Da Oliviero

Da Oliviero, Frankfurt am Main Alt-Schwanheim 11 - Frankfurt am Main

Now open
italienisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Oliviero?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 654 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,4
183 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/12/2021
4,3
118 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 15/06/2021
5,0
73 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tamara Becker
+5
Heute via zufällig entdeckt. Super nettes Personal, Essen mega lecker. Preislich mehr als fair. Absolut empfehlenswert. Vielen lieben Dank ,bis demnächst
Facebook
Jan Bublitz
+5
Kleines Restaurant mit leckerer Küche zu sehr fairen Preisen. Ich komme gern wieder!
5
Dominik Gruszka
+5
Sehr freundlich und super lecker nur zu empfehlen. Liebe Grüße euer Hermes Team
5
Enrico Fey
+5
Immer wieder sehr leckere pizza und mann kann gemütlich im biergarten sitzen
5
Daniela Gentner
+5
Leckeres Essen, tolle Angestellte und man kann auch draußen im sehr schön angelegten Garten das Essen genießen.
4
Karina Weigel
+4
Sehr lecker ....schöner Biergarten..🌾❤🌾
5
Stefan Bockelt
+5
Pizza war sehr lecker. Angenehme Atmosphäre. Nettes Personal
4
Frank Haberl
+4
Gutes Essen, freundliches Personal. Leider muss man ständig winken das man noch was trinken möchte, hier könnte man den Service etwas anpassen. Trotzdem empfehlenswert.
5
Panope Bluetree
+5
Sehr sehr leckere Pizza! Vor allem der Biergarten ist im Sommer zu empfehlen (wobei ich bei mehr als zwei Personen ggf reservieren würde) ;)
4
Chris Reuss
+4
Echt leckeres Essen und meiner Meinung nach die beste Pizza, aber ein Stern Abzug wegen überteuerter Preise. Habe einen Tomatensalat bestellt. Bekommen habe ich drei aufgeschnittene Tomaten mit Balsamico und bezahlt habe ich 6 € dafür. Keine Zwiebeln und nix dazu. Einfach absolut überteuert. Von einer Freundin habe ich schon Ähnliches darüber gehört. Nächstes mal also wieder nur Pizza.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
13:00 - 22:30
Mittwoch:
13:00 - 22:30
Thursday:
13:00 - 22:30
Freitag:
13:00 - 22:30
Samstag:
13:00 - 22:30
Sonntag:
13:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Oliviero

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Oliviero

87 4.4 5 3
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 654 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 93997709

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1