Grillhaus Wirbelsturm

Grillhaus Wirbelsturm, Freiburg Wiesentalstr. 2 - Freiburg

türkisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grillhaus Wirbelsturm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 627 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
125 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/10/2022
4,5
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/05/2022
4,4
216 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,4
112 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,4
106 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
FRan Z We
+5
Absolut empfehlenswert. Klasse Küche mit richtig guter Qualität. Jeder sollte es mal probieren.
4
Harald Thomas
+4
Wir waren am Montag, 19.10.2020 hier zum Abendessen. Leider war der große Gastraum fast leer - zu Coronazeiten als Gast angenehm. Beide haben wir jeweils eine Lammpfanne gegessen. Zartes Fleisch, gut zubereitet. Highlight war das phantastische Fladenbrot, das immer ganz frisch zubereitet wird. Wir kommen gerne wieder.
5
N I
+5
Hi, ich war gemeinsam mit einer größeren Gruppen an Freunden zu einem Abschiedsessen da. Unsere Bedienung war super freundlich und zuvorkommend, es war für jeden Geschmack etwas dabei, vor allem auch für Veganer und Vegetarier, obwohl es sich um ein Grillhaus spezialisiert auf Fleischgerichte handelt. Das Essen sah super aus und schmeckte genauso gut. Am besten war das frisch gebackene Faldenbrot, so lecker. Und es ist super preiswert, kann es nur weiterempfehlen!
5
Silvia Birkle
+5
Essen war sehr lecker. Wir waren schon das 2. Mal hier. Bei schönem Wetter kann man hier gemütlich draußen sitzen
5
Doris Krause Krause
+5
Personal super nett. Essen reichlich und lecker. Waren mit 7 Personen und alle zufrieden. Gerne wieder.
5
Robin Kenzler
+5
Sehr freundliche Mitarbeiter und gute, grosse Speisen zu kleinen Preisen
4
Wolf G
+4
Leckeres Essen zu fairen Preisen und mit angenehmer Wirtin. Großer Raum (ehemals Gasthaus Schönbergblick) beim Fußballplatz nähe Bauhaus.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grillhaus Wirbelsturm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grillhaus Wirbelsturm

89 4.4 4.5
Tacheles 79 4.1 4 3.5
Pizza Boxx 70 4 2.5
Cafe Atrium 70 3.6 3.5
Chokdee 70
Warsteiner Galerie 85 4.3 4.9 4
Burger Factory 70 4.1 0 2.5
Erste Liebe 86 4.3 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 627 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1