Restaurant Alpenhof

Restaurant Alpenhof, Garmisch-Partenkirchen Am Kurpark 10 - Garmisch-Partenkirchen

Now open
deutsch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Alpenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1881 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Alpenhof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
334 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1270 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,6
64 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/05/2022
4,4
87 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
2,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,0
22 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 04/01/2021
1,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2021
3,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
3,0
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lori Leversee Stephayn
+5
The rooms were quaint and I slept with the windows open! A wonderful boutique hotel. Spa was wonderful; Turkish and dry, pool, foot bath and a wonderful courtyard to sit and enjoy afternoon tea.
Facebook
Heidi Durham
+5
Great food. Fantastic waiter and atmosphere. Sat outside and saw a German bachelorette party in progress. Very fun to watch as they walked down the street with their musicians and basket of shots. They would approach someone to buy a drink and toast with them.
5
Micha El
+5
Das Essen ist hervorragend, die Fleischqualität ist top Das Schnitzel kommt so Gesicht aus der Pfanne, dass man den Butterschmalz Duft deutlich riecht. Sogar die Butterschmalz Blasen sind sichtbar...frischer geht nicht. Die Panade leicht gewölbt, typisch Wiener Schnitzel Das Fleisch dünn und zart und gut gewürzt Der Schweinsbraten war saftig und durch, nicht zäh. Blaukraut war geschmackvoll, feine Nuancen von Nelke und Apfel. Sehr harmonisch. Würzige Sauce für die Knödel. Zwar etwas wenig, aber ausreichend. Das Personal war sehr freundlich, für den Gast da aber nicht aufdringlich. Hygiene Standard sehr gut Keine Hektik, kein Stress Desinfizierte Stifte und persönliche Daten sind für andere nicht sichtbar. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt hier definitiv Eine absolute Empfehlung
5
Mareike Blanz
+5
Extrem leckeres Essen!!! Könnte ich 6 Sterne vergeben, würde ich die vergeben 😉. Hirschgulasch hat eine sehr hohe Fleischqualität. Beim Kaiserschmarn schmeckt man noch die Butter mit💕. Sogar für mich als Vegetarierin sehr große und vor allem leckere Auswahl ( im Vgl. zu anderen Restaurants)! Gute Preise und guter Service! Wir kommen in jedem Fall wieder!!!
5
Marina Schopp
+5
Sehr schönes Restaurant, mit Sitzmöglichkeiten sowohl innen als auch außen. Das Essen war ausgezeichnet und der Kellner sehr höflich und aufmerksam. Ich wurde schon länger nicht mehr so gut bedient. Alles in allem ist dies eine sehr gute Wahl zum Essen gehen.
5
Bertl Seipel
+5
Trotz Corona super Service, Küche sechs Sterne! alles hat mehr als nur geklappt. Wir kommen wieder! Weiter so ! Für die Qualität und dem tollen Service ,moderate Preise!!!
4
T Sch
+4
Das Personal was sehr nett und aufmerksam. Wir haben zu zweit einen Tisch bekommen ohne im Vorfeld zu reservieren. Das Essen war lecker, teilweise etwas zu salzig. Der Kaiserschmarrn war super lecker - klare Empfehlung diesen dort zu essen!
5
Ciao Kakao
+5
Der Service war freundlich, das Essen war wirklich lecker und es war klasse auch eine vegane Alternative zu bekommen. Die Bandnudeln auf dem Bild sind vegetarisch und wie man sieht schön angerichtet. Die Einrichtung ist gepflegt und zeig zugleich.
5
Karin Lülsdorf
+5
Das Essen dort ist sehr lecker. Ich war schön öfters dort. Es ist immer gleich gut und lecker. Das Personal freundlich und aufmerksam. Kann sehr empfehlen.
5
H L
+5
Es war Perfekt. Essen war frisch und superlecker. Sogar die Nuggets waren Mega. Preise absolut angemessen. Service war sehr freundlich auch im Umgang mit Kindern. Ambiente ist auch sehr schön und angenehm.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Alpenhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Alpenhof

70 4.3 4.4 4
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Schloderer Bierstüberl 94 4.8 5 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese 78 4.5 4.8 4.5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1881 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 59055

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1