Schloderer Bierstüberl

Schloderer Bierstüberl, Garmisch-Partenkirchen Schnitzschulstraße 1 - Garmisch-Partenkirchen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schloderer Bierstüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2463 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schloderer Bierstüberl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
291 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
364 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
11 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 27/09/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/12/2022
4,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,7
587 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,8
753 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/06/2022
4,5
194 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,5
194 Bewertungen

Bewertungen

5
Dennis Steck
+5
Vom ersten Erscheinungsbild definitiv mehr Pub als Restaurant aber das Essen war sehr sehr lecker. Die Portionen waren groß und auch optisch sehr ansprechend. Zudem viele Einheimische, gefühlt waren wir die einzigsten Touristen. Die Bedienung war auch sehr freundlich.
5
Anna
+5
Sehr leckeres Essen, super freundliche Atmosphäre :) wir waren zum Abendessen hier und alle rundum satt und zufrieden. Das Essen war lecker und die Portionen toll. würden sofort wieder hierher kommen!!
5
platt fischhuegel
+5
Sind als Urlaubsbesucher heute hier zu Gast gewesen. Auch wegen den vielen, weiteren guten Bewertungen waren wir gespannt auf das Bierstüberl. Man braucht mitunter tatsächlich etwas Glück einen Platz zu bekommen. Tipp- vorher anrufen und bei schönem Wetter auf der kleinen Terrasse reservieren. Super Blick inklusive. Das Essenangebot ist übersichtlich und es wird wie ewartet alles frisch zubereitet. Es war einfach lecker und was Preis/Leistung anbetrifft prima. Viel Spaß und guten Hunger euch...👍.
5
ElPresidenteXl
+5
Sehr schönes Lokal zwischen urig und modern. Wir waren im Urlaub mehrfach dort und alle Gerichte waren frisch und sehr lecker zubereitet. Als zusätzlichen Pluspunkt hat man eine schöne Aussicht auf die Berge. Da die Räumlichkeiten nicht all zu groß sind empfiehlt es sich in der Hochsaison evtl zu reservieren.
5
Carsten Grenzing
+5
Sehr freundliche Wirtsleute, super leckeres Essen, da geht man gerne wieder hin! Alles bestens!
5
Manuel Bonanno
+5
Leckeres und günstiges Essen. Der Wirt und das Servicepersonal sind sehr freundlich! Die Portionen sind üppig. Gegessen haben wir Salat, Schnitzel Wiener Art, Knoblauchbrot welches sehr lecker war (ein halbes Baguette also nichts für einen alleine) und einen Rindfleischspieß bei dem die hausgemachte BBQ Soße herausragend war. Eine Reservierung empfiehlt sich da es nicht allzu viele Plätze gibt. Wenn man im hinteren Außenbereich sitzen kann hat man einen schönen Blick auf die Berge. Rundum zufrieden gewesen. Zum Abschluss gab es einen kurzen aufs Haus.
4
Petra Pieper
+4
Kleine, aber feine Kneipe, die von meist Einheimischen besucht wird. Sehr freundliches Personal , abwechslungsreiche Speisekarte. Habe dort ein super Schnitzel gegessen

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schloderer Bierstüberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schloderer Bierstüberl

94 4.8 5 4.5
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese 78 4.5 4.8 4.5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2463 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 943700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1