Restaurant & Bar - Alte Post

Restaurant & Bar - Alte Post, Flensburg Rathausstraße 2 - Flensburg

skandinavisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant & Bar - Alte Post?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 293 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant & Bar - Alte Post von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2021
5,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/08/2021
4,0
101 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Steff
+4
Durch den Buffetauswahl kommt hier jeder Geschmack auf seine Kosten. Mittwochs gibt es das Buffet immer unter einem bestimmten Motto. Die Auswahl ist sehr reichhaltig und bei den Vorspeisen und Desserts schön anzusehen und praktisch angerichtet. Es wird laufend frisch aufgefüllt und das Buffet sieht den ganzen Abend gut hergerichtet aus. Alles, was ich gegessen habe, schmeckte auch :) Hauptspeisen sind meist 3-4 zur Wahl, Pasta, Fisch,Fleisch mit dazugehörigen Beilagen. Miniburger werden frisch auf Bestellung zubereitet und die sind sehr zu empfehlen, sehr lecker! Steak kann in unterschiedlichen Variationen für einen Aufpreis bestellt werden. Der Service ist überwiegend sehr freundlich, aber zum Teil wirken sie etwas unorganisiert. Das Buffet ist mittig des Speisesaals aufgebaut, für die Hauptgerichte müssen ein paar Schritte zur offenen Küche gegangen werden. Dadurch ist immer etwas mehr Bewegung im Raum, ansonsten aber recht gemütlich.
5
Armen Karabetyan
+5
Toller Cafe und tolle Bedienung... Danke an den Barkeeper Ali
5
MatHam
+5
Schöne Ambiente, Sehr höfliches Personal und gutes Essen. Perfekt !
5
Manfred
+5
Perfekt in Ambiente, Service und Speisen!!!!
4
Arne Hinz
+4
Hier war ich essen mit den Arbeitskollegen. Es war Vorweihnachtszeit. Erst gab es Missverständnise bezüglich der Reservierung, die das Personal souverän gemeistert hat. Ich hatte einen Weihnachtsburger. Leider war der nicht gut, da das Entenfleisch extrem trocken war. Da ein Kollege abgesagt hatte und eine andere Gesellschaft eine Person mehr war, würden wir gebeten aufzurücken. Dieses wurde durch ein Bommi aufs Haus entschuldigt. Hier auch wieder der Service in Bestform.
4
Sabrina B.
+4
Tolles Vorspeisenbuffet, leckere Burger und die Nachspeisen sind auch prima. Alles ist modern und gemütlich gestaltet. Das Buffet ist nicht zu überladen. Somit kann man davon ausgehen, dass die Lebensmittel nicht seit zig Stunden dort liegen. Der Service ist freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre und es fehlt an nichts.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 10:30
17:00 - 21:00
Dienstag:
06:30 - 10:30
17:00 - 21:00
Mittwoch:
06:30 - 10:30
17:00 - 21:00
Thursday:
06:30 - 10:30
17:00 - 21:00
Freitag:
06:30 - 10:30
17:00 - 21:00
Samstag:
06:30 - 11:30
Sonntag:
06:30 - 11:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant & Bar - Alte Post

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant & Bar - Alte Post

83 4.2 5 4
Hinkelstein 96 4.7 5 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4.9 4.5
Weinstube im Krusehof 93 4.7 4.9 4.5
Restaurant Piet Henningsen 84 4.5 4.7 4
Taverna Kreta 92 4.6 4.9 4.5
Marien-Cafe 80 4.6 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 293 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 461 8070810

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1