Taverna Kreta

Taverna Kreta, Flensburg Angelburger Str. 73 - Flensburg

Now open
mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Kreta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2823 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
175 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
906 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,9
143 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/12/2021
4,6
868 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/05/2022
4,5
426 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 22/12/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 21/08/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/08/2020
4,0
74 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/05/2022
4,5
163 Bewertungen

Bewertungen

5
Holger Schneider
+5
Super lecker super Qualität kann ich nur jedem empfehlen 👌👌👌👌👌 Lieferservice pünktlich und Essen heiß angekommen weiter so
5
Alexander Schmidt
+5
Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frei Alkohol ist eh immer gut. Das Essen kommt schnell, selbst bei 8 Mann. Und schmeckt hervorragend. Das Lamm ist große Spitze. Ich komme gern wieder wenn ich in Flensburg bin.
5
Hartmut Johansen
+5
Wir freuen uns immer wieder auf das Tolle Essen und auf den Inhaber Nappo im Kreta. Es ist sehr familiär und man fühlt sich wohl im Kreta und das schon seit vielen vielen Jahren. Ein echter Grieche in Flensburg!! Bis sehr bald
5
Ronald Flesch
+5
Wir waren heut in der Taverne Kreta zum Abendessen. Ein sehr unscheinbares Lokal aber mit kulinarischen Küche. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Bis zur bestellten Hauptspeise vergingengen nur wenige Minuten des Wartens. Hatten einige zuvor beim Griechen in Berlin gespeist, es war wirklich kein Vergleich. Würde ich in Flensburg leben, wäre ich ein zukünftiger Stammgast. Vielen Dank für die freundliche Bewirtung.
5
Marc Kerger
+5
Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind reichlich. Das Team ist sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf den nachten Abend dort.
5
Cornelia Kellner
+5
Gerade eben bestellt via Lieferservice . Das war einfach nur lecker ! Essen wurde schnell geliefert, sehr netter Fahrer , Essen war genial und sehr viel . Vielen Dank. 😊
5
Clemens Heinrichs
+5
Waren gestern auf Grund einer Empfehlung im Kreta. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten Uns auf Anhieb sehr wohl vielen Dank. Das Essen war Spitze sehr lecker und Frisch. Unser neuer Lieblingsgrieche 😍😍 Vielen Dank für den schönen Abend
5
Fred-Erik Lampkeck
+5
Vorhin bestellt zum abholen. Wie immer; Grandios! Sehr lecker und viel! Immer wieder ein Genuss! 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Kreta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Kreta

92 4.6 4.9 4.5
Hinkelstein 96 4.7 5 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4.9 4.5
Weinstube im Krusehof 93 4.7 4.9 4.5
Restaurant Piet Henningsen 84 4.5 4.7 4
Marien-Cafe 80 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2823 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 461 28849

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1