Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Gelsenkirchen zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vitali Restaurant Im Haus Rohmann
87/100 (1095 ratings)
Restaurants
mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
"Ruhig mal nach Gerichten fragen (z. B. Fregola ai frutti di mare), die nicht auf der Karte stehen, es lohnt sich. Sehr aufmerksames & freundliches,..."
Winston Wolf
"Immer wieder köstlich. Frisch zubereitete Gerichte mit viel Liebe und Phantasie. Chef und Personal einfach der Hammer, freundlich und..."
Karina Wer
"Wieder einmal dort gegessen und wieder sehr zufrieden. Mhhh. Der Service ist nett und direkt. Das Essen kommt zügig und heiß auf den Tisch! Und:..."
Tina Bauer
"Gemütliche Atmosphäre, essen War hervorragend, und Kellner waren sehr aufmerksam. Weiter so..."
Carlos Manuel Almeida
"Tolles Essen, supernette Bedienung, ein gelungerner Abend. Wir sind Wiederholungstäter und werden es..."
Christa Werner
"Best Italian! Selten so eine gute italienische Küche....sogar in..."
Dennis Sander
"Sehr schönes Ambiente...Zuvorkommender Service...Qualitativ hochwertiges, leckeres Essen...Preis Leistungsverhältnis passend.. Wir kommen gerne..."
Marcel Dalter
"Sehr lecker ..... und das Personal sehr aufmerksam und..."
Christina Pa
"Alles super perfekt. Freundliche Bedienung und das Essen..."
Sevim Poppeck
"La cucina tipicamente Sarda, è uno dei tanti motivi per visitarlo. Complimenti alla cucina e allo staff. Bravi..."
Luigi Roda
"Einer der top 5 Italiener im Ruhrgebiet und wahrscheinlich auch darüber..."
Pierpaolo Kompat
"Gutes Essen, tolle Weine, familiärer Service!! Super Restaurant..."
Christof Huber
"Die Küche- belissimo ..... Service - perfecto und 5 Sterne..."
Peter Drabek
"4 Sterne heißt für mich es war wirklich sehr gut. Mir war dieses Mal der Fisch einen Tick zu durch. Sardische Linsensuppe dagegen war sensationell..."
Dirk von Hier
"Wenn man einen freien Tisch ohne Reservierung ergattert dann hat man schon mal einen Schritt in die Richtung guter italienischer Küche..."
Petra Mondry
"Super Italiener,authentisches Essen,schöne Athmosphäre und nette Bedienung und Empfehlungen...Preislich völlig in Ordnung-..."
Lars Pferdekaemper
"Am 03.09.2020 gegen 1330 dort essen gewesen. Ich selbst kenne das haus seit gut 30 Jahren.Gute italienische Küche, sehr guter Service. Die von uns..."
Vortex
"Alles perfekt!! Essen super lecker, der Service und das Ambiente einfach toll. Sehr empfehlenswert!! Vielen Dank für den sehr schönen Abend im..."
Wioleta Lorek