Rita's Schlemmerparadies

Rita's Schlemmerparadies, Friedrichskoog Koogstraße 141 - Friedrichskoog

international

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rita's Schlemmerparadies?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1612 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
340 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
5,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,4
237 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,6
764 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 30/09/2021
4,5
184 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sebastian Mornhinweg
+5
Schöne Atmosphäre in Verbindung mit schnellen Gerichten bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kinderfreundlich, Toiletten sind die öffentlichen in der Passage.
5
Oli Fulda
+5
Ein Muss für jeden Besucher von Friedrichskoog Spitze, hier bekommt man erstklassigen Service, sehr gutes Essen, eine reichhaltige Auswahl und das alles zu angemessenen Preisen . Ich habe lange nichtmehr mehr so eine gute Pizza gegessen.
4
Patrick B
+4
Wirklich sehr lecker und gute Portionen. Schön eingerichtet und super freundliches Personal. Ein Punkt Abzug lediglich dafür , dass man nicht mit Karte zahlen kann. Aber das stört kaum.
4
Sunny Winkler
+4
Super leckere Pizza ( reichlich belegt mit guten Zutaten, der Teig ist knusprig und trotzdem schön weich und schlägt herrlich Blasen ) und freundliche Bedienung. Außenbestuhlung vorhanden sowie ein Wassernapf für die Vierbeiner! Ein Stern Abzug, da Gyros leider aus war. Ansonsten eine klare Empfehlung von uns als Familie!
5
Viktoria Plato
+5
Sehr zu empfehlen, das Essen schmeckt wirklich gut, sehr nettes Personal und das Restaurant ist wirklich mit liebe zum Detail eingerichtet. Die Speisekarte ist übersichtlich, was das entscheiden um einiges leichter macht. Habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Preislich fand ich es normal bis etwas teuer. Leider kann man dort nicht mit Karte zahlen, was ich von einem Restaurant im Jahr 2020 erwarte, für mich war es zudem nicht ersichtlich, dass man nur Bar zahlen kann. Ansonsten fand ich es super. Gerne wieder. :)
5
Sabine Schulz
+5
Zwanglose Atmosphäre. Sehr netter Service. Gutes Essen. Jederzeit wieder 😋
5
vieri884
+5
Sehr nette, freundliche und aufmerksame Bedienung. Pizza, Fisch und Gyros waren super lecker. Die Preise für diese Lage schwer in Ordnung! Wir kommen auf jeden Fall nochmal her bevor es wieder in die Heimat geht.
5
Kjell-Bjarne DobbleM
+5
Bedienung sehr freundlich, Essen lecker und gut. Preise auch ok. Wir danken und freuen uns auf den nächsten Besuch. 😎
5
Martina Kraft
+5
Super leckeres Essen ist ein Besuch wert auch nochmals dem Team danke das wir kurzfristig einen Tisch bekommen haben da wir in einem anderen Restaurant versetzt worden sind drotz Reservierung Auch den netten Gästen die sofort bereit waren ihren großen Tisch uns zu überlassen und sich an den kleineren gesetzt haben

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rita's Schlemmerparadies

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rita's Schlemmerparadies

90 4.4 5 4
Moeven-Kieker 82 4.2 4
Gilas Landgasthof 82 4.7 4 4.5
Eiscafe Windrose 91 4.7 4.9 4.5
Urthel Krabben & Fischdelikatessen 78 4.4 5 4
Restaurant vor Anker 93 4.6 4.6 4.5
Krabben Stübchen 92 4.7 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1612 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4854 904688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1