Seaside 26

Seaside 26, Friedrichskoog Buschsand 26 - Friedrichskoog

Now open
deutsch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seaside 26?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3306 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
112 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
871 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
116 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,6
777 Bewertungen

A

Agoda
Last update on 09/06/2023
4,5
113 Bewertungen

P

Priceline.com
Last update on 06/05/2022
4,8
110 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,6
838 Bewertungen

VM

Viamichelin
Last update on 13/06/2021
4,7
86 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/04/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/07/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen

AH

A-hotel.com
Last update on 01/12/2021
4,6
101 Bewertungen

A

Agoda.com
Last update on 12/08/2023
4,5
113 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Ortner
+5
So, endlich komme ich auch mal dazu ein paar Worte über eure Gastronomie in Friedrichskoog-Spitze zu sagen, da wir bereits vor einigen Wochen bei euch zu Gast waren. Ein sehr nettes und gepflegtes Ambiente innen wie auch außen. Der Service geht auf die Wünsche der Gäste ein und ist sehr zuvorkommend. Die Speisen - wir waren zu viert und haben verschiedene Angebote probiert - waren alle sehr schmackhaft, auf gehobenem Niveau und auch von der Menge ausreichend. Wir kommen zwar nicht aus der Umgebung sind aber regelmässig öfter in Friedrichskoog. Daher werden wir eure Gastronomie weiterempfehlen und sicherlich demnächst wieder zu Gast sein. Alles Gute für die Zukunft - eine Bereicherung für die Gastro-Szene in Frieko :)
Facebook
Dagi W Aus C
+5
Mein erster Besuch im Seaside 26 war durch und durch ein genussvolles Erlebnis. Die Karte ist fantastisch zusammengestellt, der Service ist so wunderbar persönlich und perfekt, die Speisen lassen keine Wünsche offen und das Ambiente rundet einen wunderschönen Abend ab. Besonderer Pluspunkt: Der liebevolle Umgang mit unseren Hunden. Einfach topp!!!!!
4
Angelika Miss
+4
Der Anfang war ein Reinfall aber ab dem Hauptgang war alles wieder gut. Wir hatten einen Tisch zum Geburtstag meines Mannes bestellt. Schriftlich verabredet war ein Empfang mit Sekt. Es tat sich aber überhaupt nichts. Erst auf Nachfrage meiner seits bekamen wir den Sekt mit einem halb herzlichen Glückwunsch. Die Vorspeise ist definitiv nicht zu empfehlen. 80 Prozent Salat mit sehr, sehr kleinen Stücken von Käse und Obst. Immerhin mit drei Scheiben Schinken. Der Hauptgang war bei allen sehr gut. Als Entschädigung bekamen wir als Nachtisch eine leckere Eisbombe. Leider waren wir schon so satt, daß wir nicht alles aufessen konnten. Aber wie heißt es so schön? Der Wille zählt.
5
prinzelchen H
+5
Gemütliches Restaurant direkt hinter dem Deich. Nach einem schönen Tag am Meer kann man hier noch gut zu Abend essen. Die Speisekarte bietet für jeden etwas, die Preise sind in Ordnung. Unser Essen war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir werden mit Sicherheit während unseres Aufenthaltes in Friedrichskoog nochmal zum Essen vorbeikommen.
5
Leni S
+5
Lange nicht mehr so ein perfektes Restaurant erlebt. Essen erstklassig. Super lieber Service und tolles Ambiente. Leider können wir nicht mehr Sterne vergeben und können jedem nur empfehlen hier essen zu gehen. Preise entsprechend der Qualität.
5
Tina Knapp
+5
Service sehr aufmerksam, Essen frisch und zügig auf dem Tisch, Karte hat für jeden etwas. Preis / Leistung hat für uns gepasst. Waren im Urlaub zweimal dort Essen und nicht enttäuscht. Tisch vorab reservieren ist aktuell sinnvoll, sonst kann es leider zu Abweisung kommen.
5
Maximilian Mungenast
+5
+++ Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant | leckeres Essen | Guter Service +++ Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Das Essen wurde sehr schnell serviert. Die Portionen waren sehr groß, das Essen war sehr sehr lecker! Man kann zwischen sehr vielen Vorspeisen und Hauptgerichten wählen. Man hat hier wirklich den Eindruck, dass frisch und selbst gekocht wird. Wir kommen auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder! :)
5
Friederike Wrobel
+5
Lecker. Mehr muss man fast nicht sagen. Sehr netter und aufmerksamer Service. Richtig leckeres Essen und tolles Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!
5
Oliver Maier
+5
Das Seaside 26.... Einfach nur genial. Lecker Essen, gute und gepflegte Getränke. Sehr guter Service. Ganz wichtig: vorher reservieren. Wir kommen gerne wieder.
5
Leo nie
+5
Allerbestes Restaurant in der ganzen Umgebung! Super, super leckeres Essen und toller Service. Das Essen ist wirklich eine Geschmacksexplosion, alle waren super zufrieden. Das Personal ist super nett und sehr schnell. Mir kamen sogar die Tränen weil das Essen geschmacklich einfach top ist! Nur zu empfehlen! Auch die Atmosphäre ist einfach toll und alles super schön eingerichtet!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

VM

Viamichelin
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seaside 26

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3306 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4854 904874

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1