Service großartig.
5
Edona Dona
+5
Hallo liebes Unverwechselbar Team. Ich besuche dieses Restaurant sehr oft sowohl mit meiner Familie, als auch mit meinen Freunden. Wir werden jedes Mal sehr freundlich und herzlich begrüßt. Nach nicht allzu langer Zeit werden wir von den überaus freundlichen Kellnern bedient, und es wird uns die vielfältige Karte präsentiert. Das Essen ist bei jedem Besuch köstlich, so dass wir sehr zufrieden und in einer schönen Atmosphäre, das Ambiente genießen. Verglichen mit anderen Restaurants, ist in diesen Restaurant das Preis-Leistungs- Verhältnis hervorragend. Anschließend wurde uns eine Variation von einem Dessert, vom Chef höchstpersönlich, serviert, welcher vorzüglich geschmeckt hat. Das Restaurant Unverwechselbar ist nur empfehlenswert. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße und macht weiter so liebes Unverwechselbar Team.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Unverwechselbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Unverwechselbar

75 4.1 4.7 3.5
Steakhouse Restaurant Haus Witte 89 4.7 4 4.5
Ristorante Trulli 84 4.4 4.7 4.5
La Scala 90 4.5 4.5
Ristorante La Tombola 89 4.5 4.7 4.5
Zum Hexenhäuschen 83 4.5 4 4
Restaurant Mykonos 94 4.5 4 4.5
Restaurant Mykonos 94 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1000 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 14868525

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1