Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Freiburg Europaplatz 2 - Freiburg

amerikanisch
• Bar
• Pub
• gesund
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1776 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/04/2023
3,5
8 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/12/2022
3,5
11 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 15/07/2022
4,5
130 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,2
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,2
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/04/2023
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/01/2021
4,5
420 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 28/06/2021
4,5
743 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Matthew Kurniawan
+5
Bin soweit zufrieden mit dem Service und dem Essen. Die Stimmung war richtig angenehm. Ich bereue nie, wieder hierher zurückzukommen.
5
Melinda
+5
Das Essen ist hier sehr lecker. Auch finde ich es toll, dass es so eine große Auswahl an veganen & vegetarischen Burgern gibt. Die Idee mit den Mittags- und Abendmenüs ist super! 😍 Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. 😊 So etwas hat in Freiburg noch gefehlt! 😋 Hier merkt man, dass der Kunde noch König ist. 👑 Ich gehe gerne hin & kann es sehr empfehlen.
4
Aaron
+4
Besuche diesen Ort regelmäßig mit meiner allerbesten Freundin. Bis auf die Tatsache dass die Bedienungen oft sehr lange brauchen, wenn man den Wunsch geäußert hat zu zahlen, ist dies ein sehr gutes Restaurant. Die Burger schmecken allesamt vorzüglich und preislich ist es auch in Ordnung.
5
Michael Hoffmann
+5
Ich kann *Hans im Glück" immer nur empfehlen, egal ob in Freiburg oder in Dresden. Leckere Burger, kostengünstige Menüs, sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter. Es ist immer wieder ein Erlebnis, hier zu essen. Großes Lob an alle, die zu diesem Erlebnis vor und hinter der Küchentüre beitragen.
5
Lukas Böhler
+5
Wir waren schon in Leipzig und in Stuttgart sehr gerne bei Hans im Glück essen. Die Preise sind wirklich in Ordnung und das Essen schmeckt wirklich gut. Hier in Freiburg wurden wir sehr freundlich bedient und das Lokal ist wirklich schön eingerichtet. Die Bedienung war aufmerksam und wir haben den Aufenthalt wirklich genossen. Man sollte jedoch auf jeden Fall reservieren, ansonsten kann es sein, das man eine Weile warten muss.
5
Isabell Armbruster
+5
Super freundliches Personal, Essen war lecker und heiß. Cocktails haben geschmeckt. Waren an meinem Geburtstag da, nach Erwähnung bekam ich eine Omas Überraschung geschenkt 😊 kommen immer wieder gerne

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 76993590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1