Dicke Butz

Dicke Butz, Frankfurt am Main Kaiserstr. 53 - Frankfurt am Main

amerikanisch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dicke Butz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1559 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
24 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/09/2022
3,7
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
546 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/09/2022
3,3
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
58 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 01/06/2023
3,8
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
3,8
697 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
17 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
33 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/03/2021
3,0
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kaytee's Korner
+5
Richtig leckere Craftbier-Sorten und mega leckeres Essen. Die selbstgemachte BBQ-Sauce wird nicht von künstlichem Rauchgeschmack überdeckt. Mein Lieblingsgericht ist Platter 3. Ein bunter Mix aus dem besten was BBQ hergibt. Man kann schön draußen sitzen und das Servicepersonal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Verdiente 5 *
4
Stefan Gleixner
+4
Ein sehr schönes kleines Restaurant in Frankfurt hervorragendes Essen alles was wir bestellt hatten war wirklich von hervorragender Qualität kann man nur empfehlen die Spareribs sind super lecker und die zwei Personen Platte mit dem Pulled Pork wirklich richtig richtig gut
5
Stefanie Roth
+5
Klare Empfehlung! Das Essen sehr lecker. Das Fleisch ist Butterzart. Wir saßen draußen und trotz des treiebens auf der Straße war es sehr angenehm. Die Corona-Bestimmungen werden auch absolut eingehalten. Würde ich jederzeit wieder hin gehen.
5
Hamza Senbil
+5
Texanisch, Mexikaniche Küche, Samstagabends Live Pop, türkisch Pop Musik, zentral in der Kaiserstr, Nähe vom Hauptbhf Frankfurt.!
4
MUDchoMan
+4
Waren am Donnerstag zum spare ribs all you can eat da. Waren leicht verwirrt weil nichts ausgeschrieben war, selbst der Chef musste nochmal kurz überlegen welcher Wochentag war. Spareribs waren lecker, Beilagen dafür recht dürftig. Milkshake zum dessert war dann wieder klasse
5
Ralf Peter
+5
Gerade aus Berlin gekommen, den Hauptbahnhof raus, die Kaiserstr. runter und dann hab ich "Dicke Butz" gesehen. Kam ich nicht dran vorbei. Liebevoll gestaltete Karte, nettes Personal. Ich hatte das "Butz Sandwich". Angenehme Schärfe, stimmige Konsistenz und schön viel Fleisch. Was will man mehr.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dicke Butz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dicke Butz

70 4.1 3 3.5
Là Pizza 84 4.2
Rosisten 2 85 4.5 5 3.5
Bistro 29 84 4.3 4
Subway 87 4.3
Wein Dünker 91 4.7 4.9 4.5
InCantina 84 4.3 4.2 4.5
vif Westend 92 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1559 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 27274733

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1