Eiscafe Windrose

Eiscafe Windrose, Friedrichskoog Koogstr. 141 - Friedrichskoog

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafe Windrose?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 559 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 30/01/2021
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,7
438 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
13 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Diana Lang
+5
Das erste mal in der Eisbutze und wir waren auf Anhieb Schockverliebt. Das vegane Schokoladeneis und Erdnussbuttereis ist soo unglaublich gut. Das Beste Eis das ich bis jetzt gegessen habe. Heute saßen wir bei dem Regenwetter drin. Unsere 3 Kinder hatten verschiedene Eisbecher und alle waren richtig gut. Zu empfehlen sind auch die frischen Mandelwaffeln. Da musste sogar eine nachbestellt werden. Ein wirklich sehr sehr netter Chef und ein angenehmes Team. Diese Eisbutze kann man nur empfehlen!
5
Mia M
+5
Total tolles engagiertes Personal, der Chef ist super aufmerksam und freundlich. Die Eiskugeln sind total groß (mindestens doppelt so groß wie von anderen Eisdielen) und rechtfertigen den Preis. Ausgefallene Eissorten Werten das ganze nochmal auf. Popcorn und Sylter Sahne sind mein Favorit. Sehr zu empfehlen und ein Muss für jeden Eisliebhaber!!
5
Ernst-Ludwig Stein
+5
Sehr leckere Eisbecher, angenehmes Ambiente und sehr freundlicher Service. Kompliment und vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!
4
Mucki Muck
+4
Ist zwar schon paar Jahre her...In meinem München kann ich leider nicht so gutes Eis finden!!! Nächstes Jahr kommen wir bestimmt zum Eisessen!
5
Agnes Mazur
+5
Super leckeres Eis, viele Sorten, sehr freundliches und aufmerksames Personal samt Chef. Der Preis pro Kugel ist absolut gerechtfertigt, da die Kugeln gross sind. Definitiv ein Muss für jeden Urlauber / Besucher :-)))
5
Peter Böhmer
+5
Große Sortenvielfalt und super Geschmack !! Unser Favorit Salzkaramell. Lieber Florian, Du und Euer freundliches Team habt uns unseren tollen Urlaub im wahrsten Sinne jeden Tag versüßt ! Bis nächstes Jahr ! Grüße aus dem Dorfladen in Bayern.
5
Friederike Wrobel
+5
Tolle Auswahl von leckeren Eissorten, vor allem das vegane Schokoladeneis hat uns gefallen! Nettes Personal, tolle Sitzmöglichkeiten und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Im Vergleich zu anderen Orten an der Nordsee bekommt man hier für 1,30€ pro Kugel eine richtig große Menge an Eis! Weiter so!
5
Tonder Styrketraening
+5
Ganz ehrlich? Der Laden ist genial! Sowohl Personal als Einrichtung. Und natürlich DAS EIS - DER HAMMER! Immer wenn ich in der Ecke bin gönne ich mir dort eine Kugel, oder 4 :)

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafe Windrose

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafe Windrose

91 4.7 4.9 4.5
Curry-Teufel meets Fish&Chips 81 4.1 4
Rita's Schlemmerparadies 90 4.4 5 4
Restaurant vor Anker 93 4.6 4.6 4.5
Restaurant Deichbär 90 4.6 4.8 4.5
Gilas Landgasthof 82 4.7 4 4.5
Krabben Stübchen 92 4.7 4.9 5
Deich Restaurant Zur Spitze 76 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 559 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4854 9193

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1