Restaurant Deichbär

Restaurant Deichbär, Friedrichskoog Koogstrasse 142 - Friedrichskoog

deutsch
• Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Deichbär?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1936 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
793 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2021
4,8
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,6
498 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2021
4,5
516 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/12/2021
3,3
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Elke Chavier
+5
Ohne Besuch des Deichbären würde unserem Urlaub etwas fehlen. Morgens beim netten Plausch die bestellten Brötchen und die Tageszeitung abholen, mittags oder abends das ausgezeichnete Essen in sehr gemütlicher und geschmackvoll eingerichteter Umgebung genießen und auch schon mal die leckere hausgemachte Torte probieren, alles Dinge, die seit vielen Jahren einfach für uns dazu gehören.
Facebook
Tobias Macholz
+5
Ich war mit meiner Familie am 29.08.17 zum Mittagessen im "Deichbär" und muss gestehen, dass ich durchaus ein "Meckerer" bin, was Essen in Gaststätten anbetrifft, aber hier darf ich im Brustton der Überzeugung sagen, dass meine Medaillons mit Abstand die besten seit mindestens 10 Jahren waren. Auch die Fischplatte, die meine Frau gegessen hat, war absolute Spitzenklasse! Nix mit Fertigprodukten oder "Pülverchen", Fleisch und Fisch auf den Punkt, Gemüse frisch und knackig (eindeutig keine TK-Ware), gut gewürzt - wie gesagt: Perfekt! Rein vom handwerklichen Können des Kochs und der Qualität der Zutaten war das wirklich schon fast Sterneniveau - und das will was bedeuten, wenn ICH so ein Urteil abgebe! Also, liebes Deichbär-Team: Ganz großes Lob an die Küche und danke für das super tolle Essen, das man (zumindest in dieser Preisklasse) nur noch höchst selten bekommt
5
Ferdinand Biere
+5
Qualitativ hochwertiges, leckeres Essen in einem abgerundeten Ambiente mit mega freundlichem Personal! Die Aperols genauso wie alle Speisen sind ansprechend garniert. Mein Favorit: Die Backkartoffel mit extra Krabben (nicht auf der Karte - Sie sind Sonderwünschen gegenüber aufgeschlossen). Wenn das Wetter passt, kann man auch gut draußen sitzen. Die Corona-Auflagen werden von ihnen voll erfüllt also muss man sich diesbezüglich auch keine Gedanken machen.
5
Oliver Werner
+5
Einfach Mega , essen extrem lecker . Und der Service einfach der Hammer das Ehepaar mit Herzblut dabei. Sollte Mann unbedingt probieren aber vorher anmelden.
5
T. F.
+5
Tolles Restaurant. Von der Reservierung bis zum Essen hat alles gut geklappt. Der Tisch wurde vor der Benutzung desinfiziert, die Abstände waren ausreichend. Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen freundlich. Allgemein war das Ambiente gemütlich, und es gab viele kleine Dinge zu sehen.
5
Chris Volkerson
+5
Relativ kleine Karte, dennoch findet jeder etwas leckeres zum Essen, von Fleisch- über Fisch- bis hin zu vegetarischen Gerichten. Und auch für Kinder und den kleinen Hunger ist etwas dabei. Sehr aufmerksamer, professioneller und höflicher Service. Hygiene Regeln werden akribisch eingehalten, was ein gutes Gefühl beim Besuch vermittelt. Nettes Strandbarambiente, direkt am "Strand" von Friedrichskoog Spitze gelegen. Preislich noch im Rahmen. Barriere frei.
5
Frank Knobloch
+5
Wir haben einen guten Durchschnitt erwartet und was geboten wurde hat uns schlichtweg umgehauen... Schon mal an den Michelinstern gedacht ? Ambiente, Geschmack, Preis.. Alles Vorbildlich.. Danke bis zum nächsten Mal👍😊
5
Jörg Münchow
+5
Sehr freundliches und fröhliches Personal. Die Hygienevorschriften werden eingehalten, die gemütliche Atmosphäre bleibt davon unbeeinträchtigt. Die Gerichte sind optisch ansprechend und schmackhaft. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
5
Juergen Sliwienski
+5
Sehr gutes Essen. Der Fisch und das Steak waren super. Personal sehr freundlich und immer zu Späßen aufgelegt. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Bitte daran denken das der Tisch reserviert werden muß, es könnte sonst sein das man weggeschickt wird.
5
Wally Stellwag
+5
Sehr freundliches Team. Das Essen war ein Traum. Sehr empfehlenswert. Die Corona Vorschriften werden umgesetzt. Man fühlt sich sicher. Weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Deichbär

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Deichbär

90 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1936 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1