Sluurpy
Reset

Es gibt 174 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 174 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Malibu Shisha Bar
96/100 (3734 ratings)
Kaffee & Tee
Bars und Kneipen
Kaffee & Tee
Bar
Pub
Bar
Pub
Café
Bar
Pub
"The people are really polite and do there best to make your stay as pleasent as possible i would deffently recommend..."
Stefan Matijevic
"Top Personal, sehr sehr leckere Cocktails und eine top Shisha, die geschmacklich super ist und selbst nach Stunden nicht kratzt und gut läuft. Jedes..."
Christina Podsadni
"Vor einem jahr das erste mal da gewesen. Das erste mal das ich eine shisha Stunden lang rauchen konnte ohne kratzen oder sonst welche beschwerden..."
Cihan Harmanci
"Liebes Malibu Team, ich wollte mich nochmal bei euch für den unterhaltsamen Abend bei euch bedanken. Mit eurer freundlichen und hilfreichen..."
Aysin Dilek-Kolcak
"Auch ich kann die shisha Bar wärmstens empfehlen. Bin zufällig nach der Suche einer Sky Bar darauf gestoßen. Lief zwar kein fussball, aber das..."
Simon Laturnus
"Sehr gute Shishas und eine große Auswahl an Social Smoke. Champions League Spiele kann man sehr bequem in der Shishabar schauen. Sehr zufrieden mit..."
Latif Halim
"Die shisha ist sehr gut und lässt sich auch ziemlich lange rauchen. Den Malibu Special Tee kann ich nur weiterempfehlen und als Tabak BlueMint. Das..."
Michael Müller
"Sehr gute Shisha und leckere Getränke gehe immer wieder gerne hin..."
Ma Se
"Einfach top ..schisha . Lokation ..personal perfekt..lasst euch überraschen . Es lohnt sich..."
Mahdi Sa
"Das Personal ist sehr nett und zuverlässig. Die Shisha's rauchen sich gut. Kann ich nur weiter..."
Fabio Chami
"Top Service und super Atmosphäre. Immer wieder gerne. Malibu zählt definitiv zu meinen Favoriten. Kann ich jedem nur weiter..."
Arzu Döver
"Shisha und Service gut, Frankfurter Preise, Einrichtung ok, aber waren etwas dreckig und die Sessel gut..."
V K
"Super Pfeifen, große Auswahl, guter Service, angemessene Preise, fabelhafte..."
s1no
"Zentrale Lage, nettes Personal, eine sehr große Auswahl und das Klientel ist auch sehr angenehm. Die Bar ist nicht überfüllt und auch sehr gut zum..."
Youssra Bazra
"Sehr gute Drinks, gutes Ambiente und richtig cooles Personal, wir kommen..."
Mo Bilangula
"Wir waren über das Wochenende in Frankfurt und haben uns spontan entschieden Shisha rauchen zu gehen. Haben ohne Reservierung einen Platz bekommen..."
Caterina
Der Fette Bulle Oeder Weg
96/100 (3221 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Bar
Fast food
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Definitiv der beste Burger, den ich jemals gegessen habe! Ohne Witz! Und die Jungs, die bedient haben, hatten echt Spaß bei der Arbeit. Besser..."
Marnie Mitchell
"Schöne innen einrichtung netter sevice und total leckeres..."
Michael Baba
"Cooler Laden, lecker essen & super..."
Daniel Guenther
"Der Fette Bulle kann sich gegenüber der unmittelbaren Konkurrenz behaupten. Angenhemes Ambiente, lustig lockere Mitarbeiter und leckeres Essen. Die..."
Juzzijo
"Ich gehe mittlerweile mindestens jeden Monat einmal zu diesem Burgerladen, mir gefällt echt alles da so gut. Ob es das authentische Restaurantdesign..."
Jonartx
"Wer guten Service und kompetente Bedienung schätz ist hier genau richtig. Hier wird man erstklassig als Gast behandelt und freut sich darüber..."
John Patrick Franke
"Freundlicher Service, angenehme Atmosphäre. Das Essen war außergewöhnlich lecker, da kann sich so mancher Laden in Frankfurt ein Beispiel daran..."
Laertis Pantos
"Hier gibt es die besten Burger! Verschiedene Kreationen für jeden Geschmack, leckere Dips zu Pommes und alles schön angerichtet. Burgerfans werden..."
Tatjana G.
"Wahnsinns Lecker und sehr freundliches Personal!! Preis Leistung..."
Melani Kupresak
"Top 5 Burger! Frische, teilweise selbstgemachte Zutaten. Mega lecker. Chilli-Cheese-Fries geben lockern n Hauptgericht ab und sind top, genau wie die..."
B. Müller
"Sehr leckere Burger und Pommes. Leider ist der Burger aber nicht mehr so groß wie vor..."
Janis Mades
Tnt - Thurn 'n Taxis Palais
95/100 (309 ratings)
Restaurants
Speiselokal
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Deli
International
Speiselokal
Bar
Steakhaus
International
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Steakhaus
Bar
Pub
International
Deli
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das TNT wertet nicht nur die Gastronomie Szene in Frankfurt auf, vielmehr ist es eine Bereicherung für die Lebens Kultur in gesamt..."
Mergim Muja
"Wunderschöne Location, stielvolles und extravagantes Ambiente. Drinks waren Klasse, Live Musik und Service sind top. 5 von 5*, wir kommen wieder..."
Nana Naomi
"Super Atmosphäre! Das Essen ist sehr gut und das Personal souverän und zuvorkommend! Weiter so..."
Jens André Feige
"Super essen! Zu empfehlen der Wienerschnitzel, einfach ein Genuss für den Gaumen. Service top, super freundlich, professionell und zuvorkommend...."
Ranjit Mudhar
"Bin selber Gastronom.. habe in meinem Leben nie so einen Service gesehen oder auch gehört.. Alle kellner ausnahmelos klasse der eine italiener mit..."
Özkaan Şen
"Eins der wunderschönsten Restaurants in Frankfurt mit sensationellem Speiseangebot! � aber was weiß ich schon! Schauts euch selbst an..."
Sadi Sanlav
"Ich war heute zum ersten Mal da und was soll ich sagen: Es könnte mein Lieblingslokal werden. Leckeres Essen, prima Service, wunderschönes Ambiente..."
Ruth U. Manfred Bickert
"equisite Küche...Für jeden was dabei...Ein Absacker in der Bar mit Live Dj am Wochenende...auf jeden Fall ein muss...Die Desserts "Another..."
Panchino Perez
"Mega schöner Spot! Wahnsinnig schöne Terrasse und ein unglaubliches Interior. Das Essen war nicht nur super hübsch angerichtet sondern auch..."
Hana Mia
"Ein super Restaurant mit besten Speisen und tollem netten Service ... eine wohlfühl Oase mitten in Frankfurt ! Ich komme wieder..."
Jan Mannsfeld
"Eine mega Location, bis ins Detail liebevoll umgesetzt und eine klare Empfehlung wert! PS: Das Brioche müsst ihr versuchen..."
Christian Steinmetz
"Frankfurt at its best!!! Wunderschöne, stilvolle Location, ausgezeichnetes Essen, super Service, stylische Bar und supercoole Leute! UNBEDINGT..."
Si Lke
"A real hotspot in Frankfurt. Enjoy..."
Ayfer Sucht Arslan
Café Bar Switchboard
95/100 (408 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Bar
Pub
Cafe
Getränke
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Es war rundum super empathisch, ganz reizende Bedienung, der Dj hat die Soulmusik der 60/70/80 Jahre gespielt. Da werden Erinnerungen wach und das..."
Bettina Ger
"Hervorragende Location. Ehrenamtliches Barteam. Des Öfteren interessante Veranstaltungen. Bin immer wieder gerne..."
Dirk Gene Hagelstein
"Friendly staff, nice atmosphere, and all for a great..."
Jim Harvey
"Ich war zum ersten Mal mit den Regenbogenadler dort. Sehr nette Leute hinter der..."
Angelika Sturm
"Es war schön bei meinem Besuch in Frankfurt auch bei euch wieder Gast gewesen sein zu dürfen, euer Café und eure Mitarbeiter sind was ganz..."
Simone Dietz
"Sehr angenehm und familiär....Daumen..."
Dani Krüger
"Finde ich echt klasse, dass sie Aidshilfe hier dieses Cafe betreibt, das sollte man hier bei uns in der Gegend auch mal in Erwägung ziehen ! Ich..."
Thomas Knopf
"Mehr als nur eine..."
Martin Franke
"Das ich da ehrenamtlich arbeite, dass mir viel Spaß macht und immer tolle Gäste und Freunde da..."
Ralf Döblitz
"Schöner und sehr engagiert gemachter Laden, der vom und durch das Ehrenamt lebt und sich nicht vor der professionellen Gastronomie zu verstecken..."
Martin Franke
"Einfach toll. Zum Glück gibt es..."
Mario T.
"In diesem Lokal darf jeder sein was er ist: MENSCH!! Ich fühle mich jedesmal herzlich willkommen und gut aufgehoben! Mein Respekt gehört der..."
Marion Reuß
"Ein Top Laden um unkompliziert Leute kennen zu lernen. Gutes Essen und super nettes Personal. Alle arbeiten hier ehrenamtlich, Chapeau! Ich im..."
Ralf Döblitz
"Das Switchboard ist etwas ungewöhnliches: Das Personal ist sehr freundlich und alle arbeiten ehrenamtlich und der Gewinn fließt in viele Projekte..."
Tom Mann
"Tolles Essen, Top Atmosphäre, super Bedienung. Großer Wohlfühlfaktor. Weiter..."
Katarina Ska
Cafe Glücklich
94/100 (1790 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Bar
Cafe
für Vegetarier geeignet
Bar
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Bar
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut das Weltbeste Müsli und einen phantastische Mittagstisch, mal ganz abgesehen von der stimmigen und geschmackvollen Vintage-Einrichtung!..."
Cesira Nubile
"Super Frühstück, aufmerksames Personal, die Inhaber arbeiten mit. Tolle Karte. Ich komme auf jeden Fall..."
Harald Kreis
"Absolute Empfehlung! Das Essen, sowohl Frühstück als auch Mittagessen, waren bisher immer sehr lecker! Netter Service, kinderfreundlich..."
Kathrin Gladen
"Sehr gemütliches Cafe mit herzlichem Personal :) das essen ist auch hervorragend! Wir hatten den Caesar Salat und ein Pfannkuchen mit Zimt und..."
Mai Phan
"Heute zum ersten Mal dort gewesen. Super leckeres Frühstück, besonders das Rote-Bete-Mus war phantastisch. Sehr netter Service. Guter Einstieg in..."
Gabriele Maul-Naab
"Sehr gemütliches Cafe. Das Frühstück war sehr gut und reichlich.Sehr netter Service. Einziger klitzekleiner Mangel, Tisch müsste abgeputzt..."
Martina Wies
"Hatte in Sachsenhausen krampfhaft ein Café gesucht und bin dann doch noch fündig geworden. Super leckere Torte, ein starker Kaffee, gedämpfte..."
Sabine Oranien
"It feels like home Decor and staff are super friendly One of my new cafes to sit and enjoy a coffee on the..."
Renard Yearby
"Süßkartoffelauflauf mit Ziegenkäse.... GEIL! Und die Atmosphäre ist..."
Zoltan Ajkay
"Wir hatten Frühstück. Sehr lecker und geräumig. Von aussen soeht es garnicht soo gross aus. Wir kommen..."
Jochen Fischer
"Super Frühstück, fantastischer Kuchen und erst der Kaffe, einfach genial. Absolut zu..."
Michaela Müller
"Waren heute frühstücken, toller Service und lecker war's auch! Die Einrichtung ist besonders gemütlich. Die Kuchen in der Theke sahen lecker aus...."
Janina Thums
"Das beste Bircher Müsli der Stadt (und das ohne..."
Timo Nglbrt
"Wir haben heute dort gefrühstückt und es war sehr lecker. Außerdem ist das Café sehr liebevoll und schön eingerichtet. Auf jeden Fall einen..."
Tina Abour
"Frühstück war sehr lecker und der Kaffee sieht toll..."
Diogo Salta
"Gehe gerne dort hin! Lecker und freundlich..."
Anne-Katrin Kaiser
"Sehr freundliche Bedienung, das Essen war auch super lecker und es gibt sogar Caro Kaffee..."
Daniela Eck
"Super nette Bedienung. Essen war gut und schön angerichtet.kommen bestimmt..."
Martina Wohlrab
"Ich hatte gestern eine große FrühstücksBox Deluxe für ein Geburtstagsfrühstuck bestellt und wir waren begeistert. Vom ersten netten Kontakt per..."
Do Ko
"Wir lieben das kleine Café. Wenn man vorhat zu Frühstücken sollte man entweder früh genug vor der Tür stehen und ganz lieb fragen ob man..."
Drawing MountainGoat
"Ein tolles kleines Café mit nettem Personal und leckerem Frühstück. Momentan kann ich die Frühstücksbox zum abholen oder liefern sehr..."
Mr Freeeze
"Einer der schönsten Cafés, die ich kenne! Nette Bedienung, schöne Atmosphäre und gutes Frühstück, das man hoffentlich bald wieder genießen..."
J B
"Sehr freundliche und sympathische Bedienung. Man kann draußen und drinnen gemütlich sitzen. Die Portionen sind groß und machen satt. Der..."
Der Mataddel
Trinitii - Bowls & Drinks
93/100 (2570 ratings)
Restaurants
Fast food
asiatisch
Cafe
hawaiianisch
Asiatisch
Hawaiianisch
Fast Food
Bar
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Bar
Café
Fast food
Asiatisch
Hawaiianisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes kleines hawaianisches Restaurant. Sehr gutes, außergewöhnliches Essen. Die Bowls kann man sich nach belieben zusammenstellen. Ähnlich wie..."
Alexander Bank
"Die Bowles kann man sich schnell und unkompliziert zusammenstellen. War sehr lecker und das (Mittags?) Menü inkl. einem Getränk (Wasser oder..."
Romina S.
"Hier kann man sich wirklich schnell und unkompliziert, leckere und gesunde Bowls zusammenstellen. Nettes kleines Restaurant. Gerade zur Mittagspause..."
Theo Schmidt
"Sehr gute Bowls, Allerdings der teuerste Poke bowl Frankfurts. Ja, er schmeckt etwas besser als alle anderen aber ich bin mir nicht sicher ob der..."
Marc S.
"Vielen lieben Dank für die freundliche Bedienung. Das sehr frische Essen war fantastisch. Freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch. **sehr..."
Zwina Accessoires
"Extrem leckere und frische Bowls. Lunch Special ist sehr empfehlenswert, besonders wenn man im Sommer am Mainufer essen..."
Thomas Recke
"Bin ein großer Fan, die Bowls sind super lecker. Das Lunch-Angebot für 12 Euro inkl. Getränk ist super. Ansonsten finde ich es tatsächlich eher..."
Andreas
"Schöner Laden!! Die Bowls sind toll angerichtet und man kann sie mittags komplett individuell zusammenstellen. Auch die hausgemachte Limonade ist zu..."
Farina
Leuchtendroter
92/100 (1068 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Bar
Pub
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
International
Zeitgenössisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schmackhaft, vielfältiger Geschmack und kreative Küche! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber aus meiner Sicht nicht. Aber wer hingeht sollte..."
Helena Fritzler
"Fantastisches, kreatives, vegetarisches Essen in toller Atmosphäre und guten Service. Meine Frau und ich haben unseren Hochzeitstag hier gefeiert..."
Sebastian Schackert
"Eine versteckte Perle - tolles Essen, toller Service und mit sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe zur Details gestaltetes Ambiente! Am besten die..."
Lena
"Bin kein Vegetarier und beim Lesen der Speisekarte, kein Fleisch. Trotzdem sind wir geblieben und haben sieben unterschiedliche Speisen bestellt...."
DVE DVE
"Sehr gute vegetarische Auswahl und bei einem slow food Abend reichen 2 Menüs auch locker für 3 Personen. Das Konzept wirkt komplett stimmig und..."
Sebastian Damrath
"Vegetarische Küche auf höchstem Niveau! Service top organisiert, aufmerksam und nett! Sehr gemütliche Atmosphäre. Lokale Produkte werden hier..."
Darius Greulich
"Sehr schöne Lokation, gutes Konzept und das Essen war sehr..."
Anthony Soprano
"Eine Oase für Veganer und für die Menschen die beim Wort vegan den Kopf schütteln. Nachdem sie dort gespeist haben werden sie nie mehr beim dem..."
Barbara Hetz
Wir Komplizen
91/100 (903 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Bar
Pub
Pub
Street Food
Europäisch
Street Food
Mediterran
mediterran
europäisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Abendessen
Restaurant
Bar
Europäisch
Pub
Mediterran
Street Food
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schöne, gemütliche Location im Garten, vor allem im Sommer. Essen war gut, aber man kommt eher wegen der Auswahl an Getränken, es gibt einiges an..."
Jay Kay
"Ich bin heute eher zufällig mit 3 Freunden ins „Wir Komplizen“ eingecheckt. Für mich ein absoluter Glückstreffer! Entspannte Atmosphäre, sehr..."
Thomas Heitzenröder
"Ich mag die Unaufgeregtheit dieses Lokals und die kompetenten Menschen, die auf Nachfrage immer eine leckere Bier Spezialität zu empfehlen haben...."
Daniel Schulz
"Cooles Café im Hinterhof mit typischem Frankfurt Nordend Flair. Besonders die hausgemachten Marmeladen haben es mir beim Frühstück..."
Arian Lee Bölinger
"Interessante Auswahl an Bieren. Sehr freundliche und engagierte..."
Cosmo Politan
"..das ist ein feiner gemütlicher Innenhof mitten in Frankfurt und leckeren Speisen und..."
UtaGabriele Sperling
"Drinnen und draußen eine sehr gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienungen und kreative/gute Speisen. Es gibt eine interessante..."
Maike Döricht
"Das einfachste Bier ist das beste, Kiosk war sauber, gerne wieder Grüne Soße to..."
Johannes Moormann
Barhundert
91/100 (761 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Getränke
Abendessen
Café
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das erste Mal hier und waren von Anfang an von dieser Location begeistert! Das Personal war überdurchschnittlich aufmerksam, das Ambiente..."
Michaela Wolf
"Vom Empfang bis zur Verabschiedung war alles Top. Qualitativ hochwertige Cocktails, gute Musik, tolles Ambiente und der Service von JULIA hat das..."
Nick S
"Eine sehr schöne Bar, die Cocktails sind wirklich gut. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man sich nicht entscheiden..."
Alex Kaufmann
"So viel Aufmerksamkeit bin ich in Bars in Frankfurt nicht gewohnt. Der Aschenbecher wird in regelmäßigen Abständen erneuert und es gibt immer eine..."
Mohamed Azrou
"Sehr nette und trendige location mit in der Frankfurter City nahe der Einkaufsmeile Zeil. Schöne Atmosphäre und schöne..."
Mosaid HASHEMI
"An sich hervorragende Bar, sehr gut gemischte Cocktails und eine ausgezeichnete Atmosphäre. Jedoch gab es bei unserem Besuch vor einiger Zeit..."
Tobias Kawalec
"Lieblingsbar! Ich besuche die barhundert nun seit einigen Jahren und bin immer super zufrieden. Super Service und klasse Drinks. Die snacks werden..."
Patrizio Ferratusco
"Welch ein Kleinod für Menschen, die einerseits am Wochenende mit Menschen um sich herum umgehen können, gleichzeitig das Stück Aufmerksamkeit..."
Daniel De Marco