#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Da Oliviero

Da Oliviero - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr freundlich und super lecker nur zu empfehlen. Liebe Grüße euer Hermes Team
Immer wieder sehr leckere pizza und mann kann gemütlich im biergarten sitzen
Leckeres Essen, tolle Angestellte und man kann auch draußen im sehr schön angelegten Garten das Essen genießen.
Sehr lecker ....schöner Biergarten..🌾❤🌾
Pizza war sehr lecker. Angenehme Atmosphäre. Nettes Personal
Gutes Essen, freundliches Personal. Leider muss man ständig winken das man noch was trinken möchte, hier könnte man den Service etwas anpassen. Trotzdem empfehlenswert.
Sehr sehr leckere Pizza! Vor allem der Biergarten ist im Sommer zu empfehlen (wobei ich bei mehr als zwei Personen ggf reservieren würde) ;)
Echt leckeres Essen und meiner Meinung nach die beste Pizza, aber ein Stern Abzug wegen überteuerter Preise. Habe einen Tomatensalat bestellt. Bekommen habe ich drei aufgeschnittene Tomaten mit Balsamico und bezahlt habe ich 6 € dafür. Keine Zwiebeln und nix dazu. Einfach absolut überteuert. Von ei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch