Sluurpy
Reset

Es gibt 147 Restaurants

Besten Abendessen in Garmisch-Partenkirchen

Es gibt 147 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Reindl's Partenkirchner Hof
98/100 (518 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Gourmet-Restaurant
"Thank you so much for a wonderful stay. This hotel is super....Classic Bavarian, warm, hospitable and kid friendly. Everyone spoke perfect English..."
Rusty Robinson
"Really enjoying our stay here. Our bedroom suite is amazing. Friendly helpful staff. Good buffet breakfasts. Nothing at all wrong with the evening..."
Caryl Metcalfe Mackinnon
"After traveling all day, we managed to find Reindl's still open at 10:20pm. The place was immaculate, they welcomed us in and had a wonderful..."
Tony Adams
"Wir sind bereits zum vierten Mal hier und es ist, wie immer, einfach alles perfekt. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Angestellten und des..."
Wolle Bishop
"Tolles Hotel. Traditionell bayerischer Stil. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Für alle Fragen offen und hilfsbereit. Super Service. Essen..."
Birgit Strate
"War spontan übers lange Wochenende hier und habe mich sehr wohl gefühlt. Super Hotel in zentraler Lage! Ca. 2-3min bis zum Bahnhof, ca. 10-12min in..."
Julia Flögel
"Beautiful, immaculate hotel! We loved our stay, absolutely loved breakfast, and thoroughly enjoyed afternoon coffee outside. Very accommodating..."
Linda Helton Vonberg
"Fantastic historic hotel. Great hosts, and super food at both breakfast and in the restaurant. Should really be able to rate it 6 stars! Thank you..."
David Cloke
"Eine Institution seit Jahrzehnten, bestes Preis-Leistungsverhaltnis, trotz im Vergleich zu früher verkleinerter..."
Konstantin Kalaitzis
"Ein Hotel, Restaurant, Wellness und und und - und nicht das letzte Mal. Wir hatten so eine erholsame und schöne Zeit (trotz Corona) dass wir wieder..."
Marco Deibel
"Gut..."
Leon Seelmann
"Die Hummersuppe war exzellent abgeschmeckt, der Lachs auf den Punkt gebraten und die Nachspeise einfach himmlisch. Das Personal war sehr freundlich..."
Silvia Helmstaedter
"Der Patenkirchener Hof ist ein gutes und komfortables Hotel, wobei 4 Sterne sicherlich ausgereicht hätten. Die Zimmer sind sauber, die letzte..."
Norbert B1974
"..."
Norbert Grueber
"(Übersetzt von Google) 5 Sterne Essen, 5 Sterne Service. Der weißhaarige Typ ist ziemlich lustig! (Original) 5 star food, 5 star service. The..."
thomas white
Da Pino
97/100 (1096 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Sardisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Sardisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr gutes Essen und super freundliches Personal. Kann Ich jedem nur empfehlen, wer feine Italienische Küche und eine ruhige Atmosphäre sucht...."
Timmy D.
"Traumhaft 😍😍🔥🔥 Da hat einfach alles gepaaasst 😎👍🔥 *Top Preis *Top Service *Top Essen Danke kommen gerne wieder..."
Günther Tröber
"Wir wurden sehr lieb und persönlich umsorgt, der Chef kam zum Tisch und hat die aktuelle Karte vorgestellt, gesagt, was frisch gekocht wurde am Tag..."
Julian M
"Kleiner gemütlicher und etwas gehobener Italiener. Abends auf jeden Fall reservieren. Netter Service, Chef kam an den Tisch und hat alles..."
Robert Jordan
"Sehr freundliches Personal in tollem Ambiente mit wirklich hervorragenden..."
Dirk Drewer
"Exzellentes authentisches Ristorante. Super Nett! Keine Pizza, oder Lasagne auf der Karte. Wer ursprüngliche italienische Kochkunst mag ist hier..."
Thomas Panzer
"Ein kleines, feines italienisches Restaurant. Waren heute mit der Familie spontan dort. Wurden freundlich vom Inhaber und Chefkoch begrüßt. Nach..."
Stefan Nienhaus
"Gemütliches kleines italienisches Restaurant mit feinem, besonderen, hausgemachten..."
Manfred Amkreutz
Vaun
96/100 (1522 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Ente
Risotto
Salat
"Wir waren während unseres Kurzurlaubs zweimal in Ihrem entzückenden Lokal. Wir unterhalten uns immer mal wieder über die kreativen, liebevoll..."
Mechthild Brunner-Krenz
"Phantastisches Essen, wunderbares Ambiente! Toller, freundlicher & sehr zuvorkommender Service! Waren gestern das erste Mal, aber bestimmt nicht das..."
Sophie Voilà
"Sehr leckere , kreative Küche. Alle Gänge einsame Spitze . Servicepersonal super freundlich . Vielen Dank und weiter so..."
Ramona Maurer
"Super Abend bei Euch Tolles Essen und nettes Personal. Hat uns super..."
Sven Fässler
"Eine äußerst aufmerksame junge Frau bediente uns mit großer Liebenswürdigkeit. Exzellente Speisen und eine Nachspeise zum Niederknien mit..."
Christine Rösch
"Durch Zufall bei der Parkplatzsuche gesehen. Super Essen und sehr geschmackvoll. Tolle Kombination der Aromen. Sehr freundliches Personal. Sehr..."
Franz-Josef Frauenrath
"Sehr leckeres Essen!Kann ich nur..."
Silvana Sa
"War gestern ein sehr schöner Abend - vielen Dank! Ich hoffe, dass man sich bald mal..."
Oliver Fudickar
"Super leckeres Essen und toller Service! Vielen Dank!!! Wir kommen wieder..."
Volker Lux
"Fantastic food, lovely atmosphere and the chef is an absolute joy! Some of the best food I've eaten in all of my..."
Ashley Simmons Bailey
"Waren das erste mal bei euch. Es hat uns sehr gefallen. Das wir zum Silvesterabend wieder reinschauen. Sehr großes Lob an..."
Fam Cereja
"Bestes Küche in Garmisch! Absolut zu..."
Werner Fischer
"Excellente Speisen, wundervoller Wein, freundliche Menschen - das war unser erstes, aber ganz sicher nicht unser letztes Mal im Vaun!..."
Barb Jo
"Am letzten Abend unseres Urlaubs haben wir hier gegessen und waren von der Qualität und Präsentation der Gerichte unheimlich begeistert. Die..."
Julia Haberstroh
"Ausgezeichnet! Willst Du gut Essen? Dann kannst Du hier nicht..."
Jan Steffen Conrad
"Wir waren gestern Abend im Restaurant Vaun zum ersten Mal zu Gast. Das Restaurant überzeugt mit einem entspannten Ambiente. Die Speisekarte ist zwar..."
Philipp
"Dieses Restaurant ist einfach spitze. Ich habe ein Restaurant gesucht, das nicht das normale bayerische Essen serviert und habe es gefunden. Von der..."
juergen budnick
"Das Essen hier ist ein wahrer Gaumenschmaus. Tischreservierung ist ganz..."
Susanne Wichmann
"Sooooo mega Lecker! Alles! Richtig gutes essen! Wenn man hier essen möchte, unbedingt einen Tisch reservieren, sonst geht man leer..."
Jay Dee
"Ein wahrer Gaumenschmaus. Unglaublich, die Suppe von Rotkraut und Kokosnuss. Der Rösti von Kartoffeln und Spinat mit Bergkäse, Hmmmmm... Lecker......"
Andrea Pramor VITAMIN Y
Bei Marcus
94/100 (1052 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Sehr gutes Essen in schönem Ambiente mit herzlicher Bedienung! Absolut..."
Bettina A. Müller
"Closed today, that's a bummer!!! Just kidding! I hope to be back in GAP some day to enjoy a nice dinner. I heard people talking so highly about the..."
Madeleine Zeller-Walker
"This is the best restaurant that we've found so far in Garmisch. We've only been there once but can tell that it'll be a staple date night. It's..."
Christine M.
"This was the best restaurant I've been to in a very long time. The burgers were amazing, better than anything I remember having in the states, and..."
Creighton S.
"Absolutely wonderful, family-owned restaurant. The food and atmosphere were amazing and the hospitality was..."
Craig M.
"Gem of a little restaurant. We went here on the recommendation of our hotel and we're not disappointed! The cuisine is Italian/Mediterranean with a..."
JJ T.
"Wonderful dinner in a great atmosphere. Fresh ingredients and lovely service. The bruschetta was the best! Everything we ate was so delicious. This..."
Anne D.
"My husband & I stopped for dinner at the recommendation from our hotel. Wonderful food, nice ambience. Very happy with our..."
Jane G.
"Der beste Burger, den wir jemals gegessen haben! War überragend lecker, eine ganz tolle Atmosphäre im Lokal (als es noch offen hatte) und ein super..."
Laura
"Spitze! Ich erinnere mich nicht daran, jemals bessere Burger gegessen zu haben! Danke dafür! Wir hatten den spicy und den champ (Trüffel) Burger..."
Stefanie Thalhauser
"Sehr leckeres Essen mit qualitativ hochwertigen Zutaten und freundlichem Personal. Normalerweise hätte ich hier wirklich 5 Sterne vergeben,..."
Michael Schäfer
"Wir waren anfangs verwirrt, da man uns keine Speisekarte gab. Es lagen nur Zettel mit Burgerangeboten drauf am Tisch, welche man vorreservieren..."
H L
"Super leckeres Essen Angemessene Preise für Produkte aus der Region. Bedienung sehr nett und..."
Pia Kilgenstein
"Toller und bezaubernder Service, tolles Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Und schönes Ambiente :-) Tipp von meiner Seite: vielleicht zum..."
Diese Gnörli
"Super nette Bedienung ! Burger sehr lecker . Brötchen empfand ich als etwas zu hart . Fleisch und Saucen sehr lecker..."
Mark Geigges
"Leckeres Essen! Die Bruscetta waren top und die Burger klasse. Sehr netter Service - gerne..."
M W
Schloderer Bierstüberl
94/100 (2403 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Burger
Kuchen
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vom ersten Erscheinungsbild definitiv mehr Pub als Restaurant aber das Essen war sehr sehr lecker. Die Portionen waren groß und auch optisch sehr..."
Dennis Steck
"Sehr leckeres Essen, super freundliche Atmosphäre :) wir waren zum Abendessen hier und alle rundum satt und zufrieden. Das Essen war lecker und die..."
Anna
"Sind als Urlaubsbesucher heute hier zu Gast gewesen. Auch wegen den vielen, weiteren guten Bewertungen waren wir gespannt auf das Bierstüberl. Man..."
platt fischhuegel
"Sehr schönes Lokal zwischen urig und modern. Wir waren im Urlaub mehrfach dort und alle Gerichte waren frisch und sehr lecker zubereitet. Als..."
ElPresidenteXl
"Sehr freundliche Wirtsleute, super leckeres Essen, da geht man gerne wieder hin! Alles..."
Carsten Grenzing
"Leckeres und günstiges Essen. Der Wirt und das Servicepersonal sind sehr freundlich! Die Portionen sind üppig. Gegessen haben wir Salat, Schnitzel..."
Manuel Bonanno
"Kleine, aber feine Kneipe, die von meist Einheimischen besucht wird. Sehr freundliches Personal , abwechslungsreiche Speisekarte. Habe dort ein super..."
Petra Pieper