Frittenwerk Frankfurt Kaiserstraße

Frittenwerk Frankfurt Kaiserstraße, Frankfurt am Main Kaiserstraße 76 - Frankfurt am Main

Fast Food
• Fast Food

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Frittenwerk Frankfurt Kaiserstraße?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3142 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Frittenwerk Frankfurt Kaiserstraße von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
153 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
2224 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,8
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
238 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/04/2023
4,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
32 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,3
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
246 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/06/2021
4,5
100 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Cri S. Tine
+5
Ich hätte nicht gedacht, dass man so viele Varianten von Toppings auf Pommes (nicht die dünnen, sondern breite „fries“) hauen kann, was wirklich lecker wäre. Ich wurde eines Besseren belehrt. Dabei sind die Portionen sättigend und obendrein im Preis super. Und das am Frankfurter Hauptbahnhof - Mega!
4
Stefan Müller
+4
Pommes gut. Die Lage ist aber sehr schlecht leider! Kein schönes Viertel.
5
J C
+5
Die Speisen waren sehr lecker und die Auswahl an vegetarischen Produkten ist echt super! Da hat man auch fleischlos eine tolle Auswahl. Auch gut ist, dass hier kaum Plastik zum Einsatz kommt. Der Service war gut, aber die Preise sind eeetwas zu hoch. Also rund um die 7 Euro für Pommes mit Topping ist schon echt hart.
5
Matteo Bergmann
+5
Einfach nur toll! War das erste Mal da, meine Freunde haben mich überzeugt! Sehr lecker und auch freundliche Bedienung!
4
Aaron Draude
+4
Essen war sehr gut. Bedienung war nett und Essen war flott am Tisch. Jedoch war es etwas anstrengend, dass draußen direkt neben dem Fenster andauernd gedealt wurde. Die Hygiene war jedoch okay.
4
Balázs Tiszai
+4
Schnelle Bedienung und leckere Pommes mit vielen Varianten. (Auch mit Fleisch). Die Soßen sind besonders reich und geschmacksvoll. Wer Knoblauch mag, ist hier auch richtig da die Pommes mit Knoblauch gewürzt ist. Ist sehr lecker. Die Inneneinrichtung sieht leider nur von außen gut aus, von innen ist es eher niedrig lockend.
5
F_Cipher
+5
Ich kann mich den meiste hier nur anschließen. Die Preise sind fair, das Essen lecker, das Ambiente sehr modern und gepflegt und das Personal immer freundlich. 👍

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frittenwerk Frankfurt Kaiserstraße

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3142 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +496917523555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1