Schloss-café

Schloss-café, Freiburg Kapellenweg 1 - Freiburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schloss-café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1545 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
127 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1111 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
4,3
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
4,5
148 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/05/2022
4,5
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
35 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/12/2021
3,8
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2023
4,0
6 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 14/10/2022
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Richard von Stünzner
+5
Es war soooo lecker! Immer einen Besuch wert um die gemütliche Atmosphäre und die tolle Aussicht zu genießen! Danke als Team!
Facebook
Carmela Grohe
+5
The Schlosscafe is a wonderful cosy place with friendly staff. Thank you Tonio for having us. We will be back!
4
Nasia K
+4
Das Restaurant liegt sehr schön gelegen, draussen ist die Aussicht sehr schön. Im Sommer sollte man schon einen Platz draussen reservieren, die Sitzplätze mit der schönen Aussicht waren alle bereits belegt. Da wir aber spontan vorbei kamen, war das für uns in Ordnung - wir haben uns dann reingesetzt. Es hat etwas gedauert, bis unser Essen kam, aber bei so vielen Gästen war uns das bewusst. Das Servicepersonal war freundlich und bemüht. Essen war sehr lecker. Kommen gerne wieder.
5
H B
+5
Schöner Platz um zu verweilen. Bei Kaffee und Kuchen wärs natürlich schöner :-)
5
Versicherungsbüro Doris Desbarats
+5
Alles perfekt. Leckere Speisen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Terrasse mit traumhaftem Ausblick auf die Altstadt. Innenraum gemütlich. Angenehme Atmosphäre und freundlicher Service.
5
ni st
+5
Das Frühstück war sehr lecker. Es gab zwar ein kleineres Problem aber das Personal hat souverän reagiert. Die Preise passen und wenn man es schafft einen Platz an der Balustrade der Terrasse zu erreichen hat man einen tollen Blick über Freiburg und das Umland.
5
R. D.
+5
Sehr angenehmes Restaurant mit in der momentanen Lage auch abholservice sehr zu empfehlen wenn vor Ort essen wieder möglich ist kann man auch wieder den Ausblick genießen.
5
Thomas Gern
+5
Toll. Aussicht und Essen mit Flair, nettes Personal, Bio-Orientiertes Essen, Küche mit selbstgemachten Speisen (keine Fertiggerichte) War ein schönes Erlebnis
5
Ilona Bertheau
+5
Nette Bedienung, tolles Angebot an Speisen und Getränken und eine super Aussicht

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 17:00
Dienstag:
10:00 - 17:00
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Thursday:
10:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schloss-café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schloss-Café

85 4.4 4.5 4
Kolben Kaffee 86 4.5 4 4
Küchenschelle 82 4.6 4.8 4.5
Café Marcel im Stadtgarten 89 4.5 4.4 4.5
Schmidt Cafe 74 4.2 0 4
Die Eismanufaktur. WINTERPAUSE bis Februar 2024 97 4.7 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1545 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 403840

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1