Küchenschelle

Küchenschelle, Freiburg Bissierstrasse 2 a - Freiburg

deutsch
• Café

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Küchenschelle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3009 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
816 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2022
4,8
82 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
4,8
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,6
608 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
715 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
650 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/12/2020
3,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
3,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Tanja Murye
+5
Wunderbarer verwunschener wild gewachsener Garten. Super leckeres und wunderschön angerichtetes Essen. Selbst der Kuchen zum mitnehmen wurde genauso liebevoll mit Obst, Schokolade und Gummibärchen angerichtet wie im Restaurant selbst. Ich habe mich wie in einer anderen stressfreien Welt gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder und werde es allen die ich kenne empfehlen.
5
Verena
+5
Gemütlich, sehr guter Service. Auf jeden Fall einen Besuch wert, der wunderbar mit einem Besuch am See verbunden werden kann. Bodenständige Gerichte neu interpretiert. Köstlich.
5
Christoph Battmer
+5
Essen und Service gut. Wir wurden aufmerksam und freundlich, aber nicht aufdringlich bedient. Hinterher angenehm satt ohne Völlegefühl. Das Ambiente ansprechend - das nächste Mal kommen wir bei Tag, um noch mehr von dem herrlichen Garten zusehen.
5
Sabrina H.
+5
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit leckerem Essen in toller Atmosphäre. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Küchenschelle!
5
Matthias Lechner
+5
Gutbürgerliches Restaurant. Essen war super, Serviscekräfte freundlich und schnell. Wie in Freiburg üblich, sind die Preise nicht klein aber für das Gebotene doch angemessen. Vor dem Restaurant gibt es einen großen Parkplatz. Von meiner Seite aus zu empfehlen... 👍
5
Hannelore Stich
+5
Wenn man Lust auf eine besondere Atmosphäre und ein fein durchdachte Gerichte hat, der ist in diesem netten Restaurant genau an der richtigen Adresse. Wir waren gestern wieder einmal dort, wurden kulinarisch so richtig verwöhnt und hatten einen gemütlichen Abend im neu angebauten Wintergarten. Weiter so!
5
Vanessa Scherer
+5
Super lecker! Tolles Ambiente, freundliches Personal. Klassische Gerichte neu interpretiert und ganz neue, ausgefallene Dinge gibt es zu genießen. Wir waren jetzt schon zweimal da und sind totale fan‘s 👌

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Küchenschelle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Küchenschelle

82 4.6 4.8 4.5
Kolben Kaffee 86 4.5 4 4
Café Marcel im Stadtgarten 89 4.5 4.4 4.5
Schloss-Café 85 4.4 4.5 4
Schmidt Cafe 74 4.2 0 4
Die Eismanufaktur. WINTERPAUSE bis Februar 2024 97 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3009 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 89782961

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1