#}
Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Schloderer Bierstüberl

Schloderer Bierstüberl - Garmisch-Partenkirchen - Fotoalbum

Vom ersten Erscheinungsbild definitiv mehr Pub als Restaurant aber das Essen war sehr sehr lecker. Die Portionen waren groß und auch optisch sehr ansprechend. Zudem viele Einheimische, gefühlt waren wir die einzigsten Touristen. Die Bedienung war auch sehr freundlich.
Sehr leckeres Essen, super freundliche Atmosphäre :) wir waren zum Abendessen hier und alle rundum satt und zufrieden. Das Essen war lecker und die Portionen toll. würden sofort wieder hierher kommen!!
Es handelt sich hier um ein kleines Lokal bzw. Eine Kneipe. Der Koch und die Bedienung sind sehr nett und haben einen guten Humor. Man muss hier etwas Zeit mitbringen da sehr viel Kundschaft da ist und es dann sich etwas verzögert. Das Essen war gut für eine Kneipe wie man es erwartet hätte.
Sind als Urlaubsbesucher heute hier zu Gast gewesen. Auch wegen den vielen, weiteren guten Bewertungen waren wir gespannt auf das Bierstüberl. Man braucht mitunter tatsächlich etwas Glück einen Platz zu bekommen. Tipp- vorher anrufen und bei schönem Wetter auf der kleinen Terrasse reservieren. Super
Sehr schönes Lokal zwischen urig und modern. Wir waren im Urlaub mehrfach dort und alle Gerichte waren frisch und sehr lecker zubereitet. Als zusätzlichen Pluspunkt hat man eine schöne Aussicht auf die Berge. Da die Räumlichkeiten nicht all zu groß sind empfiehlt es sich in der Hochsaison evtl zu re
Sehr freundliche Wirtsleute, super leckeres Essen, da geht man gerne wieder hin! Alles bestens!
Leckeres und günstiges Essen. Der Wirt und das Servicepersonal sind sehr freundlich! Die Portionen sind üppig. Gegessen haben wir Salat, Schnitzel Wiener Art, Knoblauchbrot welches sehr lecker war (ein halbes Baguette also nichts für einen alleine) und einen Rindfleischspieß bei dem die hausgemachte
Kleine, aber feine Kneipe, die von meist Einheimischen besucht wird. Sehr freundliches Personal , abwechslungsreiche Speisekarte. Habe dort ein super Schnitzel gegessen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch