Sluurpy
Reset

Es gibt 42 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt 42 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Zur Heimliche Liebe
98/100 (1373 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Deutsch
International
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hi Stefan, wir möchten uns gerne bei dir und deinem Team für die beste Hochzeitsfeier bedanken, die wir uns hätten wünschen können. Wir..."
Malte Maticx
"Die "Heimliche Liebe" Wer noch nie dort gewesen ist - ihr habt was verpasst. Wer sich da nicht mehr hin traut - bitte macht es. Ich war gestern..."
Mona Lee
"Hervorragendes Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal und eine wunderbare Location mit Blick auf die Villa Hügel und den..."
Chris Falk
"Wir waren gestern dort und wurden in dem modernen und hellen Gastraum sehr herzlich empfangen. Das Essen war sehr lecker und frisch und vor allem das..."
Markus Kämpfer
"Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung und eine unbeschreiblich schöne Lage. Danke für eine wunderbare Zeit an..."
Rainer Richter
"Sehr schön nach dem Umbau, einladender Bierharten und bei schönem Wetter draußen mit dieser Aussicht doppelt ansprechend. Empfehlenswert!..."
Michael Moog
"Man wird super freundlich empfangen! Beide Daumen hoch! Tolle Location und sehr nettes Personal � Weiter so..."
Marlena Biel
"Spontan dort gewesen und trotzdem einen Platz bekommen, auch wenn eigentlich alles ausgebucht war, super nettes Personal, gerne wieder..."
Sabrina Remmer
"Ein super Laden mit tollem Ausblick !! Eine Bereicherung für uns , da wir nun endlich einen schönen Biergarten in der Nähe haben �das Personal..."
Susann Haufe
"Tolle Aussicht mit super Personal! Sehr empfehlenswert für einen netten..."
Tim Heyder
"Die Eröffnungsfeier gestern war super. Toller Ausblick und nettes Personal. Wirklich nur zu..."
Christina Ermi
"Trotz Corona hausgemachter Eintopf zum Mitnehmen. Schnell, lecker, warm. Wir kommen gern..."
Linda Lau
"Ein Restaurant mit einer wunderschönen Aussicht auf den Baldeneysee. Die Speisekarte ist kein, aber fein. Es ist wohl für jeden Geschmack etwas..."
VN Media
"Waffeln am Wochenende- und nun super Idee als Kita bei Corona..."
Maike Sibert
"Ja leider ist wegen Corona die Bewirtung in den Räumlichkeiten und im Außenbeleuchtung des Lokals geschlossen. Aber man Kaffee und Waffeln zum..."
Marc Sandforth
"Außenterrasse vorhanden, schöner Blick auf den Baldeneysee, freundliches Personal, Eigentümer lässt sich abwechslungsreiche Aktionen..."
Steffi Lulu
"Mega Ausblick. Und guter Stopp auf der Fahrradtour. Untere Terrasse war leider gesperrt, obwohl man dort am schönsten sitzt. Außerdem könnten die..."
Lars Plettau
"Wir hatten Kaffee und Kuchen im Aussenbereich. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, das hat uns sehr gut gefallen. Sitzpolster auf den..."
Claudia Lienkamp
"Wir lieben diesen Ort. Die schöne Aussicht auf den Baldeneysee und das stets freundliche und aufmerksame Personal. Auch der Kaffe und die Speisen..."
Elke Noll
La Petite Cave De Jeannette
98/100 (960 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
gesund
International
Europäisch
Mediterran
Gesund
International
Zeitgenössisch
mediterran
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gesund
Mediterran
Zeitgenössisch
International
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen. Ein Besuch lohnt sich immer! Klein und gemütlich ist dieses besondere Restaurant in Essen Rüttenscheid. Hervorzuheben sind..."
Dirk Stolzenberg
"Klein und Fein. Wir haben das kleine Bistro erst vor ein paar Tagen ausprobiert und für uns neu entdeckt. Wir sind begeistert. Ein großes Lob an..."
Wibke Haag
"Besonderes Essen in einer schönen und gemütlich familiären Atmosphäre! Wir haben uns schon oft hier verwöhnen lassen! Chefin und Chef herzlich..."
Katja Stutmann
"War sehr schön bei euch! Suri wie früher; immer charmant und sehr aufmerksam ;). Gute Entscheidung sich "kleiner" zu setzen. Jetzt nur noch..."
Stefan Bonmann
"Immer einen Besuch wert ! tolles Ambiente, sehr leckeres und hochwertiges Essen und familiäre Atmosphäre :-) wir kommen immer wieder gerne zu Euch..."
Susanne Stolzenberg
"Fantastisches Essen, toller Wein und sensationelle Gastgeber! Da bleiben keine Wünsche..."
Anita Marschner
"Es ist einfach wundervoll dort. Alles..."
Eva Pawlak
"Ich hab noch nie so gut gegessen. Da fährt man doch gerne mal 250..."
Mari On
"Toll, dass `Die Schnitzler`s` wieder aktiv sind!..."
Norbert Gailing
"Wir waren vor Kurzem aufgrund einer Empfehlung das erste Mal zu Besuch in diesem Restaurant. Das Essen war wirklich hervorragend, wir haben es in..."
Henrik
"Tolles kleines Restaurant mit sehr guter Küche. Die Weine sind exzellent und der Service super. Wir haben den Abend mit guten Freunden sehr genossen..."
Uwe Gerstenberg
"Jede Woche warte ich gespannt auf die neue Karte und die neuen Gerichte, die immer wieder auf voller Linie überzeugen. Der Service ist Weltklasse..."
Rafael Stauber
"Sehr leckere, ausgewählte Speisen; sehr zuvorkommender Service; schöne Atmosphäre; formidable! Es ist auf jeden Fall einen Besuch und das Geld..."
Sven von Duisburg
"Klein aber fein.Excellente Mittagskarte Guter..."
Pura Vida
"Tolles, kleines Restaurant, das zentral in Rüttenscheid angesiedelt ist. Das französisch ausgerichtete Essen war wirklich sehr lecker und die..."
Stephan Herbers
"Ausgezeichnetes Essen, tolle Atmosphäre und herzliche Gastgeber. Rundum..."
Richard Seidl
"Hochqualitatives Essen der Extraklasse und sehr freundliche und charmante..."
Petra Petra
Gapp's Food.bar.events
97/100 (175 ratings)
Restaurants
Bar
International
gesund
Bar
International
Gesund
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Gesund
Bar
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Getränke
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Wir möchten uns bei dem ganzen Team für die tolle Ausrichtung der Hochzeit unserer Kinder bedanken,super leckeres Essen, aufmerksamer Service, kann..."
Sabine Böttner
"Fast schon 1 Jahr her aber die Erinnerungen sind noch groß. Wir haben unsere Hochzeit bei gapps gefeiert. Alles war total super. Wir sind vollkommen..."
Katja Bornemann
"Danke für den tollen Geburtstag gestern Abend. Super Location mit richtig tollem..."
Sven Milpauer
"Mittagstisch: tolles Essen, sehr sehr nettes Personal und super Location! Absoluter..."
David Deutsch
"Super gutes Essen! Klasse Drinks und einen hervorragenden aufmerksamen Service! Immer wieder..."
Pascal Steinwender
"Mega Location, spitzen Essen( auch als Vegetarier) und ein tolles..."
Johanna Schlomberg
"Tolle Location, Super Service, Drinks und Food klasse. Das Slotcar-Racing hat viel Spaß..."
Annette Seibel
"Preis + Leistung TOP..."
Michael Rüppel
"Tolle Location, super Service, Preis/Leistungsverhältnis TOP! :-)..."
Chili Palmer
"Tolle Location, super Essen und erstklassiger..."
Catharina Wehrmann
"hammerfettbombekrass!hingehen und..."
Yasmin Coca-Cola
"Geile Location, leckeres Essen, sehr gute..."
Stefan Autumno
"Hammer Geile Lokation! Absolut..."
Marvin Niermann
Summer Feeling
96/100 (871 ratings)
Restaurants
chinesisch
koreanisch
Barbecue
International
Grillspezialitäten
Chinesisch
International
Koreanisch
Barbecue
europäisch
Grillspezialitäten
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Koreanisch
Grillspezialitäten
Barbecue
International
Chinesisch
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Familiar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Buffet
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"super leckerer korean bbq mit einer großen auswahl an Fleisch, Meeresfrüchten und Gemüse. Einzigartiges Grillerlebnis. Das Restaurant befindet..."
Mirko Lurz
"Sehr leckeres Essen! Unser Favorit ist das Roastbeef fruchtig-würzig und der Schweinebauch würzig. Schön wäre etwas mehr Auswahl bei Fisch...."
Puschel Muschel
"Wir haben für unsere Eltern am 30. Hochzeitstag ein Tisch reserviert. Nicht nur das Essen war lecker, sondern das Personal war sehr freundlich und..."
Thanusha Rajendran
"Super BBQ Konzept !! Grillen am Tisch und bestellen übers Tablet. Zudem eine tolle Salatbar mit rohem Gemüse wie auch kleinen fertigen Salaten. Der..."
LSi P
"Sehr lecker, schneller und vor allem sehr sehr freundlicher Service! Die Jungs sind wirklich super nett :) Preis Leistung ist in Ordnung, essen ist..."
Giu
"Richtig tolles Restaurant. Super Service. Sehr nette Bedienung. Und das Fleisch ist sehr sehr gut gewürzt. Endlich hat table bbq essen..."
Quoc Bao Huynh
"Wir können diesen Laden nur empfehlen❤️ das Essen ist super lecker,der Service perfekt... Die Bedienung ist mega freundlich & zuvorkommend..."
Najwa Kriesche
"Es war sehr leer und ruhig. Es lief super Musik zum entspannen und das Essen wurde frisch und schnell zu uns an den Grill-Tisch gebracht. Die..."
Max Lorenz
Cafe Del Angel
95/100 (843 ratings)
Restaurants
Deli
International
International
Cafe
Cafe
Deli
Spanisch
spanisch
Südamerikanisch
lateinamerikanisch
Lateinamerikanisch
südamerikanisch
Costa-Ricanisch
costa-ricanisch
Café
International
Deli
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Costa-Ricanisch
Café
Preiswerte Restaurants
"Café del Ángel is the best coffee ever, was a very nice experience to see how a caffè macchiato is prepared and its flavor is unique, it is simply..."
Priscila Garcia
"Un lugar mágico y maravilloso, delicioso café de Costa Rica en Alemania, recomendadísimo!!! A wonderful and magical place, delicious Costa Rican..."
Edwin Mata Rojas
"Toller kleiner Laden mit Kaffee aus Costa Rica und unglaublich leckerem Kakao. Die Inhaberin Sandra Garcia ist selber aus Costa Rica und erklärt..."
Nicole Schmücker
"Super schöner Laden mit sehr netter..."
Bea Holtrichter
"Großartiger Kaffee! Der Café Bereich sowohl innen als auch außen ist mit viel Liebe eingerichtet und gemütlich. Von Barhockern bis zu..."
Jacky Jane
"Nettes, sehr gemütliches Cafe mit super freundlicher Bedienung , Spitzencafe und erstklassiger Waffel. Leider kein Internet und Frühstücksangebot..."
Virtualpro360 Rundgänge
"Freundliches Personal, gute..."
Vasilenkova Alena
"Das Café del Ángel ist super schön. Nette Leute, guter Getränke und leckere Snacks tragen ihren Teil dazu bei. Geheimtipp: Die Gartenterrasse...."
Noah Massoli
"Eine ganz tolle Erfahrung hier eingekehrt zu sein. Erst einmal hat das Café eine ganz urige Atmosphäre. Es ist eher klein und nicht so überlaufen...."
Helgi Ossa
"Super liebe Kellerinnen und einmaliger Kaffee! Vor allem das Ambiente ist wunderschön. Kann ich jedem..."
Tabse H
"Sehr nett und der Kaffee ist vom Geschmack her einfach nicht zu überbieten einfach klasse und hintem im Garten sitz man wirklich gut bei schönem..."
Eckhard Kutzner
Restaurant Brauhaus Fischer
94/100 (2314 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen. Die Qualität ist einfach super. Haben uns jetzt auch schon zweimal etwas liefern lassen und die Qualität leidet nicht. Nettes..."
Mirijam Herbst
"Waren des Öfteren da gewesen und mussten immer wieder feststellen wie freundlich und zuvorkommend das Personal ist :) Auch beim essen musste man nie..."
Rafael Jodl
"Ich bin schon öfter da gewesen und bisher war ich immer sehr zufrieden, Essen schmeckt sehr gut, Portionen sind groß und der Preis ist auch absolut..."
Tom
"Heute zum ersten Mal den Bestell bzw. Lieferservice genutzt. Essen kam nach ca 40 Minuten. Alles heiß und frisch zubereitet. Freundliches Personal...."
Timo Struwe
"Wer hier Essen geht oder bestellen möchte, hat die Qual der Wahl das richtige Gericht für den Moment auszusuchen. Das eine Gericht liest sich..."
Stefanie Koslak
"Das Restaurant bietet während des Lockdowns einen Lieferservice an, den wir schon mehrfach gerne in Anspruch genommen haben. Restaurantqualität..."
N St.
"Solide gutbürgerliche Küche mit Balkan Charakter. Alles in ordentlicher Qualität, bei gutem Service und ordentlicher Preis-Leistung. Bei einem..."
Holger Sommer
"Immer wieder gerne.. tolles und super nettes Personal ! Und das Essen 👍👍👍👍👍 Schade, dass ich momentan nicht mit meinem Mann dort..."
Petra Blank
Mezebar Eleon Restaurant
92/100 (2433 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Griechisch
griechisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
International
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Unentschlossen noch draussen vor der Tür stehend waren wir freudig überrascht über die Einladung den Abend doch hier zu verbringen. Eine..."
Sabine Vogel
"Greek food is the best!!!! Very nice place and friendly..."
Makis Michailidis
"Love explosion in my mouth � Discovered the real Greek food and huge thanks for that go to my favorite Greek [1261660973:Giorgos Michaelaris] for..."
Nikol Art
"Just happened to be lucky enough to stumble upon this fine eatery purely by accident when visiting from the U.K. and staying nearby. The service was..."
John Warner
"Sehr freundliches Personal. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet...."
Angelika Florian
"Wir haben die Taufe unserer kleinen Tochter dort gefeiert. Das Essen war super und der Service sowieso. Bestes Restaurant auf der RÜ. Sehr netter..."
Panagiota Bulak
"Die etwas andere Art der griechischen Küche !wir kommen wieder..."
Michael Volker
"Einen sehr schönen Abend dort verbracht anlässlich unseres 30. Hochzeitstag. Toller Service und Essen..."
Bettina Frank
"Der Besuch war für uns wie ein kleiner kulinarischer Kurztrip nach Griechenland. Für uns ist das Eleon das authentischste griechische Restaurant im..."
Vanessa Krapoth
"Tolles Essen und sehr netter Service! Wir kommen..."
Verena Wilke
"Immer wieder gerne wieder ;-) super nett super..."
Christian Wilke
"Ganz tolles Essen, das so gar nicht "typisch" für griechische Restaurants ist. Leckere Tapas ... ein heißer..."
Robert Helmin
"Wir kommen so gerne zu euch... Egal was man isst eine wahre..."
Maki Re
"War jetzt schon einige Male im ELEON essen und kann mich nur wiederholen; alles was ich bis jetzt dort gegessen und probiert habe war absolute..."
Angelika Herrmann
"Get the grilled octopus. Very good dinner for four was only 115 Euros. Everything else was fantastic..."
Jay K.
"Wir waren mit 2 Freunden letzte Woche Freitag essen im Eleon an der mezebar, wir sind oft auf der Rüttenscheider doch das Restaurant war uns bisher..."
Markos Tisidis
"Klasse "Tapas" Netter Service...."
Oliver Krause
"Authentische griechische Küche im Meze-Stil, also mit vielen kleinen Portionen, ähnlich wie Tapas. Dazu sehr freundlicher Service und modernes..."
Christian Beh
"Tolles Essen und 1A Bedienung, höflich und kompetent, Fühl mich hier wie ein König. Würde hier immer wider hinkommen. Nur zu empfehlen..."
Steffi MÜNZBERGER
"Sehr leckeres Essen, Preise sind absolut ok für die Qualität. Service könnte aufmerksamer und besser sein, bei kleinen Sonderwünsche nicht..."
Corinna Schneider
"tolles ambiente, klasse speisenkarte, produkte frisch und sehr gut zubereitet. kann ich nur..."
Georgios Keskilidis
Pottsalat
92/100 (3656 ratings)
Restaurants
Gesund
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
gesund
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
International
Gesund
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Parken an der Straße
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ganz großes Lob für dieses tolle Konzept! Zeitgemäß und einfach super leckere Kreationen. Preis Leistung ist im Einklang und einfach..."
Na. Labod
"Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. Unglaublich leckere und außergewöhnliche Zusammenstellungen, von denen man auch satt wird. Nettes und..."
Gabriela B.
"Definitiv ein Erlebnis! Super hochwertige Zutaten und super gut zubereitet, aber dadurch halt auch etwas teuer. Die Lieferzeit ist ziemlich lang,..."
Johannes Hillert
"Ich habe heute das erste mal bei Pottsalat bestellt und bin sehr begeistert. Die Bowl war super lecker, frisch zubereitet und überraschend..."
Carolin Feth
"Wir waren sehr zufrieden, die Zutaten sind frisch und die Kombinationen in Bowle und Salaten schmecken super . Bestellung und Lieferung liefen..."
Dinchen Mo
"Absolut leckere und frische Salate und Bowls. Einfach eine super gesunde Alternative für die Mittagspause. Wir bestellen regelmäßig, nur zu..."
Chris Guth
"Die Bowls sind super lecker und sehr zu empfehlen. Die Qualität ist sehr gut und die Menge vollkommen ausreichend. Die nächste Bestellung ist schon..."
S Karin
"Sehr leckere Salate und vielfältige Auswahl. Die Abholung war schnell und unproblematisch. Das Preisleistungsverhältnis passt, da die Salate..."
Miri
Tatort
90/100 (2512 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Von der Deko, Einrichtung, dem Ambiente, der Atmosphäre über den tollen und netten Service, die geniale Beratung, die vorzüglichen Speisen und..."
Julie Liehr
"Tolles Ambiente, herausragende Küche, die sogar auf Extrawünsche - ich bat um ein vegetarisches Gericht - eingeht, sehr aufmerksames Personal...."
NineJuan SevenFor Honeycot
"Perfekt ist der richtige Ausdruck wenn so wie im Tatort gearbeitet wird. Es ist zu merken das alle mit dem Herz dabei sind!!! Ihr seid..."
Schick Michael
"Hervorragendes Essen auf hohem Niveau und dazu ein tolles, sympathisches Team! Einfach immer wieder eine Freude den Abend hier zu..."
Dennis Wendt
"Ein rund um gelungener Abend. Das Essen mega lecker und die Bedienung absolut TOP. Wir kommen wieder..."
Katharina Mar
"Wir waren heute zum ersten Mal bei euch, aber bestimmt nicht zum letzten Mal! Das Essen war top, der Service wirklich professionell und super..."
Andrea Bako
"Visited for 4 times after Techno Classica and always great gastronomic food and servive ..."
Pascal Knockaert
"Wieder ein wundervoller Abend! Toller, zuvorkommender Service, phantastisches Essen und eine tolle Atmosphäre 😊 Vielen..."
Jay Labus
"Tolle Atmosphäre. Sympathisches Personal. Himmlisches Essen...."
Diana Ringelsiep
"Unglaubliches Essen! Personal super. Sehr zu empfehlen. Gerne..."
Lutz Dombrowski
"Speisen/Getränke und Service zur vollsten Zufriedenheit..."
Ulla Lohmann
"Zwei mal dort gegessen, beide Male..."
Björn van Lent
"Sehr gutes Essen, Top-Service, Preis/Leistung sehr gut. Entspannte Atmosphäre. Wohlfühl-Ambiente. Jederzeit eine..."
Jörn Thiemer
"Richtig richtig lecker, keine Standardkarte, immer ein Gimmick auf Lager und das Personal ist außerordentlich freundlich und trotzdem immer locker...."
Stefan Ascherl
"Super lecker �, tolles Ambiente freundliches und zuvorkommendes personal. Es lohnt sich alle mal es..."
Martin Braun
"Went in for lunch and had a wonderful dining experience. Service was efficient and professional. Thank..."
Maria Venezia
"Sehr sehr gutes Essen und eine schnelle und freundliche Bedienung. Es gibt eine übersichtliche aber gut durchdachte Karte. Was wir nicht wussten, es..."
Ctlh Kaiser
"Junge kreative & sehr leckere Küche bis hin zu den Getränken. Einrichtung incl. Außenbereich top, Service und Publikum ebenfalls ohne Tadel, beim..."
Klaus Krug
"Die Professionalität der Angestellten sind wahrlich eindrucksvoll.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den..."
Ulrike Keller
"Ich war neulich Abend dort zu zweit. Es war wirklich ein gelungener Abend! Der Service ist eloquent, weiß wovon er spricht, immer für n Plausch zu..."
Tobias Wiersma
"Vielen Dank Jean-Edouard für die perfekten takeaways. Super Service, Superschnell, Superlecker, Super zuverlässig ... Jederzeit wieder Viele..."
Stefan D.
"Super originelle und leckere Speisen! Große Auswahl und nettes Personal! Ich bin mega..."
Wadim Blaschkewitz
"Wirklich nettes kleines Restaurant mit gutem Service. Preise sind auch nicht überteuert. Der Service war etwas langsam und vergesslich, aber nett...."
Werner Morante
"Meine Frau und ich hatten dank des professionell vorbereiteten und easy daheim anzurichtendem TakeAway-Menu sowie zwei sehr guten Weinen einen rundum..."
Jens Neulen
Bliss Restaurant & Bar
84/100 (1099 ratings)
Restaurants
asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
spanisch
International
Mediterran
Asiatisch
Sushi
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Tapas
Café
Mediterran
Sushi
International
Asiatisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"I had food in this restaurant on May 5th in Essen. An excellent place with a nice decor and great food. Nice place to eat, drink and carry on..."
Mohsen Kourehdar
"Sascha Matic machen lassen und es wird ein Fest für den..."
Rex Kramer
"Einfach nur großartig. Wir wurden mit einer grandiosen Auswahl verwöhnt. Immer wieder..."
Diana Neureiter
"Empfehlenswert..."
Burhankurt Kurt
"Heute einen fantastischen Abend im Bliss erlebt! Sehr gute und vielfältige Gerichte mit topfrischen Produkten, zubereitet mit Leidenschaft von einem..."
Lars Voigt
"Wir waren heute Abend bei Euch und waren begeistert. Sehr aufmerksame, nette aber nie aufdringliche Bedienung und tolles Essen. Garnelen mit..."
Reinhard Pietrass
"Klasse Service, leckeres Essen. Service war..."
Bianca Böngchen Reimann
"Was soll ich sagen? Keine einfache Entscheidung... Sind aus der Nähe von Köln angereist um bei dem speziellen Event "Four hands dinner" dabei zu..."
Mad Trewe
"Das Bliss - Restaurant & Bar ist in der Rüttenscheider Str. 237, in 45 131 Essen, gelegen. Es handelt sich hierbei um ein ungezwungenes Restaurant,..."
Bernd Gutermuth
"Tolles Ambiente, ich mag die schwarzen Wände und das Licht sehr. Der Service war sehr gut, nicht aufdringlich und aufmerksam bis in die Haarspitzen...."
Stiletto Weddings
"Die beste Jakobsmuscheln die ich bisher gegessen habe. Sehr angemessene Preise und ein super Restaurantfachmann, der sein Fach bestens..."
xFaNki
"Ausgesprochen gutes Essen, sehr zu empfehlen sind die Jakobsmuscheln auf Reis mit Kaviar, eine exzellente Kombination, wir kommen gerne wieder..."
Philip Re
"Wir waren kürzlich mit der Familie im Bliss Restaurant und waren von Anfang bis Ende vollkommen zufrieden. Das Rinderfilet war auf den Punkt richtig..."
Tim Wagner
"Leckeres Essen! Wir haben hier einen schönen Sommerabend verbracht. Als ich nach Tapas suchte, hatte ich Lust auf patatas bravas, chorizo,..."
Sofia Romero
"Guter Laden. Lecker gute..."
Pierre
Dolcinella
84/100 (1140 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Fusion
International
International
Cafe
Cafe
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Fusion
International
Café
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war vorgestern mit meiner besten Freundin bei euch. Es war super gemütlich. Die Bedienung super nett und kompetent und die kleinen Törtchen und..."
Claudia Spies
"War jetzt schon mehrere Male bei Dolcinella, mal zum Frühstück und mal am Nachmittag. War immer begeistert. Eine tolle Karte mit einer bunten..."
Celerina Jott
"Sehr moderner und geschmackvoll eingerichteter Laden! Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Und vorallem wird hier die Liebe zum Detail noch..."
Signorina Delphine
"Die beste Nachbarschaft, die man sich wünschen kann. Bin gespannt was meine Hausärztin in einem halben Jahr zu meinen Blutwerten sagt..."
Dirk Uhlenbrock
"Megaschön! 5 Daumen hoch! Die Kartoffeltortilla mit Salat war der Hammer und die Karte lädt zum Wiederkommen ein � Das Personal supernett..."
Claudia Lüpken
"Sehr gemütlich, schmackhafte Speisen, die liebvolle zubereitet werden und ein netter Service. Was will man..."
Arno Oesterheld
"Die halbe Speisekarte ist britisch..."
Claudia van Loock
"Super Laden! Sehr leckeres Frühstück! Leider klemmte der Service am Muttertag etwas. Trotzdem freundlich. Vielleicht kann der Wickelbereich für..."
Stef Herr
"Sehr schöne Location. Das Apfeltörtchen und der Cappuccino waren sehr lecker. Sehr nettes Personal. Ich komme..."
Cornelia Wiatrowski
"Eine neue Lieblings-Genussoase! 100% Liebe zum Detail in allen Punkten! Architektur, Einrichtung, Ausstattung, Speisen und Getränkeauswahl,..."
Stefania Lettini
"Super tolles Café mit den besten Törtchen die ich jemals gegessen habe!! Auch das Frühstück war super ... Sehr geschmackvoll eingerichtet und..."
Martina Ellenbörger
"Sehr gutes Frühstück. Kaffee höchstens mittelklassig. Service sehr unterschiedlich professionell, freundlich sind aber alle. Preisniveau eher..."
Nora M.
"Eine neue Lieblings-Genussoase! 100% Liebe zum Detail in allen Punkten! Architektur, Einrichtung, Ausstattung, Speisen und Getränkeauswahl,..."
Stefania Lettini // Lettinis
"War heute das zweite Mal hier und es war wirklich sehr köstlich. Ich freue mich schon auf das nächste..."
Karlheinz Piplak
"Angenehme Bedienung. Schöne, gemütliche Inneneinrichtung. Frühstück: Klasse! Sehr unterschiedliche, liebevolle Arten: italienisch mit Mozzarella,..."
Lutz Marron
"Sehr hübsches Café im Löwental. Waren heute dort frühstücken. Da es sehr voll war, gab es auch sehr lange Wartezeiten. Die Bestellung hatte drei..."
Melanie Wißler
"Sehr nettes Ambiente! Leckeres Frühstück. Das Essen generell mal was anderes. Törtchen und kleine Leckereien. Tea Time auch schön als Geschenk..."
Ina Hoberg
"Freundlichen Service, tolles Ambient und mega leckere..."
Micaela Alaniz
Pfefferkorn Ny Steakhouse
83/100 (3661 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
International
Mitteleuropäisch
deutsch
Steakhaus
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Burger
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einem mega anstrengenden Tag sind wir ohne Voranmeldung "auf gut Glück" hier gelandet. Wir sind super nett empfangen und auch bei der Wahl der..."
Martina Christ
"Wir waren gestern Abend das erste Mal bei Euch essen. Nein, ich möchte sagen, wir waren bei Euch geniessen! Wir hatten alle ein Steak, in..."
Katrin Schmidt
"Waren am 17 Dezember mit einer großen Gruppe da ��Super Service ���die Steaks Fantastisch ��� immer wieder....Wenn ich in Essen bin..."
Jörn Lehmann
"We had a great evening in this restaurant! The food was delicious, the ambiance was very nice and the service more than great! We will certainly..."
Lieke Kuijpers-Burg
"Ich war heute mit meiner Frau hier essen und wir waren wirklich begeistert! Der Kellner war absolut freundlich und professionell und die Steak´s..."
Holger Moscheik
"Filetmedaillons mit Madeirajus: immer wieder eine Wucht! Dazu eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne..."
Julia Sielaff
"Super lecker und die Kellner kennen sich mit Steak aus!..."
Bernd Klein
"Bestes NYSS außerhalb der USA! Nettes Personal und gemütliche..."
Hebamme Nicole Schulz
"Habe hier mein bisher bestes Steak gegessen "Ladys..."
Uschi Haasz
"Waren einige Male da und habe dort das bisher beste Fleisch gegessen! Zweimal hab ich mir bisher ein Tenderloin gegönnt, kostet zwar das Stück..."
Thy Rja
"Ein sehr netter Restaurantbesuch mit guten Essen, nettem aufmerksamen Personal. Ich habe draußen gesessen und leider gibt es keinen festen..."
Katja Grebner
"Sehr leckeres Essen, Schönes Ambiente, Das Personal ist sehr..."
Anne Konrad
"Das Gasthaus ist astrein leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch möglich.Bestimmt nicht nur das..."
Katrin Ebersbach
"Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Auch das Hygiene Konzept mit genügend Abstand und Schutzscheiben zwischen den Tischen kann sich sehen..."
Frank Czarnecki
"Immer wieder sehr gern, die Qualität des Essen ist sehr gut und der Service sehr ansprechend, ohne aufdringlich zu..."
Daniela Mohr
"Reell gutes Steakhaus - kann man durchaus empfehlen..."
Willi Kosa