Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese

Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese, Garmisch-Partenkirchen Schmiedstraße 1 - Garmisch-Partenkirchen

Now open
italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 5930 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
531 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
770 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
4,1
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,8
93 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,5
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/02/2021
4,6
4410 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/01/2022
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/05/2020
3,0
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
3,0
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Debbie Willman
+5
Friendly service. Delicious cuisine. Reasonably priced. Looking forward to coming back!
Facebook
Mia Kilian
+5
Immer wieder lecker, wir kommen im Sommer gerne wieder. Unser Stamm-Italiener... ☺
5
René Küppers
+5
Wir sind auf die Empfehlung eines Freundes gelandet. Wir waren so begeistert, dass wir am nächsten Abend nochmal da waren. Nettes, aufmerksames Servicepersonal und ein Chef der sich Zeit für seine Gäste nimmt! Die Gerichte sahen schön für das Auge aus und haben sehr lecker geschmeckt!!! Toll!!!!
5
Mariska B
+5
Sehr nette Personal und die Pizza war besonders lecker...habe noch nie so ein Pizzablatt gegessen!Eigentlich hat alles geschmeckt,ich empfehle gerne weiter!
5
Alexandra SCN
+5
Sehr leckere Pizzen und guter Nachtisch. Immer, wenn wir in Garmisch sind, dann gehen wir auch zur Pizzeria Trattoria Calabrese. Das Personal war bei uns immer sehr freundlich und bediente einen schnell. Leider müssen wir noch etwas warten, bis wir wieder in Garmisch sind. Aber wenn Corona vorbei ist, suchen wir die Pizzeria sicherlich wieder auf. Klare Empfehlung!
5
Nic Gehrmann
+5
Schönstes Familien Restaurant in Garmisch-Partenkirchen. Kommen wirklich immer sehr gerne hier her. Essen ist immer hervorragend. Service immer zuvorkommend und aufmerksam. Restaurant schöne Ambiente mit viel Charme. Das Restaurant ist an jeden nur zu empfehlen.
5
Tanja Z
+5
Meine Mama und ich haben heute das erste Mal eine Pizza, ein Bruscetta und Nudeln bestellt. Unsere Daten wurden sehr freundlich erfasst und die Lieferung war nach einer knappen halben Stunde da. Der erste Eindruck war sehr positiv. Es sah sehr appetitlich aus, war noch heiß und geschmacklich top!! Das Preisleistungsverhältnis ist super und wir werden in Zukunft immer bei euch bestellen :) Vielen Dank und bis bald :)
5
Dominik S.
+5
Super Pizza, Extrems freundliches und zuvorkommendes Personal. Am Ende gibt’s sogar ein Schnaps aufs Haus. Jederzeit wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:00
17:15 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:15 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:15 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:15 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:15 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:15 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese

78 4.5 4.8 4.5
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Schloderer Bierstüberl 94 4.8 5 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 5930 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 9697030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1