Gass Apfelweinwirtschaft

Gass Apfelweinwirtschaft, Frankfurt am Main Schwarzwaldstr. 8 - Frankfurt am Main

deutsch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gass Apfelweinwirtschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1019 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
222 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
21 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/01/2021
4,6
183 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,6
267 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/12/2021
4,6
131 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/12/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
36 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
4,5
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
4,0
19 Bewertungen

NO

Nochoffen
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sven Mombartz
+5
nettes Personal, schöne Urige Location, top Essen jederzeit wieder
Facebook
Dirk Lauterbach
+5
Sehr zu empfehlen! Leckere Frankfurter Speisen und Apfelwein! Sommergarten ist klasse!
4
Leon Ste
+4
Ein sehr atmosphärischer Außenbereich und klassische frankfurter Küche erfüllen sämtliche Erwartungen, die man an die Lokalität haben kann. Lediglich die Zweiertische fallen etwas klein aus. Cornoa-Maßnahmen werden adäquat umgesetzt. Alles in allem sehr empfehlenswert!
4
Dietmar Elben
+4
Seit dem der Hehl da ist habe ich den Eindruck das es beim Gass besser geworden ist. Leider ist das Sauerkraut nicht so wie es meiner Meinung sein sollte. Aber alles andere schmeckt gut. Die Portionen sind auch besser als beim Hehl. Wenn ich in der Zukunft Lust auf eine Apfelwein Gaststätte habe gehe ich garantiert zum Gass.
5
Phil S
+5
Das Frankfurter Schnitzel schmeckte und kam fix. Service war freundlich. Alles prima!
5
peter Schmidt
+5
Toller Familienbetrieb. Leckeres Essen. Gemütliche Atmosphäre
5
Frank Lohfeld
+5
Leckeres Essen zu günstigen Preisen in gemütlicher kleiner Wirtschaft und sehr freundliche Bedienung. Oft sehr voll. Reservierung empfohlen.
5
Klaus Barbir
+5
Hatte heute auch das Frankfurter Schnitzel und ich war sehr zufrieden. Bei der Hitze in dem hübschen Hofgarten sitzen war sehr angenehm. Ich komme gerne wieder.
5
Florian Blum
+5
Nette Apfelweinwirtschaft mit wirklich leckeren Speisen und akzeptablen Preisen. Immer wieder gerne. Sehr gemütlich und empfehlenswert.
5
Hombre S
+5
Etwas versteckt in einem Hinterhof erwartet die Besucher ein gastronomisches Kleinod Niederrads. Die Karte ist klein gehalten, ergänzend gibt es wechselnde Tagesgerichte. Der Apfelwein ist geschmacksintensiv und fruchtig und insgesamt sehr empfehlenswert. Das Ambiente gibt den Ausschlag zum fünften Stern in Kombination mit dem freundlichen und aufmerksamen Service. Hier sollte man auf jeden Fall vorbei schauen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gass Apfelweinwirtschaft

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gass Apfelweinwirtschaft

89 4.6 4 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1019 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 676176

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1