Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Besten Getränke in Flensburg

Es gibt 34 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hinkelstein
95/100 (2615 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Anfang Oktober an der Ostsee Urlaub gemacht. Abends haben wir hier gegessen, es war super lecker. Reichlich Auswahl und jedes Gericht sah super aus...."
Mirco Fladung
"Einfach lecker....ehrliche Küche......ordentliche Portionen. Definitiv in der Küche gutes Handwerk. Alles Hausgemacht. Tolles Ambiente...."
Sven Corde
"Das Essen und der Service waren so perfekt, ich würde am liebsten 10 gute Rezensionen da lassen. Vielen lieben Dank für die herzliche Behandlung,..."
Nena J.
"Sehr gemütlich und sehr leckeres Essen. Aber die Tische für 2 Personen sind einfach zu klein. Da kommt keine Atmosphäre..."
Günther Häder
"Ich bin sehr spontan vorbei gekommen und es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich unter Wahrung der Abstände noch einen Platz bekomme. Der..."
Sascha Andresen
"Uriges Restaurant mit guter und preiswerter Küche, familiäre freundliche Atmosphäre. Hier geht man sehr gerne mal hin kann ich weiter empfehlen...."
Volker Doehring
"Außer aus bestellt. Pünktlich da gewesen und es war noch heiß! Sehr lecker und zu..."
Steffen Dall
"Wunderbar, Grillteller ist sehr zu empfehlen. Ich habe lange nicht mehr so gutes Fleisch gegessen und zusammen mit der netten Bedienung und den..."
Niclas Hennig
Roter Hof
86/100 (2872 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste Currywurst in Flensburg! Wir sind gerne hier um die leckere Currywurst und die Hof-Atmosphäre zu genießen. Der 'Rote-Hof' ist leider immer..."
Michael Sommer
"Sehr gute und vielfältige Speisekarte mit vielen vegetarischen Gerichten. Preis/Leistung angebracht und sehr herzliche Bedienung. Tisch reservieren..."
Marie S
"Wir waren heute mit unseren drei Mäusen und unserem Hund bei Ihnen essen. Ein kompetentes und überaus freundliches Personal. Unsere Mahlzeiten..."
Melanie Abel
"Hervoragende Küche und zuvorkommende Bedienung. Besonders erwähnenswert ist das es viele vegetarische und auch vegane Gerichte auf der Karte gibt...."
Wolfgang Dedden
"Das Essen war hervorragend und sehr lecker. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und hat auch zweimal gefragt ob alles schmeckt und gut ist...."
Chris Merten
"Sehr grosse Auswahl auch an vegetarischen und veganen Speisen neben Fleisch- und Fiychgerichten. Stilvolles Ambiente durch die geschickte Mischung..."
Gunnar Christiansen
"Wir haben dort ein Frühstück gewählt und wurden freundlich empfangen. Auswahl war gut und das Ergebnis dann ebenfalls. Alle Corona-Regeln wurden..."
Claus-Henning Grüger-Rörden
"Super Service und freundliches Personal. Extravagante sowie auch klassische Gerichte, für Fleischliebhaber sowie Pflanzenfreunde (sowohl vegan als..."
Schokikeks2010
Börsenkeller
83/100 (3041 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schneller und sehr netter Service. Das Essen ist mega lecker, wir sind jedes mal wieder begeistert. Ich liebe die Krabbencremesuppe. Ein absolutes..."
Maike N.
"Wünschte ich könnte mehr als 5 Sterne geben. Die Lage ist zentral, das Restaurant ist hübsch maritim eingerichtet, das Personal ist freundlich &..."
Genice de Roo
"Sehr freundlicher Empfang, große Auswahl und reichliche Portionen zu einem fairen Preis. Was möchte man mehr. Kleine Empfehlung: Jetzt, wo es..."
M. Jü-Ha
"Das Essen war wirklich sehr gut und die Bedienungen waren durch die Bank freundlich. Kann man nur..."
Baxxter
"Mega lecker!Der Fisch war frisch und köstlich.Der Gurkensalat ein Highlight!Der Service aufmerksam und sehr freundlich!Immer ein flotter Spruch auf..."
Jana Gödecke
"Leckere Fischgerichte und prima mexikanische Küche! Wir haben zu fünft hier gegessen und waren alle sehr zufrieden! Eine nette Idee ist es, dass..."
Alexander Winter
"Super Essen. Sehr guter..."
Horst Bockemüller
"Wir waren am Samstag dort und hatten Glück draußen noch einen Tisch "zu ergattern ". Uns wurde gleich im Vorfeld gesagt, dass es bis zu 40..."
Kerstin Günther
Grisou
82/100 (1947 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Am letzten Samstag durfte ich tatsächlich in "meinem Grisou" ;) Geburtstag feiern. Vielen Dank für diese besondere Ehre :) Geboten wurde das totale..."
Hans-Jörg Abraham
"Also wir gehen schon seit Jahren immer wieder gern in das Grisou. Hier gibt es eine abwechslungsreiche nicht zu volle Karte und eine wechselnde..."
Guido Will Hier Raus
"Das Essen, das Team, die Atmosphäre, alles lecker und entspannt :-) Meine 'Lieblingskneipe' in Flense..."
Mona Lucassen
"Seit meiner Teenagerzeit besuche ich das Grisou. War früher mein besseres Wohnzimmer. Ging sogar soweit, dass ich einige Zeit ganz oben in der..."
Deborah Dewanger
"Super freundliches Personal von Service bis Küche.Das Essen 🥘 und Bierchen waren super 👍. Wir kommen wieder, wenn wir in Flensburg..."
Martina Rades
"Wir waren am Valentinstag dort und haben das Drei-Gänge-Menü genießen dürfen es war von Anfang bis Ende ein absoluter Gaumenschmaus und ein total..."
Annika La
"Very nice place with really good traditional food! Worth a revisit or..."
Heino Rost-Nielsen
"Supi Futti und nette Bedienung .Einfach geil.Bin gern..."
Thorsten Soerensn
"Sehr gutes und romantisches Restaurant. Die Location ist durch die Lage und die Deko der Hammer. Das Essen ist frisch und..."
Martin
"Super Lecker. Vor allem die Pasta Picante. Das Personal ist sehr nett und locker. Das Ambiente ist schön beleuchtet, jedoch angenehm. Die Preise..."
Black Clouds
"Sehr gemütlich, freundliche Bedienung. Essenkarte klein, aber fein. Leckere Kichererbsenquiche...."
Jürgen Starck
"Sehr freundlich und sympathisch, keine langen Wartezeiten und super lecker. Wir haben uns sehr wohl..."
I. e.
"Tolles Restaurant. Nette Bedienungen. Gute, kleine Auswahl an leckerem Essen. Wir wurden noch nie enttäuscht. Wechselnde Wochenkarte und somit eine..."
L M
"sehr gutes Essen. Bedienung super, immer wieder..."
Sylvia Kamp
"Super Bedienung, super Essen. Die Speisekarte könnte etwas größer..."
Tim
Hansens Brauerei
81/100 (8490 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Salat
Rippchen
Fisch
Schwein
Curry
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Schönes Restaurant. Und sehr nettes Personal. Das Essen ist auch sehr gut und man kommt kugel rund raus🤭 Das Covid schutzkonzept ist auch..."
Juerg ueltschi
"Das Bier ist sehr lecker, dass Gesamtkonzept stimmig. Die Kellner waren sehr freundlich. Da kommt man gerne..."
Roy Nuklies
"Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Das Bier und auch der Bierbrand schmecken super. Alles in allem solides Lokal mit Hausmannskost. Uns hat es..."
Karel Pochowski
"Ein uriges Brauerei Restaurant. Leckeres Pils und handfestes rustikales Essen. Das Essen war vortrefflich, die Bedienung sehr freundlich und..."
Rolly
"Tolle Gastwirtschaft mit super Service. Zu Corona Zeiten wird vorbildlich auf Hygienevorschriften geachtet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben..."
Helga E.
"Schweinebraten und Grünkohl sind Top. Bratkartoffeln (teilw. Sehr matschig) haben noch ordentlich Luft nach oben. Preise okay. Hygienekonzept..."
Joachim Hinz
"Ein super Restaurant. Küche sehr gut. Service nordisch herb wie es sich für ein Brauhaus gehört. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder wenn es..."
Christian Pluta
Cafe Central
77/100 (2053 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Curry
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Café
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Draußen zu sitzen, etwas zu essen und trinken, dabei noch die schöne Altstadt zu genießen macht Spaß und wie schön, dass man hier alles an einem..."
Dominique Sowika
"Sehr großes Restaurant - Cafe. Sehr nett eingerichtet. Gute Auswahl an Speisen zu abnehmbaren Preisen. Bedienungen nett, aber etwas unorganiesiert...."
Joachim
"Super nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Immer wieder lohnenswert hier her zu kommen. Absolut zu empfehlen der Meter..."
Sebastian Zebisch
"Sehr leckeres Essen. Ich empfehle Scholle! Das Bier wurde sehr kalt serviert. Man kann mit EC Karte zahlen und man bekommt auch..."
Katherine Gomez
"Seit dem Umbau schockt die Location richtig. Essen war wie immer sehr lecker. Das Personal ist immernoch sehr bemüht und freundlich. Absolut top..."
Chris Oeffling
"Eine schöne und große Lokalität mit sehr freundlicher und gut gelaunter Bedienung. Bei den Fish&Chips zu wenig Fish, aber die Remoulade war sehr..."
Vincent Rösener