Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

lateinamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cocina Argentina
88/100 (1946 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
spanisch
lateinamerikanisch
Barbecue
argentinisch
Spanisch
südamerikanisch
Steakhaus
Südamerikanisch
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Abendessen
Spanisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Cooles Lokal, Service, Essen, Trinken ..... !!! Und, immer wieder die Tango Musik von nebenan, Tänzerinnen und Tänzer .... !!!..."
Dorothea Bringmann
"Kleines, feines Restaurant. Tolles Fleisch, kompetente und freundliche..."
Lars Niemczewski
"Super Restaurant mit sehr entspannter Stimmung, Musik und familiäre Atmosphäre!!! Absolute Empfehlung!!! Das Essen ist auch sehr lecker!!! Die..."
René Moreno
"Wohnen seit 2 Jahren aber erst heute das erste Mal da gewesen. Was eine Schande. Es hat mir richtig gut gefallen. Schon die Vorspeise (Datteln im..."
Jens Manfred
"La comida excelente, la atención, la experiencia, fuimos un miércoles y pudimos ver a las parejas bailando tango. El lugar hermoso, nos hizo sentir..."
Celes Montiel
"Klein, aber fein - hervorragende Steaks, nettes Ambiente, freundlicher Service, moderate Preise. Leider war keine Zeit, um einen musikalischen Abend..."
Bärbel Riegert-Boos
"The atmosphere is amazing, the staff is polite and cheerful. Loved the..."
Marina Georgieva
"Die besten argentinischen Steaks außerhalb von..."
Pascal Naujoks
"Unser abend war ein voller Erfolg. Wir haben uns wohlgefühlt. Das essen der Hammer gut. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam Ich empfehle das..."
Peti Blue
"Immer wieder gerne. Service und Ambiente stimmen..."
Lisi Schicki
"Tolle Atmosphäre nette Menschen gutes Essen einfach ein schönen Abend genießen NUR ZU EMPFEHLEN **********..."
Maurizio Russo
"Das Restaurant ist 100% empfehlenswert! Gutes Essen und netter Service! Die Steaks waren einfach perfekt. Das Restaurant hat auch gute Auswahl von..."
Madlen Schmidt
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedingung sehr freundlich und nett. Wenn man argentinische Küche probieren will in Frankfurt ist das die richtige..."
Tsvetomir Petrov
"Es war ein vorzügliches Dinner. Sehr gutes Essen und sehr guten Service. Jederzeit gerne..."
Bettina Schneider
"Bestes Steak der Stadt - und ich hatte sie alle. Die Choripan ist sowieso weltberühmt. Service ist 1a, bis bald..."
Marco Scherer
"Das Restaurant ist 100% empfehlenswert! Gutes Essen und netter Service! Die Steaks waren einfach perfekt. Das ganze Fleisch kommt aus Argentinien...."
Anastasia Grigorenko
"Tolles kleines argentinischen Restaurant mit qualitativ hochwertigen Speisen. Sehr netter..."
Stefan Heiser
"Ich kenne die Cocina Argentina seitdem sie geöffnet hat und bin sehr gerne dort. Das Essen ist frisch, die Steaks sehr zart, die Bedienung..."
Valérie Bignon
"Sehr Lecker schönes Ambiente sehr Nettes..."
Francisco Montero
Restaurant Buenos Aires
88/100 (1239 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Südamerikanisch
Argentinisch
Steakhaus
lateinamerikanisch
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super Adresse für einen argentinischen Abend in Sachsenhausen. Essen traumhaft, Bedienung superfreundlich und fix. Leider nur wenige Tische vor der..."
Markus Bechtle
"Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr Aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre ist gemütlich. Ich kann es nur weiter empfehlen..."
Evy Ramos
"Looking for a great meal ? You gotta eat here . A real taste of South America !! Steaks are off the rails , big n juicy !! Lots of regional..."
Graemo MacMahuna
"Das beste argentinischen Steak außerhalb Argentinien!!! Das perfekt Ambiente wenn man gerade beeindrucken möchte. Die schnelle und freundliche..."
Mia Kilchenstein
"Wir besuchen das Restaurant Buenos Aires jetzt seit über 6 Jahren regelmäßig und wurden noch nie enttäuscht. Es ist einfach toll, und man fühlt..."
Ste Pe
"Mi restaurant para comer Steak favorito, siempre todo al..."
Leticia Del Rio
"Heute das erste Mal da gewesen. Und was soll ich sagen... Ein Traum. Essen und Service sehr gut. Immer wieder..."
Martin Bilsing
"Sie genießen gerne, gute Qualität und ausgezeichneter Service, ...ich kam mir vor wie im Urlaub in Argentinien......"
Christoph Krenkler
"El mejor asado de tiras! Súper delicioso!!! Besser geht's nicht! Argentinische..."
Patty Conosur
"Sehr sehr lecker kann nur empfehlen..."
Flavia Hoch
"It was great, thanks..."
Szőllősi Zoli
"Top Essen, gemütliche Atmosphäre und lecker..."
Marco Randon
Cafuchico
88/100 (1391 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Südamerikanisch
lateinamerikanisch
Brasilianisch
südamerikanisch
Lateinamerikanisch
brasilianisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Tapas
Café
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
Café
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Dieses kleine Lokal ist wie eine seltene "Perle" die man findet! Entzückend eingerichtet mit viel Liebe! Selbgemachte Köstlichkeiten verwöhnen den..."
Olivia Silhavy
"Muito bom ! Bom atendimento , lugar aconchegante , colorido . Coxinha gostosa e bolinho de bacalhau..."
Gabriela Miller
"Dieses Kleinod gibts schon seit 4 Jahren - wir haben es erst gestern entdeckt - es lohnt sich! Leckere Drinks, tolle Speisen und nette Bedienung -..."
Christel Mann
"Amei as opções vegetarianas e saudaveis, tudo é fresquinho, temperado na medida certa. Certamente voltarei mais vezes, pois foi um prazer conhecer..."
Mislene Ogawa McCormick
"Mit viel Herz und Charme haben Rosemary und ihr Team die Weihnachtsfeier unseres #HSCFFM zu einem echten Highlight gemacht. Inklusive brasilianischem..."
Andreas Wiedow
"Wirklich authentisch!! Super Bedienung, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre!!! Leider zu weit weg von mir aber ein Muss wenn ich wieder im..."
Janaina Velloso
"Ich komme hier regelmäßig in größeren Abständen vorbei, der Kaffee ist super und nur noch von dem Service und Ambiente übertroffen. Die Leute..."
Peer Müller
"Maracuja Caipi super lecker und die Tapas Platte zum Knabbern. Man sitzt wie im..."
Sabrina Andretzky
"Super freundliche Bedienung, haben mir extra ein Kirschkernkissen warm gemacht zum draußen sitzen. Sehr leckere Warmgetränke und top..."
Romy Jacobsen
"Super Lecker.. die Kibe schmeckt mir sehr..."
Christiane Calzavara
"Es ist doch auch mal sehr angenehm, in einem so farbenfroh gestalteten Café zu sitzen und sich durch die Frühstückskarte zu fressen. Auf bunten..."
Streetname Kiełbaska
"Fantastisches Ambiente, total gemütlich! Bedienung freundlich und familiär. Gab sogar Espresso aufs Haus zum Kuchen! Der beste Kuchen den ich in..."
Becca Shira
"Super Ambiente, klein und gemütlich....lecker dem..."
Maria Steinhilber
"Sehr angenehme Atmosphäre, sowohl gute als auch typische brasilianische Speisen und Getränke, dazu noch nette..."
CARLO DE ANDRADE
La Cevi - Ceviche
84/100 (3092 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Peruanisch
vegane Speisen
Lateinamerikanisch
Meeresfrüchte
lateinamerikanisch
peruanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ceviche
Tintenfisch
Tintenfisch
Fisch
Restaurant
Lateinamerikanisch
Meeresfrüchte
Peruanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben La Cevi im Lockdown ausprobiert und uns die Dinnerbox abgeholt. Absolut empfehlenswert! Eine ganze Menge kleine Gerichte, durchnummeriert..."
Barbara Peter
"Dinnerbox für Zwei Wir haben die Dinnerbox für Zwei bestellt und abgeholt. Das Essen kam wunderbar angerichtet in einem Karton mit Blümchen,..."
Ceyhun Tamer
"Das Essen war der Wahnsinn. Aromen die miteinander tanzen, hervorragend aufeinander abgestimmt sind und im Mund explodieren! Vielleicht ist nicht..."
Luisa S.
"Ich bin ein ausgesprochener Restauranttester und ein Gourmet. Leider bin ich schon mal sehr enttäuscht worden von einem peruanischen Restaunt in..."
Tantra Refugium Wera Münchberg
"Frisches Ceviche am heißen Sommertag war die Rettung. Kleiner Gruß aus der Küche vorab. Service freundlich und..."
Marcel
"Super freundliches und aufmerksames Personal, Essen war sehr gut. War ein schöner..."
St S
"Achtung Foodporn! Zuerst haben mich die Preise beim ersten Mal etwas abgeschreckt. Was man jedoch hier serviert bekommt, ist der absolute Hammer...."
Felix Burn-e
El Pacífico
83/100 (6711 ratings)
Restaurants
South-Western
mittelamerikanisch
South-Western
für Vegetarier geeignet
Mittelamerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burrito
Fajitas
Nachos
Salat
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
South-Western
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Verschiedene Süd- und Mittelamerikanische Speisen für jedermann. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch, hier wird jeder fündig. Die frisch..."
Moritz Kube
"Haben hier heute bestellt und sind begeistert! Super leckeres, authentisches und frisches Essen und total süß verpackt! Danke, wir kommen nach dem..."
Theresa Ohm
"Gerne Wieder! Sehr schönes Ambiente, so Stelle ich mir ein mexikanisches Restaurant vor. Schöne Essensauswahl und große Getränkekarte. Die..."
Oliver S.
"Super Mexikaner, authentisches Bier. Wenigstens ein Chelado (Limettensaft, Bier, Salzrand am Glas) sollte man probiert haben. Top Qualität der..."
Marcel Kernchen
"Insgesamt schöner Besuch auf der Terrasse mit angemessene Wartezeit (haben 40 Min Essenswartezeit-Garantie). Preis-Leistungsverhältnis ist gut und..."
Sascha
"Waren heute zum ersten Mal im Pacifico. Um es kurz und knapp zu halten kann ich nur sagen es war sehr gut. Alles was wir bestellt haben war..."
Manuel Fischer
"Tolle Atmosphäre im Außenbereich. Das Essen ist sowohl von den Zutaten als auch von der Qualität der Zubereitung fantastisch. Das Personal war..."
Fabian S
"Super Cocktails, mit wirklich wunderschöner Deko, und leckeres Essen. :) Generell ein tolles Ambiente und eine sehr schöne Inneneinrichtung. Ja,..."
Isabel Gomez
Tacohaus
82/100 (1930 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
lateinamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Tacos
Tortillas
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"im very happy to find real mexican food outside mexico, the crew is very friendly and the place is a must for people to like to find new places and..."
Gabriel Gonzalez
"My favourite Frankfurt restaurant, without a doubt. Genuine Mexican food made with love and served with a smile. Did I mention the Margerita Patron..."
Mike Zandoka
"Really nice place. The food is truly mexican and theres plenty of dishes that i have to try so i will be back soon! Viva..."
Oz ValPer
"Excelente Restaurante Mexicano en Alemania. Auténtico sabor mexicano, nada de tex-mex. Muy buen servicio y precios razonables. Muchas felicidades..."
Olaf Kaspar Kurz
"Schmeckt sehr authentisch und die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Das Lokal könnte ein bisschen größer..."
RC Gudrun
"Hier estuvimos en la Tacohaus por la primera vez. Estuve fantastico, vamos a volver por seguro. Both the food and the nice team are definitely worth..."
Katja Kupka
"Lecker Essen und eine sehr nette..."
Markus Arning
"Sehr lecker! Tolle Auswahl, Portionen groß, leckeres Bier.... einfach sehr gut!..."
Rebecca Krolop
"...sympathische Crew und leckere frische Speisen ! wir kommen wieder..."
Michael Wischert
"Super Drinks, super Essen..."
Jelena Stamenkovic
"Bestes echtes mexikanisches Essen in Frankfurt. Zum allgemeinen Verständnis, KEIN..."
Marc O. Smie
"Sehr gutes Essen, schmeckt nach mehr! Schnell und freundlich bedient worden. Was will man mehr nach einem harten..."
Elena Schönhaar
"Sehr leckeres und authentisches mexikanisches Essen. Hab über Lieferando bestellt kann also über den Service nichts sagen. Leider wie alle..."
DK
"Echte mexikanisches Essen. Gibt's auch vegane Optionen. Real mexican food, as a Mexican I can approve it I love this place...."
Karla Ramírez
"Das Tacohaus gehört zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants! Das Essen ist so frisch, bunt und vielfältig und laut unseren mexikanischen Freunden..."
P. Siq.
"essen frisch und lecker! sehr zu..."
maxi krawig
"Der laden macht zwar ein verschlafenen Eindruck aber es zaubert eine kulinarisches Geschmackaexplosion. Ich kann diesem Laden nur weiter empfehlen;..."
pandaos
"Geschmacklich kaum zu topen! Sehr gutes..."
Eduardo Guyan
Fonda De Santiago
82/100 (2064 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Tapas
Tacos
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"If you are craving real mexican food, this place is the right one to go and eat. No burritos or any tex-mex bullshit. Real mexican food, great..."
Alondra Denisse Cortes
"Ok. After visiting this place several times i found it the best one i have tried in Frankfurt. As mexican is nice to have a place to taste good..."
Oz ValPer
"Best Mexican restaurant that I have tried. The service is very good and the food is delicious. The price is good for what you get. If you want to eat..."
Martín Nuñez
"Every time I am in Frankfurt, I visit Fonda de Santiago. It is not only the best Mexican food that I've had in Germany and Europe, but also the best..."
Taylor Jackson
"¡Que cosa tan deliciosa de comida! Guacamole, tostadas, enchiladas y salsas. Todo súper riquísimo. Y el servicio también excelente. 100%..."
Ale Cantu
"acabo de salir de cenar de la Fonda y no puedo estar más contento. el sabor auténtico mexicano, el personal simpatiquisimo, bonita decoración...."
Rodrigo Narváez
"Excelente restaurante, calidad y sabor 100% mexicanos! Yo voy desde Holanda con mucho gusto! Nos vemos pronto..."
Joca López
"This is finally real Mexican food as we love it and it's so good, demasiado bueno. No comparison to any other so-called 'Mexican' restaurants..."
Anne Mo Yosoyel Capitán Hoehne
"Super lecker! Gute Atmosphäre, aufmerksames Personal und authentisches Essen. Takos sind fantastisch und für jeden Geschmack ist etwas dabei. ..."
Elena Rohlenko
"Hoy fuimos por primera vez... yo feliz con el consoméxito y 2 tacos de barbacoa!! Lo máximo...a partir de hoy nuestro restaurante mexicano número..."
Conchita Ongay
"Por fin encontré mi pedacito de paraíso en la Fonda de Santiago 💕💕💕, la comida woooow perfecta, el servicio perfecto y súper..."
Zoe Belle Zoé
"Muy rica la comida,la gente muy amable y el restaurante muy bonito �voy a volver..."
Christina Aline Weinberg
"mexican food as mexican and not german people like..."
Peter Vechiatto
"Un restaurante mexicano de mexicano! deliciosa comida, agradable ambientación, buena atención, Santiago genial! ¡Recomenda di si..."
AdRi Mar
"Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt! Schön wären noch Pastor-Tacos auf der Karte (ich hoffe, ich habe sie nicht übersehen..."
Max Schwerdt
"Tacos, Buritos und noch vieles mehr was hier sehr lecker schmeckt. Ich bin hier noch nie enttäuscht worden. Immer wieder eine Empfehlung..."
Jörg Steiner
"Ich war zwar noch nie in Mexiko und kann daher nicht sagen, ob das Essen authentisch ist oder nicht, aber vom Gefühl her gehe ich stark davon aus,..."
Carmen Schneider
"Süsses kleines mexikanisches Restaurant mitten in Frankfurt. Servicepersonal sehr freundlich und lustig. Reservieren bei grösseren Gruppen ist ..."
Martina S.
"Die Saucen und Guacamole haben mir gut geschmeckt, Enchiladas fand ich etwas fad und matschig. Die Einrichtung ist ganz süß, bunt und ein wenig..."
Natascha Madjidi
"🤤 Es war super lecker! All unsere Erwartungen wurden erfüllt. Sehr freundliches Personal und leckeres, authentisches, mexikanisches Essen...."
Alexander
Sapo Rey - Froschkönig
78/100 (4395 ratings)
Restaurants
Lateinamerikanisch
spanisch
Kolumbianisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
kolumbianisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Kolumbianisch
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The food is really good. Real ingredients. Not that expensive. The staff is always really nice. The best experience..."
Dora-Maria Castro
"Great place to visit and chill. For a Colombian meal far from home, this is the..."
Cristhian Mancera Mejia
"Lecker! Mit speziellem Ambiente und freundlichem Service, haben uns total wohl..."
Rina Jott
"We were just here for "buffet night." The food was very good and the buffet had a LOT of variety. The restaurant was rather "cozy" but the ambiance..."
Kenya Talley Ortega
"Todo estuvo delicioso � la bandeja paisa que me pedí tenía todo hasta arepa paisa, el chicharrón delicioso y grandote cuál bandeja paisa de..."
Zuly Restrepo
"este lugar es muy lindo y la comida era muy deliciosa. Todavia sueno con el jugo de lulo (con..."
Juergen Wolfert
"Me encanta este lugar; la comida, la música, las personas que allí trabajan... Lo maximo me siento como en..."
Yenny Alejandra
"Super Lecker und die Bedienung hammer freundlich..."
Nanii Juliana R. Mendoza
"Super Location... Super Musik... Super Essen und super..."
Normen Pollito
"Excellent service great food and last but not least beautiful Colombianas... thanks for the great..."
Maximo C. Valdez
"Leckeres Essen, nettes Service und gute..."
Jen Kol
"La comida es muy rica, muy buen servicio � Yo voy con frecuencia alli a comer y disfrutar un poquito de Mi tierrita..."
Ydnis Noel
"La verdad tenia antojo del sazon colombiano y todo estaba muy rico. Nos encanto conocer el sitio. La atencion superbuena definitivamente un..."
Andrea Camargo
"Super Leckeres Essen!!!! Gerne wieder!! Exquisita comida , vuelvo con..."
Kelly Sosa
"El mejor bistec guisado que he comido en Europa! Los patacones excelentes! Muy recomendado..."
Silvia Lopez Cruz
"Als Kolumbianerin fühlt sich man wie Zuhause, wenn man hier ist. Es ist als ob man in Kolumbien wäre. Die Deko, das Essen, die Sprache, etc. Das..."
Diana Melissa
"Super leckeres Essen! Auch sehr authentisch, sowas findet man selten. Vor allem die Preise sind human. Das ist was..."
Magnolia F.
"Sehr leckeres traditionelles Essen aus Kolumbien! Am besten empfehle ich All U Can Eat! Bitte informieren Sie sich über die..."
Ale St
"Das Restaurant wurde mir von einem Kolumbianischen Freund empfohlen. Das Essen war sehr gut und Preise sind mehr als..."
Stefan Elsässer
"Super location im Herzen Sachsenshausens. Gute, große und leckere Portionen! Personal spricht spanisch miteinander. Sehr authentisch. Bestellt und..."
Annina Stepholt
"Das Essen war lecker und der Service..."
Clara Nowak
"Sehr gute authentische Küche. Nostalgisch hier wenn man aus Kolumbien kommt oder zu Besuch mal da gewesen..."
Robert Ehrlich
Dicke Butz
70/100 (1499 ratings)
Restaurants
International
Grillspezialitäten
Bar
Lateinamerikanisch
International
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
lateinamerikanisch
amerikanisch
Bar
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Grillspezialitäten
Barbecue
International
Lateinamerikanisch
Bar
Nichtraucherrestaurants
Buffet
Lieferservice
Private Dining
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Kostenloses WLAN
Fernseher
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
Parkplätze verfügbar
Sportbars
Parken an der Straße
Jazzbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Richtig leckere Craftbier-Sorten und mega leckeres Essen. Die selbstgemachte BBQ-Sauce wird nicht von künstlichem Rauchgeschmack überdeckt. Mein..."
Kaytee's Korner
"Ein sehr schönes kleines Restaurant in Frankfurt hervorragendes Essen alles was wir bestellt hatten war wirklich von hervorragender Qualität kann..."
Stefan Gleixner
"Klare Empfehlung! Das Essen sehr lecker. Das Fleisch ist Butterzart. Wir saßen draußen und trotz des treiebens auf der Straße war es sehr..."
Stefanie Roth
"Texanisch, Mexikaniche Küche, Samstagabends Live Pop, türkisch Pop Musik, zentral in der Kaiserstr, Nähe vom Hauptbhf..."
Hamza Senbil
"Waren am Donnerstag zum spare ribs all you can eat da. Waren leicht verwirrt weil nichts ausgeschrieben war, selbst der Chef musste nochmal kurz..."
MUDchoMan
"Gerade aus Berlin gekommen, den Hauptbahnhof raus, die Kaiserstr. runter und dann hab ich "Dicke Butz" gesehen. Kam ich nicht dran vorbei. Liebevoll..."
Ralf Peter