Sluurpy
Reset

Es gibt 56 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Fürth zu probieren

Es gibt 56 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinstube Schilderwach
94/100 (1257 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach nur ein unglaublich gutes Essen in einem gemütlichen Ambiente mit hervorragendem Service. Timing der Vorspeise zum Hauptgang war perfekt..."
Janique Evers
"Liebes Team der Schilderwach, vielen Dank für Euren hervorragenden Job in den letzten beiden Wochen im Rahmen der Bayerischen Theatertage. Ihr habt..."
Simon Haagen
"Sehr lecker und empfehlenswert. Service klasse. Immer wieder..."
Yvonne Koller
"Einfach nur toll. Klasse Service - wunderbares Essen...."
Tina Backmann
"Sehr leckeres Essen und superfreundlicher..."
Claudia Vopelius
"Total gut, gemütlich, sehr freundlicher Service, da kommt man gerne..."
Ulrich Wiesel
"Immer tolles Essen und ein super nettes..."
Volker Heißmann
"Gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen und super nettes..."
Henrik Rösler
"Heute haben wir zwei halbe Grillenten und einen Sauerbraten abgeholt. Alle Gerichte mit Beilagen waren hervorragend. Nächsten Sonntag gerne..."
Carolin
"Es ist sehr sehr gemütlich und "heimelig" hier. Und wir erfahren schon seit Jahren eine gleichbleibende, hohe Qualität der Speisen und wurden noch..."
Joachim Thilo
"Super Essen, sehr schnelle Zubereitung! Qualität und Geschmack..."
Leo Ken
"Schönes Lokal, das Essen ist sehr gut, Preise sind etwas höher, aber noch okay. Bedingungen war sehr freundlich. Ich gehe wieder..."
Karin Kraft
"Äußerst freundlichen, kompetente und aufmerksame Bedingung. Leckere Baggers, sehr gutes traditionelles Essen. Rustikales Ambiente. Alles zu..."
Norbert Strassmeir
"Wir haben unseren Theater-Besuch mit einem Essen in der Schilderwach verbunden. Freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen...."
Susanne Ebert
"Ein Juwel in mitten von Fürth. Super leckere Küche, da ist für jeden etwas dabei. Netter Service mit toller Weinempfehlung und eine sehr schöne..."
Link Tanja
Thai Soul
93/100 (1361 ratings)
Restaurants
deutsch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Waren am Montag Mittag zum ersten Mal in der neuen Destination. Die Einrichtung ist sehr angenehm zurückhaltend , der Service wie wir es in..."
Susanne Engert
"Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Sehr positiv ist die Barrierefreiheit: ebenerdiger Sitzbereich im Freien,..."
Martina Distler
"Wir holen teilweise mehrmals wöchentlich, entweder die täglich wechselnden und bis zu fünf Gerichte umfassenden Mittagsmenüs oder von der..."
Do Di
"Das neue Restaurant der ursprünglichen Thai Spicy Besitzer! Hier gibt es das gute Essen von früher, denn der jetzige Thai Spicy in der..."
Max Wormser
"Sehr freundlich und abwechslungsreiche Mittagessen die man mischen darf. Weiter so..."
Gerhard Walter Hofmann
"Schön dass ihr etwas Neues eröffnet habt. Das Essen ist weiterhin lecker und frisch und wir kommen regelmäßig vorbei. Sehr schön dass man auch..."
Sandra West
"Super lecker und so herzliche Besitzer - ich bin so froh, das sie mit gewohnter Qualität weitermachen..."
Caro Wormser
"Endlich wieder das original Thai Spicy � Essen ist einfach immer mega lecker! Bester Thai im..."
Christine Bukenberger
"Super essen und sehr nettes Personal. Gehen dort immer gerne..."
Basti Zrawhcs
"Das frühere Thai Spicy war stets einer der besten Thai-Imbisse in Nürnberg/Fürth - nun hat das gleiche Team unter neuem Namen wieder..."
Kai Lauterbach
"Immer wieeeeder..."
Daniel Kermit Frisch
"Wir haben Thai Soul ausprobiert, weil wir auf der Suche nach einem Thailänder waren, der nicht nur gutes Essen sondern auch ein schönes Ambiente..."
Miss Joulie
"Top Essen, super lecker und sehr netter Kontakt. Sehr empfehlenswert! Das beste Thai-Restaurant. Immer wieder..."
Efstratios Papadellis
"Das Essen ist ehrlich und sehr gut, in die Küche lässt sich durch eine Glasfront sehen wie alles zubereitet wird und wie sauber und ordentlich..."
Yvonne Giese
"Genau wie ein Thai Restaurant sein sollte. Die Gerichte sind echt lecker (vegetarische und gebackenes Hähnchen) und das Ambiente ist gut. In den..."
Oz Sarah
"Lecker, authentisch, frisch. Und super schnell zubereitet. Eine echte..."
Ingo Dietrich
"Das Essen ist schnell am Tisch und schmeckt super. Die Bedienung ist sehr freundlich! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt..."
Lucien F.
"Sehr leckeres Essen, freundliches Team. Vor allem das Pad Thai und die vegetarischen Frühlingsrollen sind der..."
Lisa Si
"Einfac das beste Thai Food in ganz Nürnberg. Jedes Mal die gleiche gute Qualität! Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Sehr schnelle..."
Apothekerin auf Insta
Cool Bits
92/100 (1480 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
Reservierung möglich
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Such a very cool place. I wasn't sure what to order so the very nice lady behind the counter made me something good. Amazing food and..."
Pep Williams
"Sehr gemütliches Cafe . Das Personal ist sehr freundlich wir haben heute 2 Stunden dort verbracht mit Kind und sie sind auch sehr Kinder..."
Sarah Bianco-Lehnert
"Schöne Location, chillig, guter Cappuccino, super nettes Personal. Hab mich sehr wohl gefühlt. Weiter..."
Jana Kaiser
"Sehr gutes Frühstücksbüffet, es fehlt an nichts. Das Personal ist sehr freundlich. Super 👍. Ambiente zum..."
Ingrid Seiffert
"Sehr leckeres Frühstück, liebe und aufmerksame Bedienung! Nur zu empfehlen..."
Ela Marie
"Toller Kaffee,tolle Bedienungen,tolles Ambiente,tolle Nachbarn :) Liebe Grüße aus der WG ein Stock..."
Viet Anh Nguyen
"Das etwas andere Cafe`! Und obendrauf sind die noch super nett ! Komen gerne wieder..."
Carmen Martina Meier
"Wir gehen auch gerne dort frühstücken. Frisches Obst, lecker Orangensaft auch der Quark super, natürlich auch Rühreier guten Kaffee und und..."
Sonja Klaus
"So schön... wie ein zweites Wohnzimmer, so wohlig zu Hause fühl ich mich hier... und immer willkommen mit einem Lächeln. Danke, dass es euch gibt..."
Sabine Weiskopf
"Sehr freundlich und seeehr..."
André Fiedler
"Die besten Kuchen in Fürth überhaupt..."
Monika Händel
"Hammer!!!!! Mehr kann man dazu nicht..."
Ca van Razz
"Sehr abwechslungsreiches Frühstück mit vielen selbstgemachten Leckereien, alles frisch und mit Liebe zubereitet. Unschlagbares..."
Sandra Fri
"Sind öfters im Cool Bits schöne Atmosphäre und gute selbstgebackene Kuchen. Nette..."
Hans-Jürgen Haller
"Einfach Super! Lecker Kaffee und..."
René Selement
"Heute das erste Mal bei euch gefrühstückt und restlos begeistert. Vielen Dank für das wunderbare Frühstückserlebnis. Wir kommen..."
Sandra Kern
"Eine kleine Oase, die zum Verweilen einlädt! Wir hatten einen Tagesaufenthalt und haben uns entschlossen im Cool Bits zu Frühstücken! Geführt..."
Regina Redl
"Sehr reichhaltiges Frühstück und super lecker von Obst über Gemüse, Käse, Wurst, Ei und Plätzchen war alles dabei. Gerne kommen wir wieder..."
Phil Lip
"Tolles Café, liebevoll gestaltet und sehr herzliche Inhaberin, die die Kuchen noch selbst backt! Volle..."
Julia Nicole H.
"Ideal zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Einen Kaffee oder Tee, dazu einen der vielen selbstgemachten Kuchten..."
M Brückle
"Sehr freundlich, superleckere Kuchen, sehr ansprechendes..."
Richard Bartsch
"Mega Frühstück und freundliches..."
T Stnr
"Leckere..."
Peter Brightman
"Die selbst gebackenen Kuchen und Torten sind einfach Spitze. Die Inhaberin nimmt sich auch noch Zeit, wenn sie keine Kuchen backt. Echt genial und..."
Ma. G.
Grüner Brauhaus
91/100 (10703 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, super leckeres Bier & danke an die liebe Bedienung Jasmina !!! Kommen wieder..."
Thomas Berger
"Sehr gute fränkische Küche. Ordentlich was auf dem Teller und sehr freundliche und kompetente..."
Armin Schläger
"Bereits schon die zweite Weihnachtsfeier mit den Kollegen dort. Immer wieder Super. Klasse Essen und freundliches Personal...."
Manuela Assmann
"Wie immer: Bedienung freundlich und auf Zack, Ordentliche Portion und Schmackhaftes Essen für kleines Geld. Und des Grüner Naturtrüb is..."
Raffael Gans
"Super tolles Essen Top👍 Sehr freundliche Bedienungen mit Humor. Man fühlt sich sofort sehr..."
Ela Bloch
"Gestern leicht überhopft und meinen Schlüsselbund liegen gelassen 🙈🙈🙈 Danke nochmals an den ehrlichen Finder! 👍🏼 Komme suf alle..."
Christian Schmitt
"Wir haben hervorragend gegessen. Man sollte aber Hunger mitbringen, das Schnitzel reicht locker für zwei . Die Bedienung war superflott und sehr..."
Karin Kreuziger
"Immer wieder toll bei Euch ! Ambiente, Service, Preis-Leistungsverhältnis der Speisen und Getränke top ! Kommen gerne wieder zum nächsten Meeting..."
Thomas Harro Garthe Graf von Lauenstein
"Flotter Service..sehr freundlich..total lieb jeder hat gefragt ob wir Wasser für die Hunde brauchen.Platzwechsel ? Kein Problem..machen sie..."
Alex Sandra
"Sehr gute fränkische Küche und gutes Grüner "trübes" Bier. Bei größeren Gruppen unbedingt reservieren. Ist jeden Tag gut..."
Peter Alw
"Heute hatten wir uns Brauhaus Schnitzel mit Pommes geholt und ein Jägerschnitzel. Sehr empfehlenswert, ordentliche Portionen sehr lecker 😋 man..."
Jürgen Gottschalk
"Wir wollten mal wieder "ins Grüner" auf ein Brauhausschnitzel. Das Online-Portal schlug uns statt 20.30 Uhr immer 21:00 Uhr vor. Da um diese Zeit..."
Miss Joulie
"Tafelspitz mit Meerrettichsauce sehr fein ordentliche Brauhausportionen und die Kinder Menüs waren reichlich... Käse Spätzle lecker wir waren rund..."
Daniel Sajfert
"Das Grüner Bier ist ja schon wirklich gut und dann noch das riesen Schäufele obendrauf das geschmacklich auch noch hervorragend ist. Und auch noch..."
M. Schwarz
"Zu allererst möchte ich den sehr freundlichen und äußerst zuvorkommenden, unaufdringlichen Service hier loben. Man fühlt sich sofort sehr..."
Thomas T
"Super Essen. Riesenschnitzel mit knusprige Panade. Faire..."
Mike Wo
"Bestes Schnitzel im Umkreis. Wer Lust auf klassisch fränkisches Essen hat, wird hier glücklich. Portionen sind sehr sättigend und der Preis lässt..."
Swayne Da Mane
Stubenhocker Fürth
90/100 (1884 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
amerikanisch
Amerikanisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Loved this! Great atmosphere, staff, and the food and drinks all very well home made. Definitely..."
Liz Blake
"Gemütliches & uriges Ambiente, netter & zuvorkommender Service, extrem leckere Burger & andere Speisen, auch vegan, mit Liebe zubereitet. Definitiv..."
Emily Strange
"Wir waren heute im Stubenhocker essen und es war grandios! �Perfekter Burger, total nette Kellnerin man fühlt sich richtig wohl! Wir werden auf..."
Anna Such
"Wir waren gestern 30.1.16 bei euch und ich muss sagen : sehr sehr gut. das essen und die Getränke ( selbst gemachte Limo ) einfach top wir sehen..."
Ed V. Schleck
"Ich habe schon viele Burger gegessen, aber keiner war so genial wie der vom Stubenhocker! Frische Zutaten und der Eistee selbst..."
Kati Haußmann
"Zum ersten mal durch Zufall im Stubenhocker gelandet. Super freundlicher Service und super leckerer Burger. Gerne..."
Christian Sandner
"Wir waren gestern zum ersten Mal zum Frühstück hier. Super lecker und total nette Bedienungen. Werden sicher wieder..."
Nadine Forster
"Die besten Burger u phänomenalsten "handgeschnitzten" Kartoffeln u danach nen "kalten Hund". Superlecker!!! Gemütliche Atmosphäre u freundliches..."
Markus Meißner
"War gestern das erste mal da, war wirklich klasse! Werde auf jeden Fall wieder zu euch..."
Susanne Schmidt
"Waren gestern mit unserem Mädels-Stammtisch da. Super nett und total..."
Bärbel Schwab
"Super Essen und gutes Personal. Kann ich jedem..."
Andy Cave
"Sehr lecker, ausgefallene Limonaden und toller Service. Mir gefällt auch sehr die gemütliche Atmosphäre wie im Wohnzimmer!..."
Carolin D
"Zum Wohlfühlen, in einem außergewöhnlichen Dekor, sehr nette Bedienung und 😋 lecker vielfältige Speisen und Getränke ☺️. Was braucht der..."
Estelle Zabel
"Echt chillige Bar. Echt gute Auswahl an Getränken unterschiedlicher Art...."
Robert Ohlmann
"Super gemütlich und sehr gutes Frühstück! Ich gehe hier sehr gerne hin..."
Julia Paczulla
"Das Stubi ist einfach Kult! Urgemütlich drinnen wie draußen, leckere Drinks und geniales..."
Foodguide Fürth
"Ebenso wie Tante Förster ein Highlight in der Stadt. Immer wieder gerne. Super sympathisch und lecker..."
Dieter Schier
"Immer wieder gemütlich wenn man dort isst:) Die hausgemachte Limo ist super und die Burger sowieso! Es gibt auch für Veganer was leckeres zu..."
Samira Sowade
"Wir lieben den veganen Brunch! Eine rießige und super leckere Auswahl. Unserer Meinung nach der beste vegane Brunch. Preis Leistungsverhältnis..."
Lisa K.
Currywoschdhaus Das Original Fürth
90/100 (1368 ratings)
Restaurants
deutsch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Fast food
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die "Woschd" und die vielen Varianten der "Woschd" sind genauso einzigartig und außergewöhnlich, wie die Menschen, die das "Currywoschdhaus" in..."
Verena Gawlinski
"Ist mir ja völlig Woschd, was andere sagen oder schreiben, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ein einfaches und ehrliches..."
Jörg Förster
"Waren heute zum Essen da und ich muss sagen die Wurst war scheisse lecker � fand auch meine Frau und meine Tochter (grüne Haare) die Pommes waren..."
Markus Brücker
"Wir waren das erste mal. Sehr sehr nette Bedienung. Leckeres ausergewöhnliches curryworscht Essen und ein schönes Ambiente. Immer wieder gerne...."
Silvana Richter
"Man merkt dass von der Wurst über die Sauce alles hausgemacht ist und sie sind auch noch sooo lieb...ein Lokal das mal wieder Freude..."
Rene Maisch
"Ich bin mittlerweile schon Stammkunde und komme einmal die Woche vorbei und mir ist es noch nie passiert dass das Essen kalt bzw. schlecht war! Ich..."
Julian Völk
"Riesen Auswahl an teilweise sehr ausgefallenen Sorten von Currywürsten, gemütlicher Biergarten, super nette Wirtsleute und total lecker.... Wir..."
Michaela Bussmann
"super Konzept und total sympathische Besitzer :) Hier wird ist soviel Herz und Leidenschaft im Spiel, absolutes "Daumen-hoch" (y) Die Auswahl ist..."
Birgit Eiblmaier
"Einfach super lecker!! Man sollte sich auch auf jeden Fall mal trauen die kreativen Kreationen zu probieren �..."
Sarah Enderes
"Super! Endlich mal eine Currywurst die auch schmeckt. Danke Werner und Team für den klasse..."
Chris M Brown
"Bei der großen Auswahl an Currywurst weiß man nie was man nehmen soll. Aber dennoch, alle Würste die wir bisher hatten waren geschmacklich echt..."
Max Black
"Hier wird man fündig, wenn man eine gute Currywurst sucht. Sehr gut gemacht, Schärfegrad wählbar und eine große Auswahl an Variationen. Das Lokal..."
Der Michel
"Wie immer vom Feinsten. Kann man nur jeden..."
Rainer Krogmann
"Wie immer hat es sehr gut geschmeckt. Sehr große Auswahl. Gute Preise. Freundliche Bedienung. Wir kommen wieder, hoffentlich..."
Roland Pfeil
"Gute Portion zum satt werden. Mein Favorit ist die Meyer's Spezial! Kostet 9,90€ ist aber jeden cent wert. Und die Bedienung ist immer dahinter..."
Franco Cottone
"Sehr leckere curryworschd aller Art. Auf jeden Fall zu..."
Daniela
"Super Service und Top Currywurst Variationen sehr lecker..."
Mario N.
"Super Restaurant, großer Außenbwewich und tp(le Atmosphäre... Personal sehr freunlich. So viel Auswahl an Currywurstgerichte, bin sehr angenehm..."
Gültekin Gezgin
Zum Schlössla
89/100 (1390 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Begeistert sogar Thailänder für die fränkische Küche! Klasse Essen..."
Julia Paul
"Eins der besten Schäufela, die ich bisher genießen durfte. Die Sauce ist der absolute Hanmer. Vielen..."
Angelika Diezinger
"Klasse Essen, flotte Bedienung, faire Preise: wir haben gleich nochmal reserviert..."
Gertrud Kreutzer
"Hatte heute sauerbraten, war sehr Lecker � Die sosse mit Lebkuchen, ist nur weiter zu..."
Chris-Tian Schmidt
"Absolute Empfehlung! Tolles Essen, toller Service, tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall..."
Wolfgang Jakob
"Charmante Location, freundlicher Service und sehr gutes Essen. Die übersichtliche Speisekarte kommt den Gerichten absolut zu Gute. Es war alles sehr..."
Verena Tiefel
"Selten so hervorragend gegessen! Das Ambiente stimmt, die Bedienung sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist..."
Benjamin Franzke
"Wunderschöner und lauschiger Biergarten, super..."
Andi Faustus
"Das beste Schäuferla weit und breit und auch alles andere ist einfach super lecker. Das ganze in tollem Ambiente mit einem super sympathischen Team..."
Julchen Hman
"Bestes Schäuferla der Welt. Super leckere andere Speisen und ein grandioses Dessert! Da muss man hin wenn man in der Gegend..."
Flix Crane
"Halt immer gut! Da kann man nichts anderes dazu sagen. Alle nett und..."
Stephan Na
"Geiles Essen , cooler Koch , top..."
Horst Kratsch
"Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Deshalb beschreiben die folgenden Worte nur meine Erfahrungen und meine Vorlieben. Ich bin vor..."
Thomas Kleine-Vosbeck
"Beste Küche! Guter Service! Coole Besitzer! Das Schäuferle ist legendär... Kann ich nur jedem..."
Daniel I.
"Toller Abholservice! Durch selbst mitgebrachte Schüsseln auch endlich ohne Müll:) Außerdem: Bestes Schäuferle in..."
S. G.
"Sehr Sehr leckeres Essen, urige Gaststätte. Ein gutes Bier, aufmerksame, freundliche Bedienung . Absolut zu..."
Jürgen M
""Gansbox" zum Mitnehmen war ein perfektes Weihnachtsessen. Gerne nächstes Jahr wieder zum Abholen, auch ohne..."
Ulla B.
"Essen super Preise sind in Ordnung Aber keine große essen Auswahl aber braucht es auch..."
Thomas Walter
"Also! Dann stell ich mal das 500. Schäuferla Bild hier rein und auch ich fands exzellent! Die Fürther ham hald Ihr Grüner Bier, bassd scho...."
Christopher Geier
"Das Schäufele ist sehr gut bis nahezu perfekt. Ich habe bisher kein besseres gegessen. Die Bedienung ist sehr nett und allgemein einfach super! Das..."
Solaire of Astora
Restaurant Schwarzes Kreuz
87/100 (432 ratings)
Restaurants
deutsch
International
Deutsch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
International
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr familienfreundlich.Dazu die Küche verdammt lecker. Das ganze Paket ist einfach Hammer. Lieben dank an die..."
Zetti Zimmermann
"Excellent location, in the city centre, few meters for the underground to Nuremberg, a beautiful town in Bayern. The hotel rooms are very clean and..."
David Manfredi Troncone
"Super Essen, auf den Punkt gegart und raffiniert abgeschmeckt. Dazu der top Preis.... In Kombination mit der freundlichen Bedienung waren wir rundum..."
Michael Engst
"Ich reiste über Pfingsten nach Fürth, blieb 4 Nächte im Schwarzen Kreuz. Alles war sehr schön sauber, das Personal zuvorkommend, tolles Essen,..."
Elvira Teske
"Seit der (Neu-)Eröffnung im Januar 2017 waren wir bei verschiedenen Gelegenheiten im "Schwarzen Kreuz": Familienfeiern mit bis zu 30 Gästen,..."
Alba Tros
"Zum Essen gehen und auch für größere Feiern einfach Top. Super Beratung, sehr zuvorkommend, nettes Personal und vor allem sehr leckeres Essen!..."
Patrick Link
"Alles Super - Personal sehr freundlich, Essen sehr gut und auch sehr schöne, ordentliche und saubere Zimmer Und Frühstück alles was man braucht..."
Nico Bayreuther
"Sehr leckeres Essen!!! Sehr nettes Personal schöne helle Räume. Wir hatten eine wirklich schönen und angenehmen Tag! Wir kommen auf jeden Fall..."
Kerstin Natale
"Wir sind voll begeistert. Super freundlich und zuvorkommend. Essen absolut top. Zimmer sehr gemütlich. Freuen uns schon bald wieder bei euch Gast..."
Katja Flanigan
"Sehr leckeres Essen; herzliches, nettes Personal; sehr schöne, helle Gasträume. Wir hatten eine wirklich schönen und angenehmen Abend! Wir kommen..."
Katrin Schnatz
"Super accomodation! Very clean, close to the metro and Furth center, all the staff always smiling!!!!..."
Franco Tessari
"Super Service! Tolles Essen! Habe selten so viel kinderfreundlichkeit erlebt! Vielen..."
Victoria Lachenmaier
"Delightful experience Fine service and great food..."
Larry Rebarchik
"Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen..."
Nicole Fischer
"Alles ganz toll gewesen , Zimmer , Service sowie das Essen..."
Jasmin Scholz-Helms
"Essen war sehr lecker hab Fisch gegessen und leckere Nachspeise. Kellnerinen waren sehr nett bedient. Komme gerne..."
Romy Kutschke
"Tolles Lokal. Wir haben gestern dort die Konfirmation meiner Tochter gefeiert. Der hübsche, separate Raum war perfekt für unsere Gruppe. Hell,..."
Anja Albrecht
"Sehr schöne Location, freundlicher und flinker Service. Waren hier zum Mittagessen, Karpfenfilet mit Salat vorweg ein Feldsalat, alles sehr..."
Heike Hein
"Gutbürgerliche Küche, aufmerksame Bedienung, es gibt eigentlich keine Klagepunkte. Würde gerne 4,5 Sterne vergeben, aber das kann ich nicht. Macht..."
Winter Nacht
"Sehr gute Küche zu vernünftigen Preisen. Das Personal ist immer sehr freundlich und..."
Mirko Kujas
"Sehr aufmerksamer Service ,das essen war sehr gut. Bis auf ein kleines Manko am beilagensalat. Aber wir kommen wieder und empfehlen das Kreuz..."
Oli Castellas
"Absolute Weiterempfehlung! Sehr gutes Essen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei der Qualität auf jeden Fall und das Ambiente am Rathaus in..."
Jakob E.
"Ausgezeichnetes Essen und super netter Service. Wer richtig gutes fränkisches Essen zu schätzen weiß ist hier gut aufgehoben. Nur zu..."
Sarah Zimmermann
Gasthof Weigel
87/100 (1589 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Liebes Gasthof Weigel-Team, am 19.08.2017 durften wir unseren für uns wichtigsten Tag (unsere Hochzeit) bei Ihnen feiern. Wir müssen ganz ehrlich..."
Stefan Grie
"Wir haben im Gasthof Weigel unsere Hochzeit gefeiert! Es war ein rundum gelungenes Fest, denn die tolle Atmosphäre, der perfekte und zuvorkommende..."
Janina Martini
"Ich kann den Weigel nur empfehlen. Wir kommen sehr oft mit Freunden zu euch. Das Essen ist immer super lecker und mit keinem anderen zu vergleichen...."
Hanna Feldmann
"Heute zum ersten Mal dort gegessen. Sehr gutes Essen, netten Service, schöne Atmosphäre. Der Feldsalat, das Fleisch mit Gemüse und die krossen..."
Gitti Goldammer
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant, welches ich uneingeschränkt weiter empfehlen möchte. Service und Essen sind ausgezeichnet und suchen..."
Stefan Stecher
"Immer wieder ein überragendes Essen, Preis Leistung mehr als gerechtfertigt! Auch ein nettes Fragen nach Speisen die nicht auf der Karte stehen..."
Steffen Wrase
"Besser gehts nicht. Super Service, klasse essen. Ich bin rundum zufrieden gewesen..."
Mirjana Dostal
"Immer wieder richtig gut, und das schon seit Jahren. Alle sehr nett. Demnächst feiern wir unseres Konfirmation dort. Freuen uns schon..."
Norbert Minge
"Ich war jetzt schon sehr häufig hier und mein Lions Club Fürth hat hier auch sein neues Clublokal. Das Essen ist stets klasse und der Service..."
Silke Thulke-rinne
"Wir haben gestern den 1. Geburtstag unserer Tochter im Wintergarten gefeiert. Wir sind absolut zufrieden. Toll dekorierter Raum, mega leckeres Essen..."
Kristin Ku
"Wir haben letztes Jahr unsere Hochzeit im Wintergarten gefeiert... Es war alles perfekt.. Angefangen von der Planung mit dem Chef, dem Essen an den..."
Kristina Neubauer
"Super leckeres Roastbeef auf den Punkt gegart dazu leckeres dunkles Bier und ein sehr netter zuvorkommender Service... Was will man..."
Michael Bauer
"Nette Atmosphäre und sehr leckeres..."
Janin Bergmann
"Super Lecker es Essen Top Service sehr Freundlich tolles Ambiente nur Empfehlen..."
Ta Nja Renate
"Waren an einem Donnerstag Abend da. Kaum Wartezeit auf das Essen. Alles war von sehr guter Qualität und sehr lecker. Der Service war ausgezeichnet..."
Silvia Sonnenschein It`s me SilCi
"Sehr leckeres Essen und super Service! Die Auswahl der Karte umfasst gut bürgerliche Speisen und Getränke. Wir waren spontan dort und waren sehr..."
Renatus W. Fischer
"Gemütlicher Gasthof mit schönem Biergarten. Freundlicher Service, feine Aperitifs und leckeres Essen. Sehr gerne wieder! Für Menschen mit..."
Andrea Reichert
"Wir haben schon zum 2 mal zum Geburtstagessen im Gasthof Weigel Essen .Sehr schöner Gasthof. Ein großes Lob an das Personal das sehr freundlich und..."
Maria Yeager
"Sehr schöner Gasthof mit feinsten fränkischen Spezialitäten. Sehr leckerer Karpfen und wer das mit den Gräten nicht mag, kann auch ein..."
Christian Kolb
Biggis Goldener Reichsapfel
86/100 (1088 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Deutsch
"Das ist Essen ist sehr gut und besonders die Schäuferle sind sehr..."
Robert Schönlein
"Hervorragendes Essen und perfekt serviert (18 Leute haben nahezu gleichzeitig ihr Essen bekommen)...."
Stephan Fischer
"Die besten Schäufele in Fürth, das beste Rahmschnitzel, das beste Knusperschnitzel, das beste Schaschlik...Hier ist einfach alles super. Natürlich..."
Kat Ja
"Essen super und die Mädels im Service waren einfach..."
Thali McGee
"Egal, was wir bisher dort gegessen haben, schaschlik, schäuferla, knusperschnitzel, cordon bleu und die genialen pommes alles sehr sehr..."
Bettina Müller
"Eine richtig gute fränkische Wirtschaft. Sonderwünsche werden mit Freude erfüllt, super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder und..."
Angelika Diezinger
"Super Schäufele!! Fleisch fällt vom Knochen und Kruste sehr lecker! Kann man nur..."
Bernd Jachmann
"Super leckeres Essen und du zudem Preiswert. Wir kommen immer wieder gerne mit unserem Fanclub Herby & Friends zu..."
Herbert Scherm
"super Essen ..vorallem Schäuferla ist hier "Best in Town " .Schönes altes bzw. ältestes Lokal in Fürth . Netter Service, familiär. Sehr zu..."
Andreas Hertl
"Essen sehr lecker, Personal superfreundlich, Preise super. Der warme Schokoladenkuchen ein Traum. Immer wieder..."
Regina Koller
"Great place, good food, good beer(Krug-bräu) and good..."
Steven van den Ham
"Eine richtig uhrige Wirtschaft Do mouma hie :-)))) Und die Wirtin is die beste Lg Tanja und..."
Robert Ringler
"Kann ich nur empfehlen. Super Service. Mega freundliche Bedienung und das Essen ist überragend gut! Ein Besuch auf alle Fälle wert. Immer wieder..."
R. F.
"Einfache, rustikale und gemütliche Wirtschaft. Tolle Schnitzel, leckeres Schäufele und auch einige Salate und kleine Gerichte. Schmeckt, macht satt..."
sopranino1969
"Hammer Laden und die Lieferung auch immer top. Danke das ihr für uns noch liefert und da seit bleibt so wie ihr seit..."
Veronika Abramzon
"sehr leckeres frisch zubereitetes Essen ... super netter Service ... Preis Leistungsverhältnis ist Top Wir kommen beim nächsten Besuch sehr gerne..."
Nicole Tews
"Gute Bierempfehlung. Unser Essen Leber, und das unserer Freunde war..."
Jürgen R.
"Gut wie..."
Uwe Kastl
"Super nette Bedienungen die auch mal einen Spaß mitmachen und natürlich reichlich leckeres..."
Matthias Rühlmann
Zu Den Sieben Schwaben
86/100 (2511 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines der schönsten Lokale in Fürth. Die Deckenbemalung ist alleine schon einen Besuch wert. Auch sonst merkt man dem Gasthaus die Liebe zum Detail..."
Peter Punz
"Wenn fränkisches auf der Tagesordnung steht sind die sieben Schwaben für uns immer die erste Wahl. Sehr leckere Küche, aufmerksame Bedienung zu..."
Ralf Kuehl
"Eine Gaststätte, die das braune Gesindel vor die Türe setzt verdient Respekt und Anerkennung! Und natürlich 5 Sterne! Gut..."
Markus Pa
"Lecker ist es immer und die Atmosphäre ist super. Vor allem mag ich, dass es neben den fränkischen Klassikern auch Mal ausgefalleneres gibt...."
Tatjana Celia
"War bisher noch nie da, werde das aber bald nachholen. Respekt für die Entscheidung, Integrität vor Businnes zu stellen und das braun-blaue Pack..."
Tobias Reif
"Auf der Durchreise hier eingekehrt. Selten so viel Auswahl, die dann auch noch vorzüglich schmeckte, gehabt. Schade das es so etwas nicht in Berlin..."
Jacqueline Lotti Simke
"Gute Speisen bestes Bier und immer freundliche Leut. Es ist mir immer wieder ein Vergnügen die Schnapskarte vortragen zu lassen..."
Thomas Linhardt
"Fränkische Freundlichkeit, lecker Essen (v.a. die Schnitzel und Karpfen) - ein Besuch steht auf der Liste für das nächste Wochenende in der..."
Anita Tisch
"Great food and quick, friendly staff! Had the "Leber Berliner Art"...."
Joel G
"Ein Traditionslokal mit frischem Wind! Essen grandios, Bewirtung top und eine Atmosphäre, in der sich jeder willkommen..."
Lanlan Sonnenblume
"Wer so gut kocht und die Afd nicht bedient hat auf jeden Fall 5 Sterne..."
Carlo Pittini
"Ich bin gern bei euch! Ich mag euer Essen und ich mag das 7Schwaben Team, ihr seid spitze..."
Brigitte Bradolitsch
"Traditionelle Wirtshauskultur wie man es sich nur wünschen kann. Klasse Lokalität mit leckeren Speisen und immer den richtigen Gästen, nämlich..."
Thomas Kohl
"Du kommst rein und wirst angelächelt, egal wieviel Stress ist! Dann bekommst du das beste fränkische Essen weit und breit! Solltest du nach dem..."
Roland Hendel
"Toller Service! Hatte heute spontan noch zwei Karpfen bestellt und alles war pünktlich zur kontaktlosen Abholung bereit. Die Speisen sind..."
Anja Schneider
"Wer meint "to go" gehe gar nicht (Plastikmüll, Essen wird kalt, Krusten weichen auf, Salat wird lapprig...), wird bei den sieben Schwaben vom..."
Rüdiger M.
"Eigentlich hatten wir vor lecker Schnitzel zu essen, welches es hier gibt, aber es kam ganz anders. Ich hatte gestern Leber mit Stopfer und..."
klecksl malermeister
"Gehe hin und wieder hierher. Essen sehr schnell da und überaus lecker. Auch meinen Freunden gefiel es. Service leider nicht so gut organisiert: wir..."
Chris
"Wir waren begeistert. Die Bedienung sehr freundlich, höflich und charmant. Das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. Auswahl auf der Karte..."
Franziska Müller
"Tolles Essen. Preis passt. Wir lieben..."
Patricia Doll
"Der Karpfen war sehr gut. Auch das Schäuferle mit Kloss und Sosse war sehr gut. Die Abholung hat wunderbar geklappt. Sehr gut verpackt, so dass es..."
Hhg Cvv
Maxim Fürth
85/100 (2085 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
"Beste Shisha Bar der Welt! Die besten Shishas, die besten Mitarbeiter, die besten Cocktails, das beste Essen, die besten..."
Sara Pfeifer
"Zum Ersten aber sicher nicht zum letzten Mal hier!! Essen top, Cocktails top, Service muss besonders hervorgehoben werden! Richtig top Leute muss man..."
Manono Liebermann
"Das ist eine schöne bar die Bedingungen sind sehr nett die getränke sind..."
Metin Kinay
"Überragend! Shisha überragend! Bedienungen überragend! Essen überragend! Chef überragend! Alles ziemlich überragend! Bin ab und zu mal da!!..."
Bela Schugmann
"Ich finde maxim echt cool mann hat mit freunden. echt spaß dort und location ist cool und die Bedienungen sind die besten sehr freundlich und..."
Metzke Natalina
"Sehr freundliches Personal, gute Shisha und leckeres Essen. Manchmal gab es sogar Getränke oder Essen auf's Haus. Werde definitiv öfters kommen und..."
Margarita Bengs
"Wir waren 11 Menschen. Der Laden war ordentlich voll, machte trotzdem einen luftigen und freien Eindruck. Billard zur Rechten, zur Lounge nach links...."
Sammy Dante Göttermann
"..."
Izet Sabina Muhic
"The best of the best !!!!!!..."
Christina Chr Papoulidou
"Essen schmeckt, Shisha schmeckt, Cocktails schmecken super geiler Laden kann ich jeden nur..."
Samer Ito
"Die Pizza war für eine Shisha- Bar wirklich gut und die Bedienung war auch freundlich, jedoch hätte ich mir bisschen mehr Aufmerksamkeit..."
Steffi Häse
"Leckeres Essen, freundlicher Service und vor allem am Wochenende bester Platz in..."
Hubert Singer
"Sehr freundliche und korrekte Bedienung! Leckeres Essen und super Cocktails, Tolle Auswahl und mega Stimmung, kann ich nur weiter empfehlen..."
Anton Obernauer
"Das MAXIM ist ein gutes Bar/Lounge/Restaurant Shisha sind gut, nette Menschen und chillig. Einzige was man sagen muss bitte Aufmerksamer sein an die..."
Philipp Cran
"Bester Ort. Super freundliches Personal. Super schöne Atmosphäre. Fühlt sich an wie..."
Aleyna Üge
Grüner Felsenkeller
84/100 (2638 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Für die Menschheit da draußen, die 9 Euro für ein halbes Hähnchen mit Pommes zu teuer finden, geht doch lieber zum Mc Donalds und kauft euch ein..."
Mia Rizza
"Ich gfrei mi a scho närrisch auf die Eröffnung. Ich glaab, ich bin die einzige Färdderin, die noch nie im Felsenkeller..."
Karin Röhrig
"Er ist wirklich toll geworden. Er wurde vom neuen Besitzer mit viel Arbeit und Liebe hergerichtet und wirklich an alles gedacht. An Durstige, an..."
Petra Bölian
"Egal ob zu Fuß oder mit dem Radl / best ausflugslocation ever .... lecker essen , tolles freundliches Personal und Man ist hier äußerst..."
Steffi Brehmer
"Sehr nette Leute dort und die Brote einfach super goad - und auf keinen Fall zu teuer -, es wird was geboten fürs Geld. Weiter..."
Ute Baierlein
"Doo ma fei hie do ist Urgemütlich und des Bier schmeckt und des Vesper, ist ja bald wieder offen für einen Spaziergang ideal, vom Parkplatz Rennweg..."
Gerhard Roth
"Wieder mal hier gelandet, schöne Fahrradtour, im Wald gelegen gut mit dem Rad und auch zu Fuß erreichbar, weder durstig noch hungrig wird man hier..."
klecksl malermeister
"Schöner lauschiger Biergarten mit gutem Essen und Bier. Klasse Ausflugeziel im..."
Kolbe Markus
"Ein wunderschöner Bierkeller mit leckeren Speisen, perfektem Bier & sehr sehr freundlichen..."
Thomas Hölzl
"Wir waren heute das erste Mal und waren begeistert das Essen schmeckt super. Das Personal ist super drauf sehr freundlich wir kommen gerne..."
Daniel Handziak
Kaffee Bohne
84/100 (3167 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Landarzt mit Camembert
Restaurant
Café
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wie immer alles tip top 👍🏻👍🏻 Alle sehr freundlich und das Essen auch wie immer Super 😋😋 👍🏻👍🏻 Immer wieder schön dort..."
Simone Wagler
"Gerne immer wieder. Sehr oft vertrödeln wir hier den Sonntag vormittag und geniessen das Frühstücksbuffet. Die Kaffeebohne ist einfach ein Stück..."
Ralf Kuehl
"Wie immer wunderbar. Seid Über 20 Jahren.........komme ich gerne und es ist wie nach Hause kommen wenn man bei euch..."
Simi Reiser
"War heute morgen mit Frau und Tochter (im kinderwagen) beim frühstücken.alles perfekt.lecker.friedlich.sauber.gemütlich. Zum wohlfühlen,ohne..."
Swen Oelschner
"Sehr schöner Abend in der Kaffeebohne! Toller Service, leckerer Silvaner und gutes..."
Susanne Weber
"Immer einfach top! Gutes Bier und feines Essen, dem man den Anspruch auf Regionalität sofort..."
Frank Lahoda
"Immer wieder gerne zu Gast. Essen immer wie erwartet. ..."
Alexander Steib-Kirca
"Super leckeres Frühstücksbüffet, sehr nette fixe Bedienung. Kann man nur..."
Eva Rauchecker
"Супер заведение, бира, храната е прекрасна персоналът безупречен :) Благодаря..."
Alexey Danailov
"Wenn Kaffe, dann in der Bohne... Und dazu ein Bohne Spezial......"
Michael Beres
"Wir waren gestern das erste Mal hier frühstücken. Es war einfach toll. Wir kommen gerne..."
Monique Tapella
"Wie immer gemütlich, familiär und trotzdem professionell (insbesondere zum aktuellen Zeitgeschehen) Prompte und freundliche Bedienung. Leckeres..."
Daniel Scharf
"unglaublich schöne, leckere und günstige kneipe für jung und alt! großartig! unbedingt zu..."
valerie cherie
"Super café. komme gerne..."
Светлана Егорова
"Super Bar/Kaffee in der zu jeder Tageszeit sehr günstig getrunken und gegessen werden kann. Gerade für Anwohner super zu erreichen und auch unter..."
Maximilian Koch
"Freundliches Personal. Gute Frühstücksauswahl. Durchschnittlich gut. Kleine Toiletten waren in Ordnung. Tische waren trotz Corona sehr eng gestellt..."
Lisa-Marie Zielke
"Coole Location in Fürth. Hatten einen Tisch reserviert und leider (im Sommer) für 9 Leute nur einen innen bekommen. Ansonsten alles..."
Robert Ohlmann
"Erinnerungen an die Schulzeit. Seit Jahrzehnten eine Institution. Bohne ist einfach Bohne wie eh und je. Einfach..."
Bianka Krückl