Hinkelstein

Hinkelstein, Flensburg Fruerlunder Str. 70 - Flensburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hinkelstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2675 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hinkelstein von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
258 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
987 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
5,0
42 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/09/2020
4,6
776 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/07/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/05/2022
4,6
438 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 24/08/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/09/2021
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 22/12/2021
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/12/2021
4,5
91 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 06/04/2023
4,7
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mirco Fladung
+5
Anfang Oktober an der Ostsee Urlaub gemacht. Abends haben wir hier gegessen, es war super lecker. Reichlich Auswahl und jedes Gericht sah super aus. Hier wird noch mit Liebe das Essen zubereitet. Bedienung war sehr nett. Sind super zufrieden. Zu empfehlen!
5
Sven Corde
+5
Einfach lecker....ehrliche Küche......ordentliche Portionen. Definitiv in der Küche gutes Handwerk. Alles Hausgemacht. Tolles Ambiente. Gemütlich...gediegen...sauber und gepflegt.Supernettes Personal. Gut gelaunt, hilfsbereit und klar Serviceorientiert. Alles in Allem......wir kommen gerne wieder und empfehlen es unbedingt auch jedem Anderen.
5
Nena J.
+5
Das Essen und der Service waren so perfekt, ich würde am liebsten 10 gute Rezensionen da lassen. Vielen lieben Dank für die herzliche Behandlung, den schnellen und kompetenten Service sowie das leckere Essen und die guten Getränke. Es ist wirklich selten, dass ich eine Rezension schreibe aber liebe Leute dieses Restaurant ist eine Perle. Würde ich 100 Prozent empfehlen. Nach einer schlechten Erfahrung in einem anderen Lokal in Flensburg muss ich einfach mal ausdrücken wie schön es ist als Gast gut behandelt zu werden. Wir hatten das Jägerschnitzel, Tagliatelle mit Scampi und Penne mit Spinat. Alles war top und weiterzuempfelen.
5
Günther Häder
+5
Sehr gemütlich und sehr leckeres Essen. Aber die Tische für 2 Personen sind einfach zu klein. Da kommt keine Atmosphäre auf.
5
Sascha Andresen
+5
Ich bin sehr spontan vorbei gekommen und es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich unter Wahrung der Abstände noch einen Platz bekomme. Der Service war von allen Mitarbeitern überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen (Zwiebelsuppe, Gyros, Bratkartoffeln) war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Die Einhaltung der Abstandsregel und Hygienemaßnahmen war vorbildlich und wurde von allen immer mit einem Lächeln auf den Lippen kommuniziert. Wenn ich mal wieder auf der Ecke bin, komme ich ganz sicher wieder vorbei!
5
Volker Doehring
+5
Uriges Restaurant mit guter und preiswerter Küche, familiäre freundliche Atmosphäre. Hier geht man sehr gerne mal hin kann ich weiter empfehlen. Einzig die sehr kleinen Tische werden bei fünf Gästen zum Problem, es ist dann beim Essen sehr eng.
5
Steffen Dall
+5
Außer aus bestellt. Pünktlich da gewesen und es war noch heiß! Sehr lecker und zu empfehlen!
5
Niclas Hennig
+5
Wunderbar, Grillteller ist sehr zu empfehlen. Ich habe lange nicht mehr so gutes Fleisch gegessen und zusammen mit der netten Bedienung und den vernünftigen Preisen nur zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 21:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hinkelstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hinkelstein

96 4.7 5 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4.9 4.5
Weinstube im Krusehof 93 4.7 4.9 4.5
Restaurant Piet Henningsen 84 4.5 4.7 4
Taverna Kreta 92 4.6 4.9 4.5
Marien-Cafe 80 4.6 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2675 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 461 31348050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1