Green Olive

Green Olive, Gelsenkirchen Parkallee 3 - Gelsenkirchen

Now open
mediterran
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Green Olive?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 693 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
107 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,0
190 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 09/06/2021
4,5
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2021
4,2
174 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
40 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 18/08/2021
4,0
40 Bewertungen

Bewertungen

5
Jamie-lee Dietrich
+5
Habe meinem Freund zum Jahrestag ein Candle light dinner von Jochen Schweizer geschenkt. Da uns das Restaurant rein optisch gesehen am besten gefallen hatte, haben wir eine längere Fahrt in Kauf genommen. Die knappe Stunde Fahrt hat sich mehr als gelohnt. Als wir das Restaurant betraten, rief man uns schon herzlich entgegen, dass wir hier richtig seien und führte uns an einem schönen fensterplatz mit Kerzen auf dem Tisch. Das Personal war sehr freundlich. Wir baten, uns mit den Gerichten einfach überraschen zu lassen und es war einfach perfekt! Das war mit Abstand das beste Essen und der beste Service den ich je erleben durfte! Der Herr, der für uns zuständig war, fragte mehrmals , ohne dabei aufdringlich zu sein, ob alles in Ordnung sei. Er kam zum Tisch und unterhielt sich mit uns, was ich wirklich gut fand, da das Personal sichtlich Interesse an ihre Kunden zeigte. 😇 Ich war wirklich begeistert und habe dem Herren schon gesagt, dass ich gerne immer wieder kommen werde! Ganz liebe Grüße an das Team.
5
Hans-Joachim Reichel
+5
Schönes zu einem Hotel gehörendes Restaurant mit Blick auf die Schalke-Arena. Gutes Speisenangebot zu angemessenen Preisen, geschmackvoll zubereitet, sehr freundliches Personal. Interessante Saisonangebote (sehr lecker: Gans für 4 Personen), dazu regelmäßig verschiedene Buffetangebote (Nudelabend, mediterranes Menü), zu vielen Terminen mit professioneller musikalischer Begleitung, empfehlenswert.
4
Markus Lobitz
+4
Buffet war lecker und Service nett.
5
Ursula Manfred
+5
Wir waren zum wiederholten Male zum Brunch im Green Olive. Die Auswahl an Speisen ist super und es schmeckt hervorragend. Das Personal ist freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Dieses Hotelrestaurant können wir ohne wenn und aber weiter empfehlen.
5
Marianne Masjosthusmann
+5
Das Pasta Buffet war fantastisch und das für 11,11€. Bedienung war große Klasse ,freundlich und zuvorkommend.
5
Ulrich Wachhorst
+5
Zum traditionellen Entenessen im Dezember wieder mal hier gewesen, nette Athmosphäre und sehr nettes Personal...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 22:00
Dienstag:
06:30 - 22:00
Mittwoch:
06:30 - 22:00
Thursday:
06:30 - 22:00
Freitag:
06:30 - 22:00
Samstag:
06:30 - 22:00
Sonntag:
06:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Green Olive

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Green Olive

85 4.2 4
Steakhouse Restaurant Haus Witte 89 4.7 4 4.5
Ristorante Trulli 84 4.4 4.7 4.5
La Scala 90 4.5 4.5
Ristorante La Tombola 89 4.5 4.7 4.5
Zum Hexenhäuschen 83 4.5 4 4
Restaurant Mykonos 94 4.5 4 4.5
Restaurant Mykonos 94 4.5 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 693 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 8600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1