5 Senses Coffee

5 Senses Coffee, Freiburg Wiesentalstr. 22 - Freiburg

Café
• Café

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 5 Senses Coffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1359 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
519 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,8
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,6
431 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,6
253 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/12/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/06/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Guido Werner
+5
Hallo liebes Team, vor und hinterm Tresen, wir waren heute Vormittag eure Gäste und was ihr uns präsentiert habt war spitze. Alles war frisch und lecker, in reichlicher Menge und nett angerichtet. So könnte jeder morgen starten und ein ganz spezieller Dank für die Überraschung � Wenn wir wieder in der Nähe sind, frühstücken wir mir Sicherheit wieder bei Euch. Liebe Grüße Anja und Guido
Facebook
Sabine Vogel
+5
Ein stilvolles Café, ein Ort an dem die Liebe zum Kaffee, die Leidenschaft zum Handwerk spürbar ist und umgesetzt wird. Ein Ort voller Lebendigkeit und Freundlichkeit, ein Ort zum Abschalten und sich wohlfühlen.
5
L. F.
+5
Der beste Kaffee in ganz Freiburg! Lohnt sich auch extra hin zu fahren. Kaufen auch unsere Kaffeebohnen immer nur dort. Der Preis lohnt sich. Auch das Kuchenangebot sehr ausgewählt. (Schade das durch Corona es nur stark reduzierte Öffnungszeiten gibt)
5
Katorin Chan
+5
Toller FlatWhite, leckeres Gebäck und Kuchen. Sehr netter und zuvorkommender Service! Danke
5
Johannes
+5
Leider wurden wir beim Schichtwechsel übersehen, aber dann: schnell, freundlich und mit großen Verständnis für unseren Unmut von einem jungen Mann bedient, dem unser "Start" sichtlich unangenehm war. Kaffee und 🍰 sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Jakob
+5
Habe hier einen leckeren doppelten Espresso bekommen und Espressobohnen für zu Hause mitgenommen. Die Beratung war sehr gut.
5
Jochen Wrana
+5
Sehr guter Eiskaffee. Espresso heiß und aromatisch, mit haselnussbrauner, fester Crema. Für meinen Geschmack minimal zu sauer. Die anderen Gäste waren auch sehr zufrieden. Service sehr freundlich und kompetent.
4
Dr. Roman Ott
+4
Nettes Café mit freundlicher Bedienung. Schade dass man beim Frühstück zuwischen Butter und Frischkäse wählen muss, dass sollte doch beides dabei sein. Naja...die Sachen sind jedenfalls sehr lecker. Der Kaffee ist aus eigener Röstung. Der vegane Schokokuchen den ich probiert habe ist ein Hit. Das mit Ziegenkäse überbackene Croissant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
4
Tabun Duke
+4
Guter Kaffee, schnelle und nette Bedienung, alles gut soweit aber nichts außergewöhnliches. 4 Sterne damit 5 für die Cafes bleiben, die dazu noch was besonderes sind...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 5 Senses Coffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

5 Senses Coffee

100 4.5 4.8 4.5
Kolben Kaffee 86 4.5 4 4
Küchenschelle 82 4.6 4.8 4.5
Café Marcel im Stadtgarten 89 4.5 4.4 4.5
Schloss-Café 85 4.4 4.5 4
Schmidt Cafe 74 4.2 0 4
Die Eismanufaktur. WINTERPAUSE bis Februar 2024 97 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1359 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 55653321

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1